Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
13.08.2013 18:48
Also nach schlafen is mir auch irgendwie, aber ich schaffs net mich hinzulegen.....

Ach ja, mir is grad eingefallen dass Ida wegen der Friteuse gefragt hat, neee, wir haben uns Geld gewunschen und auch bekommen, jetzt hab ich das alles in einem Umschlag und will irgendwas besonderes damit machen, weiß nur nicht was. Das schönste Geschenk war übrigens dieses, sicher auch das anstrengendste:

13.08.2013 18:50
Eisen musste ich auch nicht nehmen war wohl auch immer i.O.

Schnuller hatte Joel in der Kinderklinik bekommen...da sind sie wohl ziemlich schnell...aber Joel hat seit dem 2 oder 3 Zahn keinen mehr nehmen ..... der schnuller flog dann immer im hohem bogen davon
13.08.2013 18:52
Zitat von palule:

Also nach schlafen is mir auch irgendwie, aber ich schaffs net mich hinzulegen.....

Ach ja, mir is grad eingefallen dass Ida wegen der Friteuse gefragt hat, neee, wir haben uns Geld gewunschen und auch bekommen, jetzt hab ich das alles in einem Umschlag und will irgendwas besonderes damit machen, weiß nur nicht was. Das schönste Geschenk war übrigens dieses, sicher auch das anstrengendste:


oh das ist ja wirklich eine schöne Geldgeschenkidee, echt schön...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 18:56
Zitat von palule:

Also nach schlafen is mir auch irgendwie, aber ich schaffs net mich hinzulegen.....

Ach ja, mir is grad eingefallen dass Ida wegen der Friteuse gefragt hat, neee, wir haben uns Geld gewunschen und auch bekommen, jetzt hab ich das alles in einem Umschlag und will irgendwas besonderes damit machen, weiß nur nicht was. Das schönste Geschenk war übrigens dieses, sicher auch das anstrengendste:

daas ist ja ne super tolle Idee gefällt mir sehr gut
naga90
2865 Beiträge
13.08.2013 19:47
Abend Mädels,

@alizee, na du hast ja auch kräftige vorsehen was!?

@tralala schön das alles gepasst hat beim Ultraschall dreht sich bestimmt noch

@earlybird, wünsch dir heute eine ruhigere Nacht!

@gina, happy Birthday

@modecat, hm, solche Schmerzen kenn ich nicht, warst nun beim Us?

@kitty, hatte bei Leyla fast das ganze Letzte ss-Drittel Durchfall und diesmal auch

@palule, das Geschenk ist Super wir haben auch lauter Kreative Geldgeschenke bekommen

@all, wo seid ihr heut alle? Aber nicht entbinden oder?

@me, hatte vor 10 min. So ne starke Wehe das ich nicht mehr stehen konnte jetzt wieder eine aber nicht so arg, allerdings sitz ich jetzt... 1-2 Wochen könnte sie jetzt schon noch warten!? Jetzt warte ich mal und dann geh ich vielleicht baden

13.08.2013 20:11
WOW palule das sieht HAMMERGEIL aus.

Naga hoppla - ja das ist bestimmt vielleicht angenehmer in der wanne. Mir tat sie immer gut und wurde nicht schlimmer (bisher)

@me - ne ich war noch nicht beim US. Hab bissl Angst das die auch nicht wissen was es ist, ich hab das nur im stehen extrem und im sitzen minimal. Wehen sind es definitiv nicht obwohl mir im stehen das etwas in den Rücken zieht. Aber wehen sind Wellen und das zieht und tut permanent weh. Im liegen ist garnichts dann.

Allerdings überlege ich evtl doch anzurufen, nicht das vllt dann was schlimmes ist. Püppi wuselt rum, also denk ich is bei ihr alles gut.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 20:19
Zitat von Modecat:

WOW palule das sieht HAMMERGEIL aus.

Naga hoppla - ja das ist bestimmt vielleicht angenehmer in der wanne. Mir tat sie immer gut und wurde nicht schlimmer (bisher)

@me - ne ich war noch nicht beim US. Hab bissl Angst das die auch nicht wissen was es ist, ich hab das nur im stehen extrem und im sitzen minimal. Wehen sind es definitiv nicht obwohl mir im stehen das etwas in den Rücken zieht. Aber wehen sind Wellen und das zieht und tut permanent weh. Im liegen ist garnichts dann.

Allerdings überlege ich evtl doch anzurufen, nicht das vllt dann was schlimmes ist. Püppi wuselt rum, also denk ich is bei ihr alles gut.

wenn du dir unsicher bist lass es abklären, lieber einmal zu viel und wenn du dann noch nen US bekommst ich würde das wohl machen
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 20:21
Bin hier... muss auf meine Tagesbeiträge achten
naga90
2865 Beiträge
13.08.2013 21:42
Wasn hier heut los?

@modecat hast jetzt deine Hebamme noch angerufen?

@me, nach einer Stunde wehen alle 7 Minuten total arg, ist wieder Schluss So arg hatte ich bei Leyla Def. Keine Vorwehen... Naja hab morgen Termin bei der Hebamme...
palule
10755 Beiträge
13.08.2013 21:45
Zitat von naga90:

Wasn hier heut los?

@modecat hast jetzt deine Hebamme noch angerufen?

@me, nach einer Stunde wehen alle 7 Minuten total arg, ist wieder Schluss So arg hatte ich bei Leyla Def. Keine Vorwehen... Naja hab morgen Termin bei der Hebamme...

Nix is heut hier los, gaaaaarnix! Langweiliiig!

Ich bin gespannt was deine Hebamme sagt, wundern würde es mich ja nicht wenn du die Nächste bist, wehst ja hier schon am längsten rum!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 21:49
Vielleicht ist ja doch schon jemand am entkugeln

Bei mir ziehts immer mal, aber nicht wirklich nennenswert. Hab morgen eh FA-Termin, bin mal gespannt ob die Wehen von Sonntag irgendwas angerichtet haben. Abends treff ich noch ne Freundin... und natürlich fühlts sich pünktlich jetzt so an, als wäre ne Erkältung oder sowas im Anmarsch

Abgesehen davon bin ich total hibbelig und unruhig heute, und die nervige Katze gibt mir echt den Rest... gleich erstmal schön warm duschen und dann ins Bett, hoffentlich wird's dann besser.

@ naga, du nimmst Baldrian, oder? Hilft das? Ich hab echt das Bedürfnis, mich auszuknocken
naga90
2865 Beiträge
13.08.2013 21:51
@palule, ja echt voll langweilig und mein Mann ist nicht da und im fernseh kommt nur Mist und mein Buch will heut nicht gelesen werden ^^ bin auch gespannt auf morgen. Hab bissl Angst, bei Leyla hatte ich auch die letzte Woche Dauerwehen zwischen den 2 Einleitungen und der Mumu ging nicht weiter auf als 3 cm. Hab Angst das diesmal wieder nix tut und ich umsonst leide :-/
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 21:51
Ihr seid alle schon so weit :/ ich will nicht mehr so lange warten
naga90
2865 Beiträge
13.08.2013 21:53
@little, ja hab ich bei Leyla schon genommen. Da gibt's so "Perlen" die sind niedrig dosiert und wenn man da die max. Dosis nimmt kann mal schlafen und übern Tag nehm ich die Hälfte, dann bin ich ruhiger (übrigens Tipp von der FA)
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 21:57
@ Yogi: das wird schon noch

@ naga: ich versuchs erstmal weiter so, aber wenn das so weiter geht kapitulier ich Ende der Woche...bin total fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt