Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 20:55
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Scheisse... bin ich echt schon so lange bei MC???? naja, du nicht, aber wer weiß was andere denken


ach komm wir sind die MC suchtis hoch 10

ja, ich glaub auch und das auch noch ohne einmal löschen aber du bist ja noch fast 9 Monate länger angemeldet als ich


ja ich hab mich schon beim hibbeln angemeldet, war dann aber nen halbes jahr nicht online hier erst als ich schwanger war
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 20:56
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich könnte gerade mein Ofen stand schon vor der Tür, der Typ hat auch schon geklingelt und meinte, er hätte ne Menge für mich, was mir schon komisch vorkam. Naja, er ging wieder raus zu seinem Kollegen und nach 5 Minuten kam er wieder und meinte, die haben beim beladen des LKW nen Fehler gemacht und meinen Herd erst geladen und dann 14 !!!!!! Sachen, die nach mir ausgeliefert werden sollten. Jetzt sind die erst zu der anderen Adresse gefahren und dann bringen sie erst meinen Ofen


och neeeeeeeeeeeee so was ist ja blöd

Klar hätte ich auch drauf bestehen können, das die erst alles abladen, meinen Ofen runter und alles wieder aufladen, aber ich will ja auch, das die mir meinen alten Herd in die Garage packen, also habe ich sie ziehen lassen....


he he das kenne ich die meine küche bringen durfen den alten kühlschrank ins gartenhaus bringen
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 20:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...


ach komm wir sind die MC suchtis hoch 10

ja, ich glaub auch und das auch noch ohne einmal löschen aber du bist ja noch fast 9 Monate länger angemeldet als ich


ja ich hab mich schon beim hibbeln angemeldet, war dann aber nen halbes jahr nicht online hier erst als ich schwanger war

Ich hatte mich eigentlich nur mal aus Langerweile angemeldet, weil ich doch mit dem Stinker so lange flach lag und auf rtlnow hatte ich auch alles durch....
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich könnte gerade mein Ofen stand schon vor der Tür, der Typ hat auch schon geklingelt und meinte, er hätte ne Menge für mich, was mir schon komisch vorkam. Naja, er ging wieder raus zu seinem Kollegen und nach 5 Minuten kam er wieder und meinte, die haben beim beladen des LKW nen Fehler gemacht und meinen Herd erst geladen und dann 14 !!!!!! Sachen, die nach mir ausgeliefert werden sollten. Jetzt sind die erst zu der anderen Adresse gefahren und dann bringen sie erst meinen Ofen


och neeeeeeeeeeeee so was ist ja blöd

Klar hätte ich auch drauf bestehen können, das die erst alles abladen, meinen Ofen runter und alles wieder aufladen, aber ich will ja auch, das die mir meinen alten Herd in die Garage packen, also habe ich sie ziehen lassen....


he he das kenne ich die meine küche bringen durfen den alten kühlschrank ins gartenhaus bringen

Naja ne ob die nun hier erst alles abladen oder bei dem anderen, hätte sich zeitlich nichts genommen, ich erspare denen nur Arbeit und Kanadier sind bei sowas echt dankbar heißt ich brauch denen nicht mal was dafür zu geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 21:03
coole sache, bei finn hatte ich auch RTL now durch nach den blutungen musste ich mich damals ja eh schonen und saß bei meiner chwiegermutter auf dem Sofa mit PC an der eite vor dem Kamin und dann hab ich das immer geguckt LOL , hach das war schon schön - ich mag meine schwiegermama
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 21:11
Ich lag mit Laptop im Bett, Schwiegermama hat sich um Juana gekümmert und ich hab echt allen Scheiß geguckt, von Ahornalle bis unsere erste Wohnung.... Scheisse nur, das manche Sachen im Ausland nicht laufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 21:14
Zitat von Britta:

Ich lag mit Laptop im Bett, Schwiegermama hat sich um Juana gekümmert und ich hab echt allen Scheiß geguckt, von Ahornalle bis unsere erste Wohnung.... Scheisse nur, das manche Sachen im Ausland nicht laufen


ich glaub ich hab alles an alarm für cobra 11 gesehen und all so nen krams , ach ja gerichtsshows und talkshows oder so auch noch hab sogar geld gezahlt um CSI zu sehen diesmal ist es besser selbst als ich letztens liegen musste Ipad an und sky go gucken
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 21:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich lag mit Laptop im Bett, Schwiegermama hat sich um Juana gekümmert und ich hab echt allen Scheiß geguckt, von Ahornalle bis unsere erste Wohnung.... Scheisse nur, das manche Sachen im Ausland nicht laufen


ich glaub ich hab alles an alarm für cobra 11 gesehen und all so nen krams , ach ja gerichtsshows und talkshows oder so auch noch hab sogar geld gezahlt um CSI zu sehen diesmal ist es besser selbst als ich letztens liegen musste Ipad an und sky go gucken

Um CSI gucken zu können muss ich mich nur auf die Couch packendafpr zähle ich nicht, nur um es auf deutsch sehen zu können. Ist aber nur CSI Miami, alle Staffeln.... auf netflix und rtlnow funkt nicht auf dem iPad ich kann die App nicht kaufen voll shitte.... also muss ich ans Laptop.
Ja, Gerichtsshows, mein Baby, Kinderärzte usw. hab ich auch alles geschaut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 21:20
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich lag mit Laptop im Bett, Schwiegermama hat sich um Juana gekümmert und ich hab echt allen Scheiß geguckt, von Ahornalle bis unsere erste Wohnung.... Scheisse nur, das manche Sachen im Ausland nicht laufen


ich glaub ich hab alles an alarm für cobra 11 gesehen und all so nen krams , ach ja gerichtsshows und talkshows oder so auch noch hab sogar geld gezahlt um CSI zu sehen diesmal ist es besser selbst als ich letztens liegen musste Ipad an und sky go gucken

Um CSI gucken zu können muss ich mich nur auf die Couch packendafpr zähle ich nicht, nur um es auf deutsch sehen zu können. Ist aber nur CSI Miami, alle Staffeln.... auf netflix und rtlnow funkt nicht auf dem iPad ich kann die App nicht kaufen voll shitte.... also muss ich ans Laptop.
Ja, Gerichtsshows, mein Baby, Kinderärzte usw. hab ich auch alles geschaut


was man nicht aus der Langweile raus alles guckt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 21:23
ich hau mich jetzt mal ins bett, wurde heute ja um meinem Mittagsschlaf gebracht weil der typ da in der Küche noch gehämmert hat

Bis morgen und nicht böse sein weil wir hier 3-4 seiten geschrieben haben
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 21:26
Zitat von Yogi_Baer:

ich hau mich jetzt mal ins bett, wurde heute ja um meinem Mittagsschlaf gebracht weil der typ da in der Küche noch gehämmert hat

Bis morgen und nicht böse sein weil wir hier 3-4 seiten geschrieben haben

Schlaf gut
Ich wurde heute auch um meinen betrogen, aber was macht man nicht alles für nen neuen Ofen
15.03.2013 21:34
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Wir waren jetzt Eisbecher essen ...
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber was ich mich ernsthaft frage ist.... diese Ernährungsberaterin meinte Eis, Kuchen und Süßes nun frag ich mich....isst die denn nie ein Eis im Sommer oder Kuchen mal so nebenbei...oder Süßes...Die Ärztin dagegen meinte zu mir es ist ja nicht schlimm mal was Süßes zu essen nur muss ich eben aufpassen das es nicht ständig bzw jeden Tag ist....warum trennen sich da die meinungen in dieser Praxis???

Ihhh, du hast den Becher gegessen??? Ich hätte ja nur das Eis gegessen

Weil das eine ne Ernährungsberaterin ist und das andere ne Ärztin und ich Wette mit dir, wenn du nen anderen Arzt fragst, bekommst du noch ne dritte Meinung

aber die Ärztin ist doch Diabetologin und wen soll ich nun glauben .... das nervt echt.
Ich muss darauf achten das ich nicht zu viel zucker und Kohlehydrate zu mir nehmen oki kein problem... achtung jetzt kommt es das kann ich nur bedingt verstehen....soll darauf achten welche fette ich zu mir nehme so nun habe ich toxo negativ also hatte es nicht und da soll ich auch noch drauf achten was ich futter....so nun nem mal die zeit her beim einkaufen jeden mist zu lesen das stinkt mich grad echt an....


Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 21:37
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

aber die Ärztin ist doch Diabetologin und wen soll ich nun glauben .... das nervt echt.
Ich muss darauf achten das ich nicht zu viel zucker und Kohlehydrate zu mir nehmen oki kein problem... achtung jetzt kommt es das kann ich nur bedingt verstehen....soll darauf achten welche fette ich zu mir nehme so nun habe ich toxo negativ also hatte es nicht und da soll ich auch noch drauf achten was ich futter....so nun nem mal die zeit her beim einkaufen jeden mist zu lesen das stinkt mich grad echt an....


Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser

Ich sag ja, schwanger sein ist scheisse
15.03.2013 21:37
Zitat von Ida2011:

@naga
Red hat da sicher recht, diese Phase wird in verschiedenen Stärken mindestens anhalten bis sie 25 Jahre werden.

Zitat:
@connymaus
Warum machst Du es dem armen Kind auch so schwer und versteckst das ganze Spielzeug im Regal, da muss man dann ja schauen, wie man da auf einen Schlag an alles ran kommt!
Und der Kinderwagen sieht wirklich schick und super erhalten aus.

@kitty


@Jenny
Schöne Fotos! Hier wechselte sich heute das Wetter im 30 Minuten Takt zwischen Schnee, Sonne und Wind ab.

@möhre
Super das der FA Termin so toll war!

@palule
Wir haben zwei Kinderbetten, von daher haben wir da kein Problem aber an Deiner Stelle würde ich vermutlich direkt ein normales Bett mit einem Rausfallschutz nehmen.

@Tralala
Viel Spaß beim shoppen!

Rest hab ich vergessen.

danke der hat das noch nie gemacht das ganze regal umgekippt.
15.03.2013 21:41
Zitat von Britta:

@bettenproblem
Der Stinker schläft seit letztem Jahr Juni in nem großen Bett, so haben wir wieder das Babybett frei sobald er im neuen Zimmer ist, wird das Bett auch als Hochbett aufgebaut

@yogi
Steht das in der Beschreibung auf englisch oder deutsch? Ich frage nur, weil nach deutscher Rechnung bin ich in der 16. Ssw hier bin ich aber erst 15 Wochen schwanger. War für mich anfangs nämlich total verwirrend

Zitat:
@conny
Dein kleiner scheint es auch Faust dick hinter den Ohren zu haben


@little
Schöner Kiwa

@me
Nachher kommt mein Herd bzw in den nächsten 3 Stunden schlagen die hier auf
Heute morgen musste ich doch tatsächlich unseren Snowblower anmachen um Schnee zu räumen aber mit der Schippe wäre ich ne Stunde da gestanden, mindestens...., hab ich schon erwähnt, da ich Frau Hölle gerade hasse ?

ohhhhhhhhhhh ja das kannste annehmen...aber seit gestern fängt er nun auch an zu hören wen man was sagt...bin ich auch echt froh drum. Also wenn mama schimpft und sagt jetzt reicht es geh in deine ecke spielen dann krabbelt er auch Meckernt hin aber er hört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt