Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.05.2013 21:53
Alles das wurde bei meiner letzten ss nicht gemacht ...
Mal gucken wie es diesmal ist ..bin ja diesmal ja bei einer anderz fä...
Und ja das was willmamadingsbumbs
Fragt wüsste ich auch gerne
Puschi
3805 Beiträge
14.05.2013 21:56
Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

7. Monat fängt übrigens erst bei 25+0 an.sorry fürs klugscheissen

ja dann warte ich eben noch ne Woche


Stimmt doch gar nicht?! 25+0 wäre doch dann schon 26. Woche. Und 7. Monat beginnt ja mit der 25. Woche. Oder seh ich da jetzt was falsch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 22:04
Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?
palule
10755 Beiträge
14.05.2013 22:10
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?

ob deiner irgendwas nimmt kann ich dir jetzt so nicht beantworten aber meiner ist auch ruhig, also er war sehr interessiert, aber nicht nervös oder hibbelig oder sonstwie aufgeregt
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 22:15
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?

ob deiner irgendwas nimmt kann ich dir jetzt so nicht beantworten aber meiner ist auch ruhig, also er war sehr interessiert, aber nicht nervös oder hibbelig oder sonstwie aufgeregt

Ja, das isser auch...beim letzten Us hat er die ganze zeit mit der Ärztin geredet, ich hab nur Baby geschaut
Ich glaub ich hab nen Hormonschub, zusammen mit Übermüdung durch eine Woche sinnfreien Schlafentzug. Ich sperr am besten die Katzen ausm Schlafzimmer aus und Schlaf mal ne Nacht durch
14.05.2013 22:19
Sagt mal Mädels...ab welcher woche kann man Senkwehen schon bekommen....ich habe ja seit Sonntag so nen Druck auf dem Bauch wie Völlegefühl und der und oben soooo die art wie bauchweh...und nun seit ca ner 1/4h habe ich schmerzen im Rücken und Unterleib wie wenn man seine Mens bekommt...meint ihr das es schon Senkwehen sein könnten? ist echt irgendwie komisch...ich kann nachts oft auch schlecht wieder einschlafen wenn mein Sohn wach wird für die Flasche...da lieg ich ewig wach und denke über all mögliches nach.... nervt bissi...kann das alles zusammen hängen...
14.05.2013 22:23
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?

noch ist er entspannt der schein trügt glaub mir wenn es dann mal los geht kann es sein du bist entspannt und er dreht voll am Rad
Puschi
3805 Beiträge
14.05.2013 22:49
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?


Meiner ist genauso. Freut sich mega den Ast und hat schon zehn Kilo zugenommen weil glücklichen Menschen schmeckt offenbar das Essen besser.
Puschi
3805 Beiträge
14.05.2013 22:50
Also ich war gestern zur Feindiagnostik und das Baby ist gesund soweit man es beurteilen kann und es ist alles dran. Außerdem haben wir ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Ich freu mich so so so so so so sooooo doll, dass wir ein ...

MÄDEL

bekommen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 22:51
Noch ein Mädchen Glückwunsch
palule
10755 Beiträge
14.05.2013 22:53
Zitat von Puschi:

Also ich war gestern zur Feindiagnostik und das Baby ist gesund soweit man es beurteilen kann und es ist alles dran. Außerdem haben wir ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Ich freu mich so so so so so so sooooo doll, dass wir ein ...

MÄDEL

bekommen.


Herzlichen Glückwunsch!
Super, unsere Frauenquote entwickelt sich, wenn es so weitergeht bekommen wir doch noch nen Gleichstand hin

Puschi
3805 Beiträge
14.05.2013 22:54
Danke! Ja es ist Wahnsinn. So lange haben wir auf dieses Kind gewartet und nun auch noch das Wunschgeschlecht. Solche Glückspilze sind wir!!
Britta
25259 Beiträge
14.05.2013 23:21
Zitat von Puschi:

Also ich war gestern zur Feindiagnostik und das Baby ist gesund soweit man es beurteilen kann und es ist alles dran. Außerdem haben wir ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Ich freu mich so so so so so so sooooo doll, dass wir ein ...

MÄDEL

bekommen.



Glueckwunsch
Britta
25259 Beiträge
14.05.2013 23:22
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

7. Monat fängt übrigens erst bei 25+0 an.sorry fürs klugscheissen

ja dann warte ich eben noch ne Woche


Stimmt doch gar nicht?! 25+0 wäre doch dann schon 26. Woche. Und 7. Monat beginnt ja mit der 25. Woche. Oder seh ich da jetzt was falsch?

Der 7. Monat beginnt mit der 25. SSW also bei bei 24+0 wenn ich mich nicht ganz irre
Britta
25259 Beiträge
14.05.2013 23:25
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

7. Monat fängt übrigens erst bei 25+0 an.sorry fürs klugscheissen

ja dann warte ich eben noch ne Woche


Stimmt doch gar nicht?! 25+0 wäre doch dann schon 26. Woche. Und 7. Monat beginnt ja mit der 25. Woche. Oder seh ich da jetzt was falsch?

Der 7. Monat beginnt mit der 25. SSW also bei bei 24+0 wenn ich mich nicht ganz irre

Hier sieht man es ganz gut
http://www.vorname.com/ratgeber/schwangerschaftska lender-schwanger-woche-monat/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt