Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.08.2013 03:49
@tinka
das hoert sich echt doof an und vor allem, wenn man dann nicht bei dem Zwerg sein kann

@All / me
danke fuer eure Worte ich versuche es echt so langsam wie moeglich angehen zu lassen. Habe gerade auch noch mit meinem Mann gesprochen und er kommt heute Nacht nach Hause. Er war schon auf Arbeit, ich bin etwas hin und her gerissen und habe ihm letztendlich die Entscheidung ueberlassen, ob er nach Hause kommt oder nicht. Auf der einen Seite denke ich mir, der Zwerg wird schon bis naechste Woche drinnen bleiben, auf der anderen Seite ist auch ein wenig Angst da, das es jeden Moment los geht. Nun wird er morgen frueh (oder besser mitten in der Nacht) hier aufschalgen. Naja, so kann er wenigstens alles fuer unseren Besuch vorbereiten, denn ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das meine Freundin ja schon uebermorgen kommt ich bin irgendwie hinterher, bei mir ist noch Dienstag oder Mittwoch, weiss auch nicht warum

@little
Ich wuensche dir einen super schoenen Tag morgen
palule
10755 Beiträge
02.08.2013 08:02
Zitat von Britta:

@tinka
das hoert sich echt doof an und vor allem, wenn man dann nicht bei dem Zwerg sein kann

@All / me
danke fuer eure Worte ich versuche es echt so langsam wie moeglich angehen zu lassen. Habe gerade auch noch mit meinem Mann gesprochen und er kommt heute Nacht nach Hause. Er war schon auf Arbeit, ich bin etwas hin und her gerissen und habe ihm letztendlich die Entscheidung ueberlassen, ob er nach Hause kommt oder nicht. Auf der einen Seite denke ich mir, der Zwerg wird schon bis naechste Woche drinnen bleiben, auf der anderen Seite ist auch ein wenig Angst da, das es jeden Moment los geht. Nun wird er morgen frueh (oder besser mitten in der Nacht) hier aufschalgen. Naja, so kann er wenigstens alles fuer unseren Besuch vorbereiten, denn ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das meine Freundin ja schon uebermorgen kommt ich bin irgendwie hinterher, bei mir ist noch Dienstag oder Mittwoch, weiss auch nicht warum

@little
Ich wuensche dir einen super schoenen Tag morgen


Sehr kluge Entscheidung von deinem Mann, aber nicht wegen dem Besuch. 1cm geöffnet kann alles und nix heißen, es kann in 2 Stunden losgehen oder in 3 Wochen, aber definitiv isses besser wenn er da ist....
Ich drück trotzdem die Daumen dass es noch etwas länger dauert.
Reschen
4509 Beiträge
02.08.2013 08:15
Liebe Liebe little, ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag...
palule
10755 Beiträge
02.08.2013 08:26
Zitat von Reschen:

Liebe Liebe little, ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag...

Ich schließ mich an

...... den schönsten eures bisherigen Lebens!
Aduja
28754 Beiträge
02.08.2013 08:26
Liebe Little, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.08.2013 08:33
Guten morgen hoffe euch geht es allen gut

@ little ... wünsche dir einen wundervollen tag heute das er genauso wird wie du /ihr euch ihn vorstellt
Nun heißt es nicht mir nur ich und du sondern jetzt ist es offiziell WIR

@britta ... waass schon 1 cm offen das ist ja krass
schonen bei 2 kiddys im haus ja ist definitiv nicht einfach ...
hoffe der kleine lässt sich noch zeit auch wenn jeder von uns solangsam sein baby gerne hätte
und das dein mann kommt find ich auch sehr gut bei euch in kanada ist man ja auch nicht immer gleich um die ecke arbeiten oder?
schön so kannst du dich wenigstens etwas schonen

@ida .. klar wie du magst ich kann meine nummer nach jahren aber auch nicht auswendig ...
aduja gesell dich zu uns dann sind wa ein 3er gespann
man sagt ja alle guten dinge sind 3 oder so

@little ... was liest du den immer für sachen sowas liest man nicht lass dich überraschen und du glaubst ja mal gaaarrr nicht was du unter der geburt an kraft hast bzw auch an flüchen und schimpfwörtern
da schlackern einem die ohren

@yogi .. ich hab gestern noch gelacht das du soviel trinkst .. aber hab gestern mal geschaut und ja hab ähnlich viel getrunken
bei meiner tochter hab ich noch mehr gesüffelt .. so 5-6 liter ...vielleicht daher auch das extreme wasser

@tralala .. ja das mit dem et passt und selbst wenn ich drüber gehe was ich so ja vermute ..
werde ich spätestens am 6.9 eingeleitet ...
hab dich auf FB geaddet

@tinka .. ohh wie super aber hey ein großer fortschritt in seinem kleinen leben und die kraft wird er bekommen *freu*
ohh man und was ist ein babykardier .. sorry kenn sowas ja gar nicht

@naga .. och mensch .. du hast aber auch keine ruhe was .. was die wehen an geht

@ mee hab seit gestern abend dolles kopfweh
und mein becken tut auch gut aua mit symphyse und steißbein eingeschlossen ....
Cathriny
1901 Beiträge
02.08.2013 08:47
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Die Hitze hier steigt schon wieder mächtig an!

@Britta - oh wie schön dass dein Mann jetzt schon kommen kann. So kannst du dich tatsächlich schonen! Mach das dann aber bitte auch!!!!

@Little - auch ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Genieße ihn. Ich hoffe, du musst dich nicht über irgendwas/wen ärgern und schreibst uns morgen, wie toll doch alles war!!!!!

@Bradykardie - da meldet sich mal die Krankenschwester in mir - das bedeutet, dass das Herz zu langsam schlägt, das Gegenteil dazu wäre Tachykardie.

Unser GVK gestern ging wieder statt 2 Stunden knapp 3. Aber meine Hebi ist so klasse, da verfliegt die Zeit. War wieder sehr interessant. Nächste Woche dann noch 2x und dann ist der auch schon wieder vorbei.

@me - eigentlich geht´s mir morgens immer super. Keine Schmerzen oder so. Die kommen immer erst später. Liege aber auch viel auf der Couch - Lappi auf dem Schoß und schreibe mit meinem Schatz an seiner Bachelorarbeit. Nur noch 2 Wochen, dann muss die fertig sein, oje oje.

Hab jetzt gerade unsere Babyschale bei Amazon bestellt Soll sogar morgen schon kommen:

http://www.amazon.de/BABY-SAFE-plus-bellybutton-Bl ue-Starlite/dp/B00A7R3TAE/ref=sr_1_14?s=baby&i e=UTF8&qid=1375425930&sr=1-14&keywords =babysafe+r%C3%B6mer

Das tolle ist ja, dass man bei Amazon Payback Punkte sammeln kann und die setze ich dann bei DM in Gutscheine um Tolle Erfindung.

So, jetzt geht´s aber erstmal weiter mit der BA.

Tinka82
8315 Beiträge
02.08.2013 09:09
Little: ich wünsch dir einen wunderschönen unvergesslichn Tag!

Denk ganz doll an euch!
Ida2011
4724 Beiträge
02.08.2013 09:34
@little

GBPicsOnline - Hochzeit GB Pics

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Hochzeitstag!

@Tinka
Das hört sich wahrlich nicht nach einem guten Tag an aber denk positiv und Dein kleiner Jan schafft das bestimmt!

@palule
Ist der Konditor mittlerweile schon mit der Rechnung rüber gekommen?

@Britta
Das ist doch gut, dass Dein Mann nun nach Hause kommt und Dich unterstützt.

palule
10755 Beiträge
02.08.2013 09:46
Zitat von Ida2011:

@little

GBPicsOnline - Hochzeit GB Pics

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Hochzeitstag!

@Tinka
Das hört sich wahrlich nicht nach einem guten Tag an aber denk positiv und Dein kleiner Jan schafft das bestimmt!

@palule
Ist der Konditor mittlerweile schon mit der Rechnung rüber gekommen?


@Britta
Das ist doch gut, dass Dein Mann nun nach Hause kommt und Dich unterstützt.



Nöö, ich will mich auch nicht beschweren, vielleicht vergessen sie das ja
naga90
2865 Beiträge
02.08.2013 09:53
Morgen ihr lieben

@britta, Super das dein Mann Heim kommt! Dann kannst beruhigt langsam tun und auch vom Kopf her bist dann ruhiger!

@sternenstaub, nicht schon das dein Becken so schmerzt bradykardie sind pulsabfälle, d.h. Der Puls wird zu langsam

@little, wünsche euch heut nen wuuuuunderschönen Tag! <3

@me, drückt mir die Daumen für meinen Termin gleich zur Geburtsplanung!
Cathriny
1901 Beiträge
02.08.2013 10:14
@ Naga - sind wie wild gedrückt!!!!
Reschen
4509 Beiträge
02.08.2013 10:15
Zitat von Cathriny:

@ Naga - sind wie wild gedrückt!!!!


Aber sowas von...
Britta
25259 Beiträge
02.08.2013 10:45
Naja, es kommt drauf an, wo er arbeitet es gibt schon Jobs in der Nähe, aber da verdient er wesentlich weniger, aber nun ist er da. Vom Kopf her wird es einfacher, weil ich nun einfach sagen kann "Schatz, mach mal" und mir nicht denke "oh, das musst du auch noch machen"
Dafür konnte ich gerade nur noch mit dem Kopf schütteln..... Er hat mir gerade noch gebeichtet, das er nen Strafzettel bekommen hat..... D macht mich irgendwann fertig. Sagt er allen ernstes, er dachte da wäre 110 gewesen. Er fährt die Strecke jetzt zu, x-Ten mal, ich bin die Strecke bis jetzt vier mal gefahren und weiß, das da überall nur 100 ist, außer auf dem Stück, wo der Highway geteilt ist..... Den Strafzettel darf er zahlen gehen....
Reschen
4509 Beiträge
02.08.2013 12:16
Hey Mädels, ich hab grad ne nachricht von Jenny gekriegt...ich kopier einfach mal..

.Hey war ja heute wieder zur Untersuchung. Muss im KH bleiben. Neele ist nicht gewachsen. Und ich muss jetzt unter Beobachtung bleiben weil sie auch nicht richtig versorgt wird. Wenn alle stricke reißen und es nicht besser wird muss sie geholt werden. Aber das hoffe ich nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt