Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
17.08.2013 22:27
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich mag auch schon kuscheln


Ich auch


Bald Mädels...
Kitty13
826 Beiträge
17.08.2013 22:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Boooooah bin ich satt!!!!!!!!!
Schatzi und ich waren nochmal schön essen. Waren beim Asiaten mit riesen Mongolischen/ Chinesischen usw Buffet
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bin gespannt, wer die nächste ist..... denn das geht ja jetzt hier knall auf fall los


Oh lecker
Dann wünsche ich euch noch nen tollen abend
Kitty13
826 Beiträge
17.08.2013 22:29
Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich mag auch schon kuscheln


Ich auch


Bald Mädels...


Oh ja ganz bald
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.08.2013 22:40
Also ich hätte nix dagegen nwenn ich demnächst entbinden darf
Zumal ich gerne wüsste wie es sich anfühlt wenn es von alleine los geht
Reschen
4509 Beiträge
17.08.2013 22:43
Also mir wird bei dem Gedanken schon ein bisschen mulmig...Morgen sind's nur noch genau 3 Wochen....
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.08.2013 22:48
Ich hab das Panik schieben aufgegeben, jetzt bin ich gespannt wie das alles so ist. Hoffe im Moment, dass sie vor dem 23. kommt und wir beide uns den Stress mit meiner FA sparen können
Britta
25259 Beiträge
17.08.2013 22:57
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@little, der einfachste weg ist ins kh und sagen du hast Schmerzen oder so, dann wird alles vermessen und gut ist.

@tasche, ja mein Mann hat mich heut a geschimpft weil ich noch nix gepackt hab. Ich bin die die sonst immer alles vorbereitet und organisiert und bereitstellt ^^^

@me, Leute der blanke Horror!!!!!
Waren bei einer Tante auf Geburtstag eingeladen (hat keine Kinder) und wir waren dauernd am schauen das Leyla nix anstellt etc. Naja dann hat meine Schwester abgespühlt und Leyla hat "geholfen" nunja, wir haben schnell alles zusammengepackt um zu gehen. Leyla hat die Chance genutzt, Hey keiner fühlt sich grad verantwortlich für mich, nehm ich doch das fläschen mit duftöl als raumerfrischer, beschmiere damit den Boden und Lutsch es von den Fingern ab!!! (wussten a net wie viel die getrunken hat davon)
Hey hochschwanger hab ich echt keine Nerven übrig um ruhig zu bleiben!!! Aber Entwarnung , giftnotrufzentrale meint es ist nicht giftig auch wenn's drauf steht.ich soll ihr was zu trinken geben und sie Anwachsen und fertig. Sind aber eh am kh vorbei Gefahren und haben sie dann schnell anschauen lassen. Alles gut *puh* man 1 Sekunde nicht aufgepasst und dann sowas -.-


Ach du Kacke, aber Hauptsache gut ausgegangen, wobei sowas echt keiner braucht meine hatte sich damals Viss idie Augen geschmiert
palule
10755 Beiträge
17.08.2013 22:58
Ich hoffe ihr hattet alle nen wunderschönen Tag!

Wir haben heute den Bauchabdruck gemacht war echt lustig! Danach waren wir beim Schwiegerpapa und Ben is kreuz und quer aufm Hühnerhof rumgerannt um den einzigen Erpel zu fangen, hat ihn aber natürlich nicht erwischt, immer begleitet wurde er dabei von Opa's beiden Lämmern, die genauso groß sind wie Ben (am Kopf).
Dann musste Ben erstmal ne knappe Stunde schlafen bevor wir dann auf nen Geburtstag gegangen sind, da waren gleich 3 Hunde, also wieder nur Gerenne, jetzt liegt er total groggy im Bettchen

Hier ist ja so einiges passiert heute, wahnsinn, kaum lässt man euch mal alleine entkugeln gleich zwei auf einmal.....

Ich hab aufgrund der Schmerzen jetzt mit meinem Mann beschlossen dass wir morgen die Tasche gemeinsam packen, allein geht das irgendwie sowieso nimmer so einfach *g* Dann werden wir morgen den Hochstuhl mal aufbauen um zu schauen ob da auch alles vollständig und in Ordnung ist, das Babybay muss auch aufgebaut werden und der Autositz kommt vom Dachboden runter, da wird auch der Überzug gewaschen. Wenn wir es dann noch schaffen kommt der Stubenwagen für's Wohnzimmer auch noch mit dran und ich freu mich drauf, vielleicht kommt der Nestbautrieb jetzt ja doch durch

Ich les mal nach.....
Britta
25259 Beiträge
17.08.2013 22:59
Zitat von willmamasein:

alles liebe zur geburt von neele, liebe jenny!

@ me: hausgroßputz inkl aller betten, inkl aller fenster, inkl wäsche, inkl bäder. und... es tut sich nix. sieht aber jetzt auch schon wieder aus wie vorm putzen -.- so ist das mit 2 männern ist das bei euch auch so?

dann hab ich mal den maxi cosi entstaubt. ich hab ganz vergessen wie schwer diese dinger sind

Du darfst gerne bei mir weiter machen so Fenster technisch....
Ich kenne das, deshalb liebe ich es zu putzen, wenn meine Bände nicht da ist, dann hab ich wenigstens ein wenig was davon ist noch schlimmer mit zwei Kindern und Mann, da bist du in einem Raum fertig und beim zweiten und in der Zwischenzeit sieht der erste schon wieder aus wie ein Schlachtfeld
17.08.2013 23:02
Wenn jemand möchte wegen SMS bzw. Whatsapp Meldung wenn es hier soweit ist, darf sich gern melden.

Eventuell eine der Bald-Mamis oder Schon-Mamis die im anderen Septemberfred mit dabei ist, dann wär die Meldung in einem Zug =)

Sitze hier im 20-30 Min Rythmus Rückenziehen, am meisten zieht's sobald ich aufstehe. Nicht ganz schlimm, aber auch nicht mehr so sanft wie gestern. Und es zieht etwas nach vorne, wie eine Umarmung von hinten, nur böswillig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.08.2013 23:07
Mode dann geh doch mal ein bisschen spazieren um zu gucken ob es mehr wird oder du gehst baden
@palule viel Spaß morgen beim ganzen aufbauen
naga90
2865 Beiträge
17.08.2013 23:10
@sternenstaub, so geht's mir auch!

@britta, oh Gott da bist bestimmt a erschrocken oder?

@modecat, na du machst wohl nächste was? Bin leider nur hier aktiv viel Glück schonmal

@me, keine Wehen den ganzen Tag, lilly ist nur extrem wuselig...
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.08.2013 23:12
Ava hat heute echt n entspannten, zwischen drin tickts mal, und sie liegt schon wieder andersrum, aber wirklich viel ist heute nicht los...
17.08.2013 23:17
Ja, an die Badewanne dachte ich auch schon, aber so stark empfinde ich es dann noch nicht.
palule
10755 Beiträge
17.08.2013 23:39
@Ida: Also, morgen isses soweit, bist du gerüstet?

@Telefonliste: Kann die mal noch jemand rauskramen, ich find sie nimmer, is das schon solange her dass wir die hatten? Vielleicht sollte bibbi sie mit an unsere Kugelliste hintenran bauen?

@Cathriny: Yeah, sieht echt gut aus, macht schon was her so vom ersten Eindruck. Hoffendlich kommt sie auch so gut an wie ihr euch das verdient habt!

@Modecat: Es kann ja trotzdem ganz schnell gehen, auch wenn Mumu noch fest zu und GMH lang sind kann es sein dass das am nächsten Tag schonwieder ganz anders aussieht und du auch entkugelst

@naga: Na Gott sei Dank habt ihr gleich Entwarnung bekommen, ich wüsste bei sowas auch nicht was ich machen sollte! Das sind so Kleinigkeiten an die man einfach nicht denkt wenn man keine Kinder hat, da steht sowas einfach rum und keiner denkt sich was dabei.....

@willma: Also nach soviel Arbeit würde ich ausflippen wenn die das einfach wieder ungeschehen machen würden.... Ich spann immer alle mit ein die sich im Haus befinden, das is das Einfachste. So geht's schneller und sie passen ausserdem besser auf, sie wollen ja auch nicht alles umsonst gemacht haben. Allerdings sind meine Kinder ja auch einiges älter, Ben kommt natürlich noch drum rum *g* er trägt höchstens mal das eine oder andere von A nach B und is dann mächtig stolz auf sich!
Babyschale steht bei uns morgen aufm Programm....

@Sternie: Ja, so geht's mir auch, am liebsten würde ich Elmo jetzt schonmal langsam live sehen, bin sehr gespannt wie ähnlich er Ben sieht, aber gleichzeitig bedeutet das auch für mich niemehr schwanger zu sein und ich weiß genau ich werde meinen Bauch (trotz den Schmerzen) sehr vermissen, aber 5 sind wirklich genug! Wenn ich erst 2 hätte könnte man ja nochmal drüber nachdenken, aber ne Nummer 6? Das ist schon was anderes.....

Ihr seid heute aber lange wach!
Ich geh jetzt mal langsam in mein Bettchen, haben morgen ja viel vor....

Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt