Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
15.06.2013 21:42
Mensch Jennifer bei Dir wirds aber auch nicht besser.....nimmst Du eigentlich Utrogest oder sowas?

Jessi wie gehts Dir?

ich habe morgen die erste Untersuchung zur Nackenfalte...drueckt mir bitte mal die Daumen. ist abends.....
susifr
5430 Beiträge
15.06.2013 21:43
ich muss Euch mal was fragen...meine Brueste schmerzen derzeit richtig vor allem nachts wenn ich da irgendwie drauf liege.
Gehts Euch auch so? Schlafe ab und an halt gerne mal auf dem Bauch...nun geht das aufgrund der Brueste nicht mehr!
jennifer
3530 Beiträge
15.06.2013 22:01
Zitat von susifr:

Mensch Jennifer bei Dir wirds aber auch nicht besser.....nimmst Du eigentlich Utrogest oder sowas?

Jessi wie gehts Dir?

ich habe morgen die erste Untersuchung zur Nackenfalte...drueckt mir bitte mal die Daumen. ist abends.....
nein soll nur magnesium nehmen... sie sagte ja es kann bluten aber braunes blut, esläuft jetzt auch nicht in strömen halt beim abwischen.
drücke dir die daumen. um 15 oder 17 uhr
susifr
5430 Beiträge
15.06.2013 22:03
Zitat von jennifer:

Zitat von susifr:

Mensch Jennifer bei Dir wirds aber auch nicht besser.....nimmst Du eigentlich Utrogest oder sowas?

Jessi wie gehts Dir?

ich habe morgen die erste Untersuchung zur Nackenfalte...drueckt mir bitte mal die Daumen. ist abends.....
nein soll nur magnesium nehmen... sie sagte ja es kann bluten aber braunes blut, esläuft jetzt auch nicht in strömen halt beim abwischen.
drücke dir die daumen. um 15 oder 17 uhr


beobachte s genau und wenn geh lieber wieder einmal mehr ins KH! Hoffe es hoert wieder auf.
ich bin morgen 18:30Uhr dran!
Diba
42 Beiträge
15.06.2013 22:28
Zitat von jennifer:

diba

ja mal sehen melde mich dann bei euch wenn was neues ist
wann sind den eure ET? Und wie groß sind eure Zwerge?
Diba
42 Beiträge
15.06.2013 22:37
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

diba

ja mal sehen melde mich dann bei euch wenn was neues ist


ja bitte
wann habt ihr euren ET ?
jessi-28
921 Beiträge
16.06.2013 00:12
susifr

Danke mir geht es soweit gut immer noch Übelkeit...

drücke die Daumen für morgen wird alles gut gehen..

mein ET ist der 8 Januar
Ardilla
1939 Beiträge
16.06.2013 08:03
Meiner ist am 12.1., aber mal sehen, ob es nicht doch weihnachten oder Silvester wird ...
susifr
5430 Beiträge
16.06.2013 10:35
Mein ET ist laut Rechner der 31.12. Der FA sagt spaetestens 3.1.14! Das Baby kommt eh wann es will und ich hab gelesen, bei Erstgebaehrenden kanns auch mal laenger dauern!
16.06.2013 13:32
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen
Ich mag aber auch nicht genauer drauf eingehen und da ich mich so langsam wieder fange, werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.

Meinem Würmchen geht's gut, letzte Woche hatte ich Blutungen - FÄ hat aber nichts gefunden und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen , eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest

Hier dann noch das letzte Bildchen:
jennifer
3530 Beiträge
16.06.2013 16:39
Zitat von susifr:

Mein ET ist laut Rechner der 31.12. Der FA sagt spaetestens 3.1.14! Das Baby kommt eh wann es will und ich hab gelesen, bei Erstgebaehrenden kanns auch mal laenger dauern!
ich denk ganz fest an dich um 18:30
jennifer
3530 Beiträge
16.06.2013 16:40
Zitat von Alica:

Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen
Ich mag aber auch nicht genauer drauf eingehen und da ich mich so langsam wieder fange, werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.

Meinem Würmchen geht's gut, letzte Woche hatte ich Blutungen - FÄ hat aber nichts gefunden und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen , eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest

Hier dann noch das letzte Bildchen:

oh jeh das tut mir leid, das es im moment nicht so läuft
dan sag ich mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch zum jungen
jennifer
3530 Beiträge
16.06.2013 16:40
Zitat von Diba:

Zitat von jennifer:

diba

ja mal sehen melde mich dann bei euch wenn was neues ist
wann sind den eure ET? Und wie groß sind eure Zwerge?
ich habe 8.1 et wird aber 2 wochen früher geholt da ich wieder einen kaiserschnitt bekomme.
jennifer
3530 Beiträge
16.06.2013 16:43
so ihr lieben, ich bin ja noch zuhause
habe immer noch leichte schierblutung, habe heute morgen im kh angerufen hatte glücklicherweise auch die chefärztin am telefon und sie erinnerte sich sofort an mich da das hämatom doch riesig war!
also das dunklebrane blut ist das hämatom es blutet jetzt aus, sie sagte eigendlich ist das besser als es so heilt!
ich muss nicht ins kh nur wenn es frischen blut wird, es reicht wenn ich morgen zu meine fa gehe...
jessi-28
921 Beiträge
16.06.2013 16:59
Zitat von jennifer:

so ihr lieben, ich bin ja noch zuhause
habe immer noch leichte schierblutung, habe heute morgen im kh angerufen hatte glücklicherweise auch die chefärztin am telefon und sie erinnerte sich sofort an mich da das hämatom doch riesig war!
also das dunklebrane blut ist das hämatom es blutet jetzt aus, sie sagte eigendlich ist das besser als es so heilt!
ich muss nicht ins kh nur wenn es frischen blut wird, es reicht wenn ich morgen zu meine fa gehe...


Das hört sich ja gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt