Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 22:40
Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...


Hab ich noch nie gehört, wenn dann Emilian oder Lias. Ich würde spontan sagen gewöhnungsbedürftig, dachte ich aber auch als meine Freundin vor 14 Jahren ihre Tochter Cheyenne genannt hat, mittlerweile ist das ja ein völlig normaler Name.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2013 22:43
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...


Hab ich noch nie gehört, wenn dann Emilian oder Lias. Ich würde spontan sagen gewöhnungsbedürftig, dachte ich aber auch als meine Freundin vor 14 Jahren ihre Tochter Cheyenne genannt hat, mittlerweile ist das ja ein völlig normaler Name.

Emilias? Nein, das hoert sich ziemlich zusammengewuerfelt an, Emilian Lias oder Elias aber nicht Emilias. Das ist Emil Und Lias zusammen, geht gar nicht sorry
16.04.2013 22:45
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...


Hab ich noch nie gehört, wenn dann Emilian oder Lias. Ich würde spontan sagen gewöhnungsbedürftig, dachte ich aber auch als meine Freundin vor 14 Jahren ihre Tochter Cheyenne genannt hat, mittlerweile ist das ja ein völlig normaler Name.

Ich habe den Namen heute das erste mal gehört auf dem Spieli und fand ihn irgendwie schön und vor allem weil fast noch kein Kind so heißt Ich habe aber auch jetzt mal bissi gestöbert und finde auch Timon und Dan ganz interessant.
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 22:56
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...


Hab ich noch nie gehört, wenn dann Emilian oder Lias. Ich würde spontan sagen gewöhnungsbedürftig, dachte ich aber auch als meine Freundin vor 14 Jahren ihre Tochter Cheyenne genannt hat, mittlerweile ist das ja ein völlig normaler Name.

Ich habe den Namen heute das erste mal gehört auf dem Spieli und fand ihn irgendwie schön und vor allem weil fast noch kein Kind so heißt Ich habe aber auch jetzt mal bissi gestöbert und finde auch Timon und Dan ganz interessant.


Hmm, bei Timon muss ich an Timon und Pumba denken.....

Eine Freundin von mir hat einen Lian, das ist auch relativ selten, allerdings nicht viel Unterschied zu Liam.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2013 22:59
Timon ist schoen, muss aber im ersten Moment uach an Timon und Pumba denken
Dan, wie ausgesprochen? Englisch? Oder so wie vom deutschen Daniel?

Liam, englisch ausgesprochen finde ich schoen
Tinka82
8315 Beiträge
17.04.2013 08:58
Morgen ihr Süßen!

@Aduja: wir fahren nach Norderney...denk auf der Insel wird es nicht so stressig, aber die Zug- und Überfahrt mit der Fähre ziehen sich tierisch! Mal sehen, was mein Rücken da macht!

@Sternie: also das mit der Luft hab ich auch...komm mir auch vor wie ein Walross...mit meiner Riesenkugel! Lauf jetzt schon teilweise wie ne Plunschkuh! Und mein Ischias bringt mich um den Verstand! Wegen der Wehengeschichte würd ich glaub auch beim FA nachfragen, Palule hat da nicht Unrecht!

@Little: auf dass du es bald hinter dir hast, das blöde Abi! Drück dir die Daumen!

@me: bin total kaputt...das Wetter macht mich glaub fertig...so richtig Frühling ist das nicht, wenn die Sonne dann da ist, ist gleich gefühlter Hochsommer und ansonsten tun die Wolken ihr Übriges! Nichts Halbes und nichts Ganzes...das schlägt mir auf den Kreislauf und meinen Kopf! Dabei hab ich mit meinem Rücken echt schon genug Theater! So wie es mir gerade geht, würde ich nirgends hinfahren...hoffe, das legt sich bis zum Wochenende! mag meine Kollegin auch nicht hängen lassen!
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 09:55
Huhu,

danke für´s aufnehmen *freu*
Hier gehts ja richtig rund im Gegensatz zum anderen Thread, total ungewohnt

Glaub seit gestern spür ich Nachmittags / abends klein Wurmi ab und zu klopfen, aber morgens/vormittags irgendwie nicht. Spürt ihr schon was? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Eher so "Klopfer" oder ein andauerndes Gefühl? Bin mir total unsicher

LG
Spooky
palule
10755 Beiträge
17.04.2013 10:00
Guten morgen!
Ich kann meinen Zwerg jetzt nicht nur im Bauch spüren, wenn ich die Hand auf den Bauch lege bekomm ich manchmal kleine "Tritte" die sich eher wie ein kleines Zucken anfühlt.

Wegen dem Wetter, ab WE soll es kühler werden, leider auch mit Regen, vielleicht ham die sich ja vertan mit dem Regen und es wird dann einfach Frühling. Bei diesen heftigen Temperatursprüngen muss man sich nicht wundern wenn der Kreislauf schlapp macht.

Gestern war ich wieder im H&M ich sollte sowas wirklich unterlassen solange ich nicht weiß was wir bekommen. Ben hat jetzt wieder paar Teile mehr und für Baby gab's süße Wickelbodies im Doppelpack
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.04.2013 10:02
Zitat von spooky83:

Huhu,

danke für´s aufnehmen *freu*
Hier gehts ja richtig rund im Gegensatz zum anderen Thread, total ungewohnt

Glaub seit gestern spür ich Nachmittags / abends klein Wurmi ab und zu klopfen, aber morgens/vormittags irgendwie nicht. Spürt ihr schon was? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Eher so "Klopfer" oder ein andauerndes Gefühl? Bin mir total unsicher

LG
Spooky

Ich spüre meinen Bauchzwerg schon seit Mitte 16.Woche. Anfangs war es immer mal wieder ein "Plopp" und mittlerweile hat der kleine Mann richtig dolle Kraft. Gestern abend auf der Couch z.B. wurde so lange gestrampelt, bis ich mich anderester hibgesetzt hab
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 10:06
Oh wie süüüß, schön daß ihr es schon spürt. Ja, ab und an ein Plopp bilde ich mir auch schon seit ner Weile ein, aber das war sooo selten... Kann es sein daß die Kleinen Autofahren nicht mögen? Da spür ich meist mehrere Ploppse hintereinander...

Kanns kaum erwarten daß man es auch von außen spürt, damit der Papa auch mal was davon hat Aber bisher konnt ich von außen nur meinen Herzschlag wahrnehmen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.04.2013 10:10
Guten Morgen
Das mit den wehen lass ich auch am Freitag abklären ...
Sicher ist sicher ...
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht ...
Oder ich hab es einfach nicht wahrgenommen ...
Meine freundin lag ab der 25 woche im kh wegen wehen und da dachten wir auch so früh kann das doch gar nicht sein ...
@wurmli merken ...
Merk ich auch schon ne ganze weile ...
Und mittlerweile macht es sich stark bemerkbar wenn ich sitze und Zwergi nicht passt xD
Ab und an merk ich es auch von außen ..bin trotz 2. Ss immer noch total fasziniert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 10:12
Zitat von spooky83:

Huhu,

danke für´s aufnehmen *freu*
Hier gehts ja richtig rund im Gegensatz zum anderen Thread, total ungewohnt

Glaub seit gestern spür ich Nachmittags / abends klein Wurmi ab und zu klopfen, aber morgens/vormittags irgendwie nicht. Spürt ihr schon was? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Eher so "Klopfer" oder ein andauerndes Gefühl? Bin mir total unsicher

LG
Spooky
ixh fühle auch was, wie ne Luftblase die zerplatzt finde ich das, hab das schon drei mal gehabt jetzt ne ganze Woche eher wie bei meinem Sohn.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 10:15
Ixh bin mal gespannt obig evtl. Freitag meinen Ticker ändern darf, und ich wieder 5 Tage vordatiert werde, vor 19 Tagen im kh war zwergi ja schon 5 Tage weiter wie es sollte. Ich in gespannt.

Waren gerade Einkaufen und haben Pfand für 31 euro weggebracht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 10:16
Ach ja den Namen emilias finde ixh selber nicht sotoll, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes . Lias ist nicht schlecht finde ich
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 10:16
Witzig, wie viele vordatiert werden (wurde ich auch, auch 5 Tage).
Und das obwohl ich mit mit dem Eisprung und der Einnistung (hatte Zwicken und wenig Blut) sogar recht sicher war... Hab mich aber gefreut wie bolle, 5 Tage weiter aufm Ticker zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt