Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
14.05.2013 23:36
Wir waren heute wieder in der HNO-Klinik, das blöde Röhrchen ist immernoch in Ben's Trommelfell aber wir waren heute bei nem anderen Arzt und der meinte wir dürfen ins Schwimmbad, nur eben nicht tauchen und nix machen was Druck auf das Ohr ausübt.
Papa hat nächste Woche Urlaub, das trifft sich super!

Danach waren wir im IKEA, haben da zwei Kommoden für die Babyklamotten besorgt, jetzt brauchen wir nur noch nen Platz wo wir sie hinstellen können ohne dass ich jedesmal ewig weit laufen muss um an die Klamotten zu kommen Ausserdem gab's auch noch nen Schaukelstuhl für Ben, an dem konnte ich einfach nicht vorbei
Tinka82
8315 Beiträge
15.05.2013 07:28
So Mädels,
bei mir gehts von vorne los! Fahr gleich in die Klinik und hoffe, dass alles soweit ok ist! Ich mag da nicht ewig liegen! Und mein Mann kriegt hier am frühen Morgen nen Vollausraster und wirft mir vor, ich würde die Pferde scheu machen und ich solle mir das gut überlegen! So ein Blödmann! Ich blute und er hat nichts besseres zu tun als mich unter Druck zu setzen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 07:35
Tinka, du Arme
Hoffentlich ist alles ok bei deinem Zwerg und du musst nicht da bleiben.
Jenny1705
3824 Beiträge
15.05.2013 07:38
Gute Besserung Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 07:46
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?
So war meiner auch in der ersten schwangerschaft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 07:47
Zitat von Puschi:

Also ich war gestern zur Feindiagnostik und das Baby ist gesund soweit man es beurteilen kann und es ist alles dran. Außerdem haben wir ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Ich freu mich so so so so so so sooooo doll, dass wir ein ...

MÄDEL

bekommen.

ui super Ist jetzt eigentlich dann gleichstand? Fehle glaube nur noch ich mit dem Outing oder ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 07:48
Zitat von Tinka82:

So Mädels,
bei mir gehts von vorne los! Fahr gleich in die Klinik und hoffe, dass alles soweit ok ist! Ich mag da nicht ewig liegen! Und mein Mann kriegt hier am frühen Morgen nen Vollausraster und wirft mir vor, ich würde die Pferde scheu machen und ich solle mir das gut überlegen! So ein Blödmann! Ich blute und er hat nichts besseres zu tun als mich unter Druck zu setzen!
ach mensch was das denn für einer, natürlich sollst du sofort in die Klinik , Männer meiner war auch am Anfang der SS so und meinte "sind doch nur nen paar Tropfen " Meld dich wenn du was weißt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 07:50
Noch einmal schlafen, dann habe ich meine FD ich bin schon so gespannt, mein Sohn will unbedingt mit zum US O.o Hab ohm nun gesagt wenn er brav mit Oma ein Eis essen geht dann bekommt er danach ein Bildchen nur für sich Ich will keinen 4 Jährigen dabei haben der papa reicht mir
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 08:18
Zitat von Tinka82:

So Mädels,
bei mir gehts von vorne los! Fahr gleich in die Klinik und hoffe, dass alles soweit ok ist! Ich mag da nicht ewig liegen! Und mein Mann kriegt hier am frühen Morgen nen Vollausraster und wirft mir vor, ich würde die Pferde scheu machen und ich solle mir das gut überlegen! So ein Blödmann! Ich blute und er hat nichts besseres zu tun als mich unter Druck zu setzen!


Ojee, ich drück dir auch die Daumen dass alles ok ist und es nur von diesem blöden Hämatom kommt
jaje
3203 Beiträge
15.05.2013 08:22
Och mensch Tinka. Das tut mir leid. Ich hoffe das schnell alles gut ist!

Habe heute Nacht geträumt dass mein Kleiner mit Kaiserschnitt geholt werden musste und ich war auch wirklich erst soweit wie jetzt
Das war so schrecklich. Wir haben ihn immer auf der Frühchenstation besucht.

Joana kam allerdings erst bei 40+6. So lange muss ich diesmal aber nun wirklich nicht warten
15.05.2013 08:30
guten morgen ihr lieben...

@tinka: sag deinem mann er soll mal die füße still halten, schliesslich geht es um dich und euer kind... meld dich mal wenn du was weißt und ich drücke dir die daumen dass alles gut ist

@puschi: alles liebe zum outing

@little: atmen, atmen, atmen..... glaub mir grade die letzte zeit wir sich für ziehen und du wirst warten und warten... tom kam zwar auch schon bei 37+1, aber ich war schon ab der 30 woche ungeduldig mein mann war auch sehr entspannt, nur as ich anrief und sagte mir ist grade die fruchtblase geplatzt war er binnen 2 minuten zu hause

@red: schon dich schön und mach nicht zu viel, nicht dass dein baby zu früh raus will!!!!

so den rest hab ich leider wieder vergessen...

zu uns: hatte vorgestern auch fa termin und alles war gut...hatte aber keinen us, daher was nicht soooo spannend...einzige blöde war ich hab ne harnwegsinfektion und musste son blödes antibiotikum nehmen....musste ich bei tom damals auch.... keine ahnung wo ich mir das eingefangen hab
ansonsten haben wir uns nen wohnwagen gekauft...war ganz spontan, weil der nachbar meiner eltern den verkaufen wollte und da dachten wir wir prrobieren es mal aus... werden ende juni anfang juli noch mal für ein langes wochenende irgendwo hin fahren....insofern ich dann mit meinem bauch noch durch den wohnwagen passe....
Redbabyization
10961 Beiträge
15.05.2013 08:33
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

...

hihi wir bekamen gestern auch wieder eine 1000000000000000000% ige Bestätigung das es ein Junge wird


hihi ich find das so toll und kanns irgendwie immer noch nicht wirklich glauben ^^ ich glaub deshalb macht Tom das auch extra, ... muss mami ja beruhigen ^^ - ganz der Papa ^^

hält der etwa auch immer seine hoden ins bild?


haha nein aber der will mama immer beruhigen wenn die mal wieder am durchdrehen ist (bin zeitweise leicht hibbelig veranlagt^^)
Redbabyization
10961 Beiträge
15.05.2013 08:33
Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

oh schön, dass es den Miezen wieder gut geht Little! Heute nacht wünsch ich dir ganz besonders Erholsame träume

***

Ich bin nun offiziell zu Hause brauch den Rest des Monats auch nicht mehr arbeiten gehen, weil Gebärmutterhals schon bisschen verkürzt ist nichts tragisches und auch noch nicht sooo alarmierend, aber eben nicht im Normbereich sondern bei 3cm ... bei 2,5 würde es wohl kritisch sein ... ich darf keine Bierkisten mehr schleppen ... Menno


Schone dich schön 3 cm sind echt kurz, wenn ich an meinen denke, der ist über 5 cm lang.


der war bei mir in der 12. Woche schon "nur" knapp über 4cm von daher nimmt er ständig wenig ab und nicht plötzlich viel ich glaube das ist der Knackpunkt, warum ich mir da wenig sorgen machen muss
Tom will halt so schnell wie möglich raus *g*
Ich werde auch monatlich vaginal untersucht deswegen, einfach um das im Auge zu behalten Wenn das Tempo bleibt ist es ok, denke ich


Ich hatte das bei Ben und hab deswegen ein BV bekommen. Da hat der GMH innerhalb 3 Wochen nen Zentimeter weniger gehabt und ich hatte ne stehende Tätigkeit, zwar mit der Möglichkeit zu sitzen, aber immer nur ganz kurz.
Wenn du daheim einfach ein bißchen langsam machst geht das sicher noch gut


ja das glaub ich auch aber NOCH LANGSAMER??
Redbabyization
10961 Beiträge
15.05.2013 08:35
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?


meiner hat sich beim ersten einfach gefreut
Ich glaub das kommt einfach auf den Typ mann drauf an
Redbabyization
10961 Beiträge
15.05.2013 08:36
Zitat von connymaus:

Sagt mal Mädels...ab welcher woche kann man Senkwehen schon bekommen....ich habe ja seit Sonntag so nen Druck auf dem Bauch wie Völlegefühl und der und oben soooo die art wie bauchweh...und nun seit ca ner 1/4h habe ich schmerzen im Rücken und Unterleib wie wenn man seine Mens bekommt...meint ihr das es schon Senkwehen sein könnten? ist echt irgendwie komisch...ich kann nachts oft auch schlecht wieder einschlafen wenn mein Sohn wach wird für die Flasche...da lieg ich ewig wach und denke über all mögliches nach.... nervt bissi...kann das alles zusammen hängen...


ich hätt jetzt gesagt nicht vor der 30. woche eigentlich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt