Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
07.01.2013 21:27
meiner ist krümel oder pünktchen
07.01.2013 21:31
Zitat von naga90:

Hey Ihr lieben,

drückt mir die daumen für morgen früh! auch das mein "großer" terrorist brav ist beim FA-Termin, muss sie leider mitnehmen weil kein anderer termin frei war und keinen oma zeit hat und papa nicht tauschen konnte.

@ nordsee glückwunsch )

Ich drücke dir die Daumen, das wird schon wir nehmen unseren großen auch mit FA. Kann ihn ja auch nirgends abgeben, sonst wird gefragt wohin es geht und es soll ja noch keiner wissen aber ich denke schon das er lieb sein wird und gespannt zugucken wird
Taskki
79 Beiträge
07.01.2013 21:31
Unsers heißt im Moment Apfelkernchen wegen der Größe
07.01.2013 21:35
sagt mal mädels anderes thema wie kann ich das ändern das man meine forenbeiträge nicht lesen kann also wenn einer auf mein profil geht weiß das jemand?
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 21:38
Leyla hieß bohne oder böhnchen weil sie auf dem 1. ultraschall aussah wie eine kidneybohne

Und das baby heißt krümelchen bis jetzt

@puschel ja 1. ist euer kleiner bissl älter und 2. geht ihr wohl zu weit. Mien mann ist arbeiten morgen früh und meine maus hat hummeln im ar*** die kann nicht stillhalten und das wartezimmer ist nicht gerade das größte und wenn ich aufn stuhl bin, muss fast ne helferin aufpassen, weil die stellt immer irgendwas an ^^

wär mein mann dabei hätte ich auch kein problem, oder bei der nachsorge nach ihrer geburt als sie noch brav im maxicosi blieb hatte ich sie auch dabei
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 21:40
Zitat von puschel260991:

Haben eure kleinen bauchbewohner eig schon nen Spitznamen ?? unseren großen haben wir von Anfang an Krümel genannt und so nennen wir ihn auch jetzt noch
Unser neuer bauchbewohner hat nun den Spitznamen moppi, wie der moppi von pittiplatsch

Wir haben noch keinen Spitznamen, das kommt aber noch. Denn irgendwie ist es noch nicht so wirklich im Kopf, das ich schwanger bin Nach dem ersten FA Termin wird sich das bestimmt ganz schnell ändern.
elorani
405 Beiträge
07.01.2013 21:43
Zitat von mamideluxe10sg:

Huhu

also weiß nicht wer es geschrieben hat aber zwecks Schilddrüse ich habe eine Unterfunktion und es ist nicht schlimm muss halt täglich Tabletten schlucken

@britta aso dachte das wäre das erste hehe


huhu...ich war es mit der Schilddrüse....das problem ist ja ich habe vorher nix mit der Schilddrüse gehabt...sprich nehme auch keine medis, die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll noch mal zur blutabnahme kommen um zu schauen ob der Wert sich verändert... es wäre wohl die grenze einer Schilddrüsenunterfunktion....hab angst das es dem krümel schadet wenn der wert halt net ok ist?! bzw ich noch keine medis nehme?!
07.01.2013 21:44
Zitat von naga90:

Leyla hieß bohne oder böhnchen weil sie auf dem 1. ultraschall aussah wie eine kidneybohne

Und das baby heißt krümelchen bis jetzt

@puschel ja 1. ist euer kleiner bissl älter und 2. geht ihr wohl zu weit. Mien mann ist arbeiten morgen früh und meine maus hat hummeln im ar*** die kann nicht stillhalten und das wartezimmer ist nicht gerade das größte und wenn ich aufn stuhl bin, muss fast ne helferin aufpassen, weil die stellt immer irgendwas an ^^

wär mein mann dabei hätte ich auch kein problem, oder bei der nachsorge nach ihrer geburt als sie noch brav im maxicosi blieb hatte ich sie auch dabei

Achja stimmt ja, beim tippen wieder vollkommen vergessen das du ja alleine hingehst und die kleine ja etwas jünger ist
07.01.2013 21:45
Zitat von mamideluxe10sg:

sagt mal mädels anderes thema wie kann ich das ändern das man meine forenbeiträge nicht lesen kann also wenn einer auf mein profil geht weiß das jemand?

Guck ma bei Einstellungen oder so... Oder bei Privatsphäre... Da kannste das auch einstellen was nicht Freunde alles von deinem Profil sehen dürfen
07.01.2013 21:47
naja wenn du grade an der grenze bist ist der wert nicht so schlimm aber du musst es kontrollieren und die geben dir die tabletten die du brauchst mach dir keine sorgen denn dein wert kann nicht so schlecht sein sonst wärst du nicht schwanger geworden ich bin ja nach 6 monaten zum fa gegangen und hab gesagt er soll gucken an was es liegt und dann kam halt die unterfunktion raus und er meinte der wert muss sinken sonst wird das nichts dann hab ich die tabletten genommen und siehe da es hat 1 monat gebraucht und gefruchtet
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 21:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von naga90:

Leyla hieß bohne oder böhnchen weil sie auf dem 1. ultraschall aussah wie eine kidneybohne

Und das baby heißt krümelchen bis jetzt

@puschel ja 1. ist euer kleiner bissl älter und 2. geht ihr wohl zu weit. Mien mann ist arbeiten morgen früh und meine maus hat hummeln im ar*** die kann nicht stillhalten und das wartezimmer ist nicht gerade das größte und wenn ich aufn stuhl bin, muss fast ne helferin aufpassen, weil die stellt immer irgendwas an ^^

wär mein mann dabei hätte ich auch kein problem, oder bei der nachsorge nach ihrer geburt als sie noch brav im maxicosi blieb hatte ich sie auch dabei

Achja stimmt ja, beim tippen wieder vollkommen vergessen das du ja alleine hingehst und die kleine ja etwas jünger ist


hab ich mir scho gedacht
07.01.2013 21:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von mamideluxe10sg:

sagt mal mädels anderes thema wie kann ich das ändern das man meine forenbeiträge nicht lesen kann also wenn einer auf mein profil geht weiß das jemand?

Guck ma bei Einstellungen oder so... Oder bei Privatsphäre... Da kannste das auch einstellen was nicht Freunde alles von deinem Profil sehen dürfen

Hab grad nochma geguckt, unter meine Einstellungen kannst das ändern
07.01.2013 21:50
Zitat von naga90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von naga90:

Leyla hieß bohne oder böhnchen weil sie auf dem 1. ultraschall aussah wie eine kidneybohne

Und das baby heißt krümelchen bis jetzt

@puschel ja 1. ist euer kleiner bissl älter und 2. geht ihr wohl zu weit. Mien mann ist arbeiten morgen früh und meine maus hat hummeln im ar*** die kann nicht stillhalten und das wartezimmer ist nicht gerade das größte und wenn ich aufn stuhl bin, muss fast ne helferin aufpassen, weil die stellt immer irgendwas an ^^

wär mein mann dabei hätte ich auch kein problem, oder bei der nachsorge nach ihrer geburt als sie noch brav im maxicosi blieb hatte ich sie auch dabei

Achja stimmt ja, beim tippen wieder vollkommen vergessen das du ja alleine hingehst und die kleine ja etwas jünger ist


hab ich mir scho gedacht

Sry, ss Demenz, nen Gedächtnis wie ne Fliege
elorani
405 Beiträge
07.01.2013 21:52
Zitat von mamideluxe10sg:

naja wenn du grade an der grenze bist ist der wert nicht so schlimm aber du musst es kontrollieren und die geben dir die tabletten die du brauchst mach dir keine sorgen denn dein wert kann nicht so schlecht sein sonst wärst du nicht schwanger geworden ich bin ja nach 6 monaten zum fa gegangen und hab gesagt er soll gucken an was es liegt und dann kam halt die unterfunktion raus und er meinte der wert muss sinken sonst wird das nichts dann hab ich die tabletten genommen und siehe da es hat 1 monat gebraucht und gefruchtet


danke dir ich kenne mich ja net damit aus man macht sich halt verrückt und googelt alles nach (was man besser net sollte) und da ich schon 1 sternchen habe habe ich angst das ich das auch wieder verliere was man da alles so liest im net...ohman ich werd den Doc erstmal mit fragen löchern das gute ist schonmal die anderen werte waren gott sei dank alle in ordnung
danke nochmals
07.01.2013 21:52
dankeeeeeeeeeeee muss mich hier vor paar starker schützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt