Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 21:53
Ich glaub einfach ,dass er seit einiger Zeit total unzufrieden mit seinem Leben ist! Das ist auch anderen schon aufgefallen! Das bezieht sich nicht nur auf das Familienleben, sondern allgemein und ich werd ihm wohl vorschlagen, dass er es eine Zeit allein versuchen soll, um herauszufinden, ob es das ist was er will. Er hat mich angerufen um mir zu sagen, wo er ist damit ich nicht die Polizei rufe und mir dann noch gesagt, dass ich ihm das Schlimmste überhaupt angetan habe, indem ich seiner Mutter Sorgen bereite...er wisse nicht, ob er sich nochmal meldet!
Tja...was soll ich noch sagen...mir fällt grad nichts mehr ein!
Aduja
28754 Beiträge
26.10.2013 21:55
Zitat von LenaFC:

Juhu darf ich mich zu euch gesellen? ET war eigentlich der 29.09 aber er kam am 15.08 zur Welt

Gian-Luca mit 2120 gramm, 45 cm und KU von 31
Spontan^^

Herzlich Willkommen! Carolyn hatte es auch so eilig! Sie kam am 4.8. nach einem Blasensprung. ET wäre der 12.9. gewesen.
Aduja
28754 Beiträge
26.10.2013 21:57
Zitat von Tinka82:

Ich glaub einfach ,dass er seit einiger Zeit total unzufrieden mit seinem Leben ist! Das ist auch anderen schon aufgefallen! Das bezieht sich nicht nur auf das Familienleben, sondern allgemein und ich werd ihm wohl vorschlagen, dass er es eine Zeit allein versuchen soll, um herauszufinden, ob es das ist was er will. Er hat mich angerufen um mir zu sagen, wo er ist damit ich nicht die Polizei rufe und mir dann noch gesagt, dass ich ihm das Schlimmste überhaupt angetan habe, indem ich seiner Mutter Sorgen bereite...er wisse nicht, ob er sich nochmal meldet!
Tja...was soll ich noch sagen...mir fällt grad nichts mehr ein!

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was er dir grad antut zählt nicht, oder was?
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Ich glaub einfach ,dass er seit einiger Zeit total unzufrieden mit seinem Leben ist! Das ist auch anderen schon aufgefallen! Das bezieht sich nicht nur auf das Familienleben, sondern allgemein und ich werd ihm wohl vorschlagen, dass er es eine Zeit allein versuchen soll, um herauszufinden, ob es das ist was er will. Er hat mich angerufen um mir zu sagen, wo er ist damit ich nicht die Polizei rufe und mir dann noch gesagt, dass ich ihm das Schlimmste überhaupt angetan habe, indem ich seiner Mutter Sorgen bereite...er wisse nicht, ob er sich nochmal meldet!
Tja...was soll ich noch sagen...mir fällt grad nichts mehr ein!

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was er dir grad antut zählt nicht, oder was?


Weiß auch nicht mehr weiter! Ich liebe ihn über alles, aber will ich so wirklich leben....vor allem kriegen die Kinder das Theater ja auch mit!
Ich denke, dass auch er mal psychologische Hilfe bräuchte, aber dafür ist er glaube zu stolz!
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:06
Wir haben so viel zusammen durch...oder vielleicht zu viel?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2013 22:09
bisschen krass auch, dass er sich mehr sorgt bzw darüber ärgert, dass seine mutter nun besorgt ist, anstatt mal an dich zu denken
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2013 22:10
darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid und wielange ihr schon zusammen seid? rein interessehalber
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:12
Zitat von willmamasein:

bisschen krass auch, dass er sich mehr sorgt bzw darüber ärgert, dass seine mutter nun besorgt ist, anstatt mal an dich zu denken


Das war schon immer so, wenn es Streit gab und ich nicht mitfahren wollte zum Kaffee oder so...das könnte ich nicht machen, weil ich ihn dann blamieren würde und wenn ich das mache...
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:13
Zitat von willmamasein:

darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid und wielange ihr schon zusammen seid? rein interessehalber


31 sind wir und im November 6 Jahre zusammen....davon 5 verheiratet.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2013 22:14
Zitat von Tinka82:

Wir haben so viel zusammen durch...oder vielleicht zu viel?
ich denke man kann gar nicht zu viel mit einander durch haben Also z.b. die gesundheitlichen sorgen mit meinem Mann hat und nur noch näher gebracht erst die schlafapnoe dann die Diabetis........
ich finde ihr solltet wirlich euch an einen Tisch setzen und wenn das nicht geht schriebt doch jeder für sich mal auf was er überhaupt will und was nicht etc.......
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2013 22:16
Zitat von Tinka82:

Zitat von willmamasein:

bisschen krass auch, dass er sich mehr sorgt bzw darüber ärgert, dass seine mutter nun besorgt ist, anstatt mal an dich zu denken


Das war schon immer so, wenn es Streit gab und ich nicht mitfahren wollte zum Kaffee oder so...das könnte ich nicht machen, weil ich ihn dann blamieren würde und wenn ich das mache...

und wenn seine mutter (sozusagen als neutrale person) da mal was sagt? würde sie das tun?
ist dein mann einzelkind?
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Wir haben so viel zusammen durch...oder vielleicht zu viel?
ich denke man kann gar nicht zu viel mit einander durch haben Also z.b. die gesundheitlichen sorgen mit meinem Mann hat und nur noch näher gebracht erst die schlafapnoe dann die Diabetis........
ich finde ihr solltet wirlich euch an einen Tisch setzen und wenn das nicht geht schriebt doch jeder für sich mal auf was er überhaupt will und was nicht etc.......


Das dachte ich auch! Zurzeit weiß ich echt nicht weiter! Er weiß genau, was ich will und wie es mir geht...er ist so sprunghaft und manchmal denk ich, er steht kurz vorm Burnout! Dann wiederum denk ich, er hat was anderes vom Leben erwartet und wir sind ihm nur Last!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2013 22:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Wir haben so viel zusammen durch...oder vielleicht zu viel?
ich denke man kann gar nicht zu viel mit einander durch haben Also z.b. die gesundheitlichen sorgen mit meinem Mann hat und nur noch näher gebracht erst die schlafapnoe dann die Diabetis........
ich finde ihr solltet wirlich euch an einen Tisch setzen und wenn das nicht geht schriebt doch jeder für sich mal auf was er überhaupt will und was nicht etc.......

das mit dem aufschreiben find ich auch super.
oft kann man da besser erklären wie man sich fühlt und der andere kann nicht direkt ausflippen bzw den anderen nicht ausreden lassen.
ich schreib meinem mann oft sms wenn wir streit haben, aber dein mann hat ja kein handy
Britta
25259 Beiträge
26.10.2013 22:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
Mein mann meinte das aber tot erst vielleicht ist da ja wirklich was dran - was jetzt nicht heißen soll das Denise sofort mit ihrem in die Kiste hüpfen soll, aber ich glaube Männer ticken einfach so, habs ja bei meinem gesehen 8 monate komplett ohne sex und er war schon etwas frustriert.

Das lachen bzog sich auch nicht auf die Aussage an sich, sondern auf die Tatsache, das es auch von meinem haette sein koennen
Und ich denke auch, das da was dran ist.
seitdem bei uns das "probelm" geklärt ist ist alles wieder total entspannt und nicht mehr überreizt

Zum Glueck haben/ hatten wir das Problem noch nicht auch wenn wir schon mal nen Jahr nicht hatten
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 22:19
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

Zitat von willmamasein:

bisschen krass auch, dass er sich mehr sorgt bzw darüber ärgert, dass seine mutter nun besorgt ist, anstatt mal an dich zu denken


Das war schon immer so, wenn es Streit gab und ich nicht mitfahren wollte zum Kaffee oder so...das könnte ich nicht machen, weil ich ihn dann blamieren würde und wenn ich das mache...

und wenn seine mutter (sozusagen als neutrale person) da mal was sagt? würde sie das tun?
ist dein mann einzelkind?


Nein, er hat 3 Geschwister. Meine Schwiegermutter würde sich da niemals einmischen, das ist auch gut so. Aber sie sagt ihm durchaus die Meinung, wenn sie sowas mitbekommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt