Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
11.06.2013 21:55
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

wollt ihr alle eigendlich 3d ultraschall machen lassen??


Ohja sehr gerne ist auch was wunderschönes
ja es ist toll bei meiner tochter lies ich es machen aber die maus zeigte ihr gesicht nicht hatte immer hände+füsse im gesicht
habe es bei 18+4 machen lassen, meine fa bietet an es 4 mal zu machen für 100 euro + bilder und usb stick... ich denke ich werde es schon machen lassen



Kann man nix sagen 100 sind ok
ja wollte es erst 2 mal ber das sind ja auch 70 euro da kann ich es auch 4 mal machen und jeder kann mal mit schwiegermutter mutter mann+kinder , möchte ja am 27 mein sohn gerne mitnehmen aber trau mich nicht so recht.. denke ich warte bis zum 3d ultraschall
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 22:12
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

...
ja es ist toll bei meiner tochter lies ich es machen aber die maus zeigte ihr gesicht nicht hatte immer hände+füsse im gesicht
habe es bei 18+4 machen lassen, meine fa bietet an es 4 mal zu machen für 100 euro + bilder und usb stick... ich denke ich werde es schon machen lassen



Kann man nix sagen 100 sind ok
ja wollte es erst 2 mal ber das sind ja auch 70 euro da kann ich es auch 4 mal machen und jeder kann mal mit schwiegermutter mutter mann+kinder , möchte ja am 27 mein sohn gerne mitnehmen aber trau mich nicht so recht.. denke ich warte bis zum 3d ultraschall


ja das stimmt, schöne Idee finde ich gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 22:15
Also 3D Ultraschall habe ich in der 1. SS nicht gemacht, weil ich erstens das zu teuer fand und zweitesn dachte ich mir, wenn das Baby da ist sehe ich genug, also lasse ich mich bissle überraschen.

Dieses Mal ist es anders, weil der 3D auch nichts kostet, dann werd ich den auch mitmachen
jennifer
3530 Beiträge
11.06.2013 22:28
j ich habe es bei meinem ersten auch nicht gemacht.
nur meine mutter und schwiegermutter haben sowas noch nie gesehen obwohl meine schwiegermutter ihr 8 enkelkind bekommt
und meine mutter hat nie eine ss mitbekommenvon mir. hatten lange kein kontakt zueinander um so besorter ist sie jetzt natürlich denke den ersten lasse ich auch wieder so 18-19 woche machen...
ich habe nur etwas angst wie ich am ende ausehen werde mein bauch wächst ja schon, im kh und meine fa sagten ja das haben die meisten in der 3 schwangerschaft
ich war soooo dick bei meinem sohn ich hatte ein riesen bauch bei meiner tochter war er mini klein
jennifer
3530 Beiträge
11.06.2013 22:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Also 3D Ultraschall habe ich in der 1. SS nicht gemacht, weil ich erstens das zu teuer fand und zweitesn dachte ich mir, wenn das Baby da ist sehe ich genug, also lasse ich mich bissle überraschen.

Dieses Mal ist es anders, weil der 3D auch nichts kostet, dann werd ich den auch mitmachen
kostet das nichts bei dir??? oder meinst du weil die preise günstiger sind?
ein normaler us kostet bei meiner fa 30 und 3d 35 euro
jennifer
3530 Beiträge
11.06.2013 22:29
so ihr lieben ich geh jetzt schlafen.... mein rücken tut schon weh von der couch gehjetzt in mein bettchen.... gute nacht
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 22:33
Nachti schlaf gut

kannst ja dein Bauchi Bild hochladen wäre schön zu sehen, wie er sich macht bei dir
jennifer
3530 Beiträge
12.06.2013 07:42
guten morgen ja werde ich nachher mal machen
Ardilla
1939 Beiträge
12.06.2013 08:03
Zitat von jennifer:

Zitat von Tiger-Lilli:

Also 3D Ultraschall habe ich in der 1. SS nicht gemacht, weil ich erstens das zu teuer fand und zweitesn dachte ich mir, wenn das Baby da ist sehe ich genug, also lasse ich mich bissle überraschen.

Dieses Mal ist es anders, weil der 3D auch nichts kostet, dann werd ich den auch mitmachen
kostet das nichts bei dir??? oder meinst du weil die preise günstiger sind?
ein normaler us kostet bei meiner fa 30 und 3d 35 euro


Bei mir kostet das auch nichts. Mein Arzt hat das Gerät und wenn er er kuckt, dann drückt er auch gerne mal den 3D Knopf. Verstehe eigentlich auch nicht, warum das extra kosten sollte, weil sie nix extra tun, außer den Schalter umlegen... Ich weiß natürlich, dass es meistens so ist. Bei der letzten ss hat er das glaub in der 17 ssw gemacht und gesagt, dass er fast noch zu klein dafür sei und wir es dann einfach nochmal versuchen bei der nächsten... Er nimmt aber Spenden generell für den Ultraschall, unabhängig der Art. Er hat gesagt, dass er von den Spenden dann irgendwann wieder ein besseres Gerät kauft und mir auch gesagt, wie viel das kostet usw. Jeder kann geben, was er denkt und kann... Find ich fair. Er schallt jedes Mal und die Drucke und so kosten ja auch... (obwohl ich immer mit usb stick komme).
jennifer
3530 Beiträge
12.06.2013 09:09
Zitat von Ardilla:

Zitat von jennifer:

Zitat von Tiger-Lilli:

Also 3D Ultraschall habe ich in der 1. SS nicht gemacht, weil ich erstens das zu teuer fand und zweitesn dachte ich mir, wenn das Baby da ist sehe ich genug, also lasse ich mich bissle überraschen.

Dieses Mal ist es anders, weil der 3D auch nichts kostet, dann werd ich den auch mitmachen
kostet das nichts bei dir??? oder meinst du weil die preise günstiger sind?
ein normaler us kostet bei meiner fa 30 und 3d 35 euro


Bei mir kostet das auch nichts. Mein Arzt hat das Gerät und wenn er er kuckt, dann drückt er auch gerne mal den 3D Knopf. Verstehe eigentlich auch nicht, warum das extra kosten sollte, weil sie nix extra tun, außer den Schalter umlegen... Ich weiß natürlich, dass es meistens so ist. Bei der letzten ss hat er das glaub in der 17 ssw gemacht und gesagt, dass er fast noch zu klein dafür sei und wir es dann einfach nochmal versuchen bei der nächsten... Er nimmt aber Spenden generell für den Ultraschall, unabhängig der Art. Er hat gesagt, dass er von den Spenden dann irgendwann wieder ein besseres Gerät kauft und mir auch gesagt, wie viel das kostet usw. Jeder kann geben, was er denkt und kann... Find ich fair. Er schallt jedes Mal und die Drucke und so kosten ja auch... (obwohl ich immer mit usb stick komme).
wow das ist aber cool, und echt nett von deinem arzt... ach heut zu tage kostet alles soviel geld meine alte fa hat wirklich nur die 3 grossen untersuchungen gemacht und mehr nicht, in meiner ersten ss hatte sie so einangebot 100 euro und immer us, naja das habe ich auch gemacht doch sie hat mir nie ein bild gegeben jetzt meine fa sagte sie versucht mir immer ein bild zu geben wenn sie us macht, ich denke das jetzt bei mir eh öfter geschaut werden muss wegen dem hämatom
jessi-28
921 Beiträge
12.06.2013 12:58
Zitat von jennifer:

guten morgen ja werde ich nachher mal machen


Ja das wäre schön
jennifer
3530 Beiträge
13.06.2013 10:59
wie gehts euch????
habt ihr auch vermehrt das gefühl nass in der unterhose zu sein??
littleStar89
20550 Beiträge
13.06.2013 11:58
hallo mädels,
wie gehts euch so? genießt ihr as wetter (soweit es möglich ist)?
wir werden keine NFM machen, weil bei uns ja auch kein verdacht besteht. wir sind beide noch jung
3d werden wir diesmal vielleicht auch nicht machen. mal sehen. bin in dieser ss auch viel enstspannter als in der letzen ss. ich finde einfach, dass man dem ganzen sienen lauf lassen sollte.
nasses gefühl: nö, hab ich nicht (mehr). anfangs hatte ich das mehr aber mittlerweile scheint es sich beruhigt zu haben
jennifer
3530 Beiträge
13.06.2013 13:26
hier ist eh bewölk... liege auf der couch hahaha wie immer
wann habt ihr die nächsten fa termine??
ja in der 2 war ich auch viel coller.. naja jetzt bin ich wie auf heissen kohlen, hoffe das legt sich ab 27 wieder...... naja ich hau mich jetzt ne std aufs oh bin sooo müde nachts schlaf ich so schlecht bin ja nicht ausgelastet
susifr
5430 Beiträge
13.06.2013 15:51
Hallo Maedels,

Jessi heute ist Donnerstag und endlich hast Du BabyTV!!!!
Freu mich ganz doll auf ein neues Bildchen von Dir!!!!!

Ich habe Sonntag wieder!!!!!

Jennifer wie gehts dir????Erste Woche ist fast rum gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt