Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
17.04.2013 11:50
Zitat von LIttleOne13:

Ich will ein Erdbeereis mit viel viel viel viel Sahne


Oh, bringst du mir eins mit? Ich hab heut auch so eine ganz komische Fresssache....hab ständig auf irgendwas Appetit, dann aber wieder doch nicht... doof!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 11:52
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Ich will ein Erdbeereis mit viel viel viel viel Sahne


Oh, bringst du mir eins mit? Ich hab heut auch so eine ganz komische Fresssache....hab ständig auf irgendwas Appetit, dann aber wieder doch nicht... doof!


Ich hab keins, nur selbstgemachtes Kratzeis, das kann ich anbieten
Tinka82
8315 Beiträge
17.04.2013 11:57
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Ich will ein Erdbeereis mit viel viel viel viel Sahne


Oh, bringst du mir eins mit? Ich hab heut auch so eine ganz komische Fresssache....hab ständig auf irgendwas Appetit, dann aber wieder doch nicht... doof!


Ich hab keins, nur selbstgemachtes Kratzeis, das kann ich anbieten


Ich hab auch noch Stieleis im Kühler! Wie machst du das denn selbst?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 12:08
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Ich will ein Erdbeereis mit viel viel viel viel Sahne


Oh, bringst du mir eins mit? Ich hab heut auch so eine ganz komische Fresssache....hab ständig auf irgendwas Appetit, dann aber wieder doch nicht... doof!


Ich hab keins, nur selbstgemachtes Kratzeis, das kann ich anbieten


Ich hab auch noch Stieleis im Kühler! Wie machst du das denn selbst?

Orangen ausgepresst, bisl Orangensaft und Wasser drauf, rühren, in Plastikbecher füllen, einfrieren
Ich hätte trotzdem jetzt lieber n Erdbeereis
spooky83
537 Beiträge
17.04.2013 12:14
TK Erdbeeren mit Honig in den Mixer, 2 Löffel Sahnejoghurt drauf = hmmm Das werd ich jetzt machen, danke für den Hinweis
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 12:30
Ich mach jetzt erstmal Tortellini mit parmesan und kaesesoße , dann werde ich mir jetzt erdbeeren einzuckern
EarlyBird
4961 Beiträge
17.04.2013 12:31
Oh mhh, Erdbeereis!!
Naja, gleich gibt es erst mal Bratkartoffeln und Möhrengemüse.

Juhu, ich habe schon nächsten Dienstag wieder FA-Termin . Eigentlich wäre der erst die Woche drauf, aber da fahre ich nun wahrscheinlich weg und so musste ich ihn verschieben. Und außer Dienstag war nichts mehr frei. Hoffentlich gibt es endlich ein Outing!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2013 12:31
Grr. Und ich geh nachher, wenn unser Dorfladen wieder auf hat, Erdbeeren kaufen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.04.2013 12:45
Zitat von Tinka82:

Ich möchte auch ein Outing und einen Fetaldoppler!

Und ich möchte einfach nur Ruhe haben.... nur die kleine Terrormaus will kein Mittagsschlaf machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 13:03
Hmmmm die Erdbeeren waren nicht mehr gut dabei hab ich die gestern erst geholt , so ein Mist ca hab ich nichts richtig geguckt .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 14:47
egal was ich esse mein Magen ist danach einfach nur baeh dabei esse ich schon kleine portionen
17.04.2013 15:50
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Huhu....

was haltet ihr von Emilias für´n Jungen??? ich finde den namen interessant und auch irgendwie schön...bin mir nur nicht sicher ob er mir immer gefallen wird...


Hab ich noch nie gehört, wenn dann Emilian oder Lias. Ich würde spontan sagen gewöhnungsbedürftig, dachte ich aber auch als meine Freundin vor 14 Jahren ihre Tochter Cheyenne genannt hat, mittlerweile ist das ja ein völlig normaler Name.

Ich habe den Namen heute das erste mal gehört auf dem Spieli und fand ihn irgendwie schön und vor allem weil fast noch kein Kind so heißt Ich habe aber auch jetzt mal bissi gestöbert und finde auch Timon und Dan ganz interessant.


Hmm, bei Timon muss ich an Timon und Pumba denken.....

Eine Freundin von mir hat einen Lian, das ist auch relativ selten, allerdings nicht viel Unterschied zu Liam.

ja muss ich auch immer dran denken ... ach ich weiß nicht wenn es vielleicht doch ein junge ist hätte ich nich mal nen Namen weil Silas will mein mann max als Zweit namen und ich finde Silas sooooooooo schön.
17.04.2013 15:53
Zitat von Britta:

Timon ist schoen, muss aber im ersten Moment uach an Timon und Pumba denken
Dan, wie ausgesprochen? Englisch? Oder so wie vom deutschen Daniel?

Liam, englisch ausgesprochen finde ich schoen

also Dan ist ja auch nen Biblicher Name ich glaub er wird wie bei Daniel also deutsch ausgesprochen aber darüber kann man streiten weil es werden die namen doch in jedem land anders ausgesprochen....
17.04.2013 15:56
Aber danke für eure meinungen....heute finde ich Emilias auch irgendwie komisch die Hormone
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2013 15:56
Zitat von connymaus:

Aber danke für eure meinungen....heute finde ich Emilias auch irgendwie komisch die Hormone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt