Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 10:21
Zitat von spooky83:

Witzig, wie viele vordatiert werden (wurde ich auch, auch 5 Tage).
Und das obwohl ich mit mit dem Eisprung und der Einnistung (hatte Zwicken und wenig Blut) sogar recht sicher war... Hab mich aber gefreut wie bolle, 5 Tage weiter aufm Ticker zu sehen
Mein jetziger Ticker ist 100% auf meinen ES abgestimmt, das kommt super hin, aber bei meinem Sohn war es auch das er immer 1-2 Wochen groesser war und kam dann bei 38-4 komplett fertig also ideale groesse und Gewicht .
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.04.2013 10:23
Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...

Ich find den Namen irgendwie doof.
Aber Emilia für ein Mädchen finde ich schön
EarlyBird
4961 Beiträge
17.04.2013 10:35
@Emilias: Gefällt mir auch nicht so....es wirkt wirklich etwas zusammengewürfelt.

@Liitle: Viel Erfolg für Bio! Wenn du doch noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.....studier ja Ökologie .

@Babyspüren: So seit zwei Tagen habe ich ab und zu mal ein 'Blopp' gehabt. Man sagt ja immer, dass es sich wie ein platzende Seifenblase anfühlt....und ja, das kommt schon hin . Es ist kein Bauchblubbern, wie nach dem Essen, sondern nur so ein ganz kurzes einmaliges 'Blopp'. Ach, wäre das schön, wenn das wirklich mein Baby ist .

Unglaublich, ich habe die ersten Mückenstiche !!! Mein Freund hat mir erst nicht geglaubt, aber er hat das Mistvieh dann im Schlafzimmer gefunden. Wo kommt die bloß her?! Das ist doch noch viel zu früh.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 10:41
Meine Hebi ist super

@ Baby spüren, meins hat am Anfang ganz leicht Plopp gemacht, inzwischen spür ich richtige Tritte, meistens morgens und abends im Bett, oder wenn ich aufm Bauch vor dem Fernseher lieg
Auto fahren mag's glaub ich auch nicht, am Samstag hat's die ganze zeit den Gurt angegriffen

So, jetzt wird gelernt
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2013 10:52
Zitat von spooky83:

Oh wie süüüß, schön daß ihr es schon spürt. Ja, ab und an ein Plopp bilde ich mir auch schon seit ner Weile ein, aber das war sooo selten... Kann es sein daß die Kleinen Autofahren nicht mögen? Da spür ich meist mehrere Ploppse hintereinander...

Kanns kaum erwarten daß man es auch von außen spürt, damit der Papa auch mal was davon hat Aber bisher konnt ich von außen nur meinen Herzschlag wahrnehmen...

Ich merk das Kleine vor allem beim Autofahren. Und da auch schon seit der 13. oder 14. Woche. Für mich hat sich das erst wie so ein unwillkürliches Muskelzucken angefühlt.
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 10:57
Zitat von Aduja:

Ich merk das Kleine vor allem beim Autofahren. Und da auch schon seit der 13. oder 14. Woche. Für mich hat sich das erst wie so ein unwillkürliches Muskelzucken angefühlt.


Jaaa, ganz genau! Der Gurt drückt den Hosenbund nach innen und es vibriert/ruckelt beim fahren. Und bei jeder Ampel, hat es sich angefühlt wie so Muskelzuckungen, das ist die richtige Beschreibung (mir fiel es nur nicht ein). Auch gestern beim Fahren hab ichs ganz deutlich wahrgenommen, wusste nur nicht obs die zu enge Hose und mein Darm ist

Anfangs war´s bei mir nur links, aber beim FA Termin sah man, dass Wurmie quer drinliegt, Füße links Jetzt hat es sich entweder mal gedreht, oder boxt mit den Ärmchen auch..

Ich find das total irre, ist meine 1. ss und muss sagen, hätte nicht gedacht daß ich sowas mal angenehm finden würde (hatte anfangs angst, es kommt so ein Alien-feeling auf *g*)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 10:59
Zitat von spooky83:

Zitat von Aduja:

Ich merk das Kleine vor allem beim Autofahren. Und da auch schon seit der 13. oder 14. Woche. Für mich hat sich das erst wie so ein unwillkürliches Muskelzucken angefühlt.


Jaaa, ganz genau! Der Gurt drückt den Hosenbund nach innen und es vibriert/ruckelt beim fahren. Und bei jeder Ampel, hat es sich angefühlt wie so Muskelzuckungen, das ist die richtige Beschreibung (mir fiel es nur nicht ein). Auch gestern beim Fahren hab ichs ganz deutlich wahrgenommen, wusste nur nicht obs die zu enge Hose und mein Darm ist

Anfangs war´s bei mir nur links, aber beim FA Termin sah man, dass Wurmie quer drinliegt, Füße links Jetzt hat es sich entweder mal gedreht, oder boxt mit den Ärmchen auch..

Ich find das total irre, ist meine 1. ss und muss sagen, hätte nicht gedacht daß ich sowas mal angenehm finden würde (hatte anfangs angst, es kommt so ein Alien-feeling auf *g*)
noch findest du das angenehm lol wart malnab wenn es 40 cm ist und sich streikt oder auf deiner Blase Trampolin spielt oder dir in die Rippen tritt.
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 11:00
Zitat von Yogi_Baer:

noch findest du das angenehm lol wart malnab wenn es 40 cm ist und sich streikt oder auf deiner Blase Trampolin spielt oder dir in die Rippen tritt.


Ja, DAS befürchte ich allerdings auch... hab da schon so einige Horrorgeschichten gehört, von ungewolltem Erbrechen dank Magentritten, von Atemnot, Leberhaken, sowie Blasen-Boxen-Inkontinenz... aber mei, es gehört wohl dazu
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2013 11:03
Zitat von spooky83:

Zitat von Aduja:

Ich merk das Kleine vor allem beim Autofahren. Und da auch schon seit der 13. oder 14. Woche. Für mich hat sich das erst wie so ein unwillkürliches Muskelzucken angefühlt.


Jaaa, ganz genau! Der Gurt drückt den Hosenbund nach innen und es vibriert/ruckelt beim fahren. Und bei jeder Ampel, hat es sich angefühlt wie so Muskelzuckungen, das ist die richtige Beschreibung (mir fiel es nur nicht ein). Auch gestern beim Fahren hab ichs ganz deutlich wahrgenommen, wusste nur nicht obs die zu enge Hose und mein Darm ist

Anfangs war´s bei mir nur links, aber beim FA Termin sah man, dass Wurmie quer drinliegt, Füße links Jetzt hat es sich entweder mal gedreht, oder boxt mit den Ärmchen auch..

Ich find das total irre, ist meine 1. ss und muss sagen, hätte nicht gedacht daß ich sowas mal angenehm finden würde (hatte anfangs angst, es kommt so ein Alien-feeling auf *g*)

Ja, das ist echt schön. Und gestern beim Spazieren gehen wurde ich auch getreten. Mein Kind scheint wohl lieber bei Ruhe zu schlafen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 11:11
Zitat von Aduja:

Zitat von spooky83:

Zitat von Aduja:

Ich merk das Kleine vor allem beim Autofahren. Und da auch schon seit der 13. oder 14. Woche. Für mich hat sich das erst wie so ein unwillkürliches Muskelzucken angefühlt.


Jaaa, ganz genau! Der Gurt drückt den Hosenbund nach innen und es vibriert/ruckelt beim fahren. Und bei jeder Ampel, hat es sich angefühlt wie so Muskelzuckungen, das ist die richtige Beschreibung (mir fiel es nur nicht ein). Auch gestern beim Fahren hab ichs ganz deutlich wahrgenommen, wusste nur nicht obs die zu enge Hose und mein Darm ist

Anfangs war´s bei mir nur links, aber beim FA Termin sah man, dass Wurmie quer drinliegt, Füße links Jetzt hat es sich entweder mal gedreht, oder boxt mit den Ärmchen auch..

Ich find das total irre, ist meine 1. ss und muss sagen, hätte nicht gedacht daß ich sowas mal angenehm finden würde (hatte anfangs angst, es kommt so ein Alien-feeling auf *g*)

Ja, das ist echt schön. Und gestern beim Spazieren gehen wurde ich auch getreten. Mein Kind scheint wohl lieber bei Ruhe zu schlafen.



Wenn ich mich beweg, ist alles ruhig, aber sobald ich liege, geht's rund

*abtauchtundweiterlernt*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 11:35
Hab gerade mal mit meinem fetal Doppler gespielt lol immer wo der Sensor war, war ne Bewegung, als wenn das Kind jetzt schon merkt das dort was ist, wenn ich das aber mit meiner Hand mache Merk ich nix, so viele zerplatze blasen gerade , und ich habe glaube ich das Fruchtwasser Rauschen gehört beim bewegen.
Dachte mir ich guck mal, weil das zwergenkind im kiga ist, der ist eh schon so aufgekratzt wegen dem Baby, da muss ich das nicht machen wenn der hier ist.
Jetzt will ich Freitag nur ein outing haben lol

Letzte Nacht musste ich so oft aufs Klo ich dachte echt so viel hab ich in drei Tagen nicht getrunken im zwei Stunden Takt ging das dann.
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 11:40
Fetal Doppler? Hört sich ja interessant an

Drücke dir die Daumen fürs Outing... hatte meines bei 16+? (grad vergessen) und das witzigerweise sehr zuverlässig, der Doc hat mit mir um ne Kiste Sekt gewettet daß es ein Mädel wird. Hätt nicht damit gerechnet daß man es so früh sieht.
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 11:40
Zitat von LIttleOne13:

Wenn ich mich beweg, ist alles ruhig, aber sobald ich liege, geht's rund

*abtauchtundweiterlernt*


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Schätze aber daß man es beim umherwuseln nicht so merkt
Tinka82
8315 Beiträge
17.04.2013 11:47
Ich möchte auch ein Outing und einen Fetaldoppler!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 11:48
Ich will ein Erdbeereis mit viel viel viel viel Sahne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt