Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jenny92
55 Beiträge
22.08.2013 23:08
Hey
Ich habe auch mal ein Bild von meinem Bauch gemacht
Er ist aber noch klein hoffe das er die nächsten Wochen mal anfängt zu wachsen.
jessi-28
921 Beiträge
22.08.2013 23:25
Wow eure Bäuche sehen sehr schön aus...
jessi-28
921 Beiträge
22.08.2013 23:27

susifr
5430 Beiträge
22.08.2013 23:30
Wow tolle Baeuche und alle mind.doppelt so gross wie meiner! Eure Bauche sind alle schon ueber dem Nabel stimmts? Lass morgen mal meinen Mann ein Foti machen! Kann eh nix derzeit vom Handy hochladen! Das geht irgendwie nicht! Aber glaubt mit mein Bauch ist nicht schoen und faellt im Stehen nicht mal auf!
23.08.2013 00:59
Zitat von susifr:

Wow tolle Baeuche und alle mind.doppelt so gross wie meiner! Eure Bauche sind alle schon ueber dem Nabel stimmts? Lass morgen mal meinen Mann ein Foti machen! Kann eh nix derzeit vom Handy hochladen! Das geht irgendwie nicht! Aber glaubt mit mein Bauch ist nicht schoen und faellt im Stehen nicht mal auf!


Bei mir "ploppt" der Bauchnabel schon weder fast raus... fehlt nur noch n Stückchen Bei meiner Großen, hat dass erst viiiiiel später angefangen, glaub so ab der 30.SSW hat er anstalten gemacht zu ploppen... das geht jetzt schon recht fix alles

Wenn Leute meinen Bauch sehen tien sie immer auf nen Jungen, ist ihrer Meinung nach nicht Rund genug für einen "Mädchenbauch"
Ardilla
1939 Beiträge
23.08.2013 08:29
Zitat von Alica:

Zitat von susifr:

Wow tolle Baeuche und alle mind.doppelt so gross wie meiner! Eure Bauche sind alle schon ueber dem Nabel stimmts? Lass morgen mal meinen Mann ein Foti machen! Kann eh nix derzeit vom Handy hochladen! Das geht irgendwie nicht! Aber glaubt mit mein Bauch ist nicht schoen und faellt im Stehen nicht mal auf!


Bei mir "ploppt" der Bauchnabel schon weder fast raus... fehlt nur noch n Stückchen Bei meiner Großen, hat dass erst viiiiiel später angefangen, glaub so ab der 30.SSW hat er anstalten gemacht zu ploppen... das geht jetzt schon recht fix alles

Wenn Leute meinen Bauch sehen tien sie immer auf nen Jungen, ist ihrer Meinung nach nicht Rund genug für einen "Mädchenbauch"


Wie merkt man das denn, ob es bald ploppt? Ich überlege die ganze Zeit, wann ich mein Schwangerschaftspiercing rein machen muss, aber noch sieht es so gar nicht danach aus....nicht, dass es dann nix mehr wird .
23.08.2013 09:38
Zitat von Ardilla:

Zitat von Alica:

Zitat von susifr:

Wow tolle Baeuche und alle mind.doppelt so gross wie meiner! Eure Bauche sind alle schon ueber dem Nabel stimmts? Lass morgen mal meinen Mann ein Foti machen! Kann eh nix derzeit vom Handy hochladen! Das geht irgendwie nicht! Aber glaubt mit mein Bauch ist nicht schoen und faellt im Stehen nicht mal auf!


Bei mir "ploppt" der Bauchnabel schon weder fast raus... fehlt nur noch n Stückchen Bei meiner Großen, hat dass erst viiiiiel später angefangen, glaub so ab der 30.SSW hat er anstalten gemacht zu ploppen... das geht jetzt schon recht fix alles

Wenn Leute meinen Bauch sehen tien sie immer auf nen Jungen, ist ihrer Meinung nach nicht Rund genug für einen "Mädchenbauch"


Wie merkt man das denn, ob es bald ploppt? Ich überlege die ganze Zeit, wann ich mein Schwangerschaftspiercing rein machen muss, aber noch sieht es so gar nicht danach aus....nicht, dass es dann nix mehr wird .


Na also geploppt ist er ja, wenn er raus guckt, im Moment ist ein Bauchnabel zwar noch "drinnen" - aber eben nur noch wenige mm. Bis zum "plopp" dauert es also nicht mehr lange...
Weißt wie ich das meine? Am frühen Morgen irgendwas erkläen krieg ich nie auf die Reihe
Ardilla
1939 Beiträge
23.08.2013 11:14
Zitat von Alica:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Alica:

Zitat von susifr:

Wow tolle Baeuche und alle mind.doppelt so gross wie meiner! Eure Bauche sind alle schon ueber dem Nabel stimmts? Lass morgen mal meinen Mann ein Foti machen! Kann eh nix derzeit vom Handy hochladen! Das geht irgendwie nicht! Aber glaubt mit mein Bauch ist nicht schoen und faellt im Stehen nicht mal auf!


Bei mir "ploppt" der Bauchnabel schon weder fast raus... fehlt nur noch n Stückchen Bei meiner Großen, hat dass erst viiiiiel später angefangen, glaub so ab der 30.SSW hat er anstalten gemacht zu ploppen... das geht jetzt schon recht fix alles

Wenn Leute meinen Bauch sehen tien sie immer auf nen Jungen, ist ihrer Meinung nach nicht Rund genug für einen "Mädchenbauch"


Wie merkt man das denn, ob es bald ploppt? Ich überlege die ganze Zeit, wann ich mein Schwangerschaftspiercing rein machen muss, aber noch sieht es so gar nicht danach aus....nicht, dass es dann nix mehr wird .


Na also geploppt ist er ja, wenn er raus guckt, im Moment ist ein Bauchnabel zwar noch "drinnen" - aber eben nur noch wenige mm. Bis zum "plopp" dauert es also nicht mehr lange...
Weißt wie ich das meine? Am frühen Morgen irgendwas erkläen krieg ich nie auf die Reihe

Ich nehme an, dass es einfach langsam kürzer wird (der Teil nach innen) und sich irgendwann umkehrt und das geht nicht "über nacht", von daher sollte ich es einfach beobachten . Im Moment ist mein Bauchnabel noch wie vor der Ss, von daher...
jenny92
55 Beiträge
03.09.2013 15:31
Hey und wie gehts es euch allen so???
Gestern war bei mir die Hebamme gewessen und dann durfte ich zum ersten mal die Herztöne von der kleine hören und es war sehr schön Bis mein Frauenarzt das CTG macht dauert noch bis zu 28 ssw
Und was habt ihr alles so gemacht????
cori83
204 Beiträge
03.09.2013 18:59
Hey! Hab morgen auch das erste mal hebamnen termin. Freu mich schon da ich sie von der ersten ss noch kenne.
Sonst gehts mir gut, das kind bewegt sich total viel und ich kann es auch schon von aussen sehen wenn es strampelt
Den naechsten offiziellen ultraschall gab ich erst november. Hoffe aber dass wir vorher nochmal gucken. Wir wissen ja noch immer nicht was es wird.

Gruesse aus der Wanne
susifr
5430 Beiträge
03.09.2013 22:36
huhu Maedels,

sorry das ich mich so selten derzeit melde.
hatte seit letzter Woche Wehen und musste viel liegen und nehme jetzt seit Sonntag Wehenhemmer. Teilweise habe ich die gemerkt, dann wurde mein Bauch richtig hart (hab ich immer noch ab und zu), meistens aber nicht.
Mir ist nur aufgefallen, das ich meinen Kleinen nicht mehr oder kaum noch gespuert habe. Langsam denke ich es wird besser! Muss die Tabletten aber weiterhin nehmen.

Gehts Euch gut Maedels????
Sorry nochmal, streng mich aber wieder mehr an...war nur ziemlich depri
cori83
204 Beiträge
04.09.2013 10:35
Zitat von susifr:

huhu Maedels,

sorry das ich mich so selten derzeit melde.
hatte seit letzter Woche Wehen und musste viel liegen und nehme jetzt seit Sonntag Wehenhemmer. Teilweise habe ich die gemerkt, dann wurde mein Bauch richtig hart (hab ich immer noch ab und zu), meistens aber nicht.
Mir ist nur aufgefallen, das ich meinen Kleinen nicht mehr oder kaum noch gespuert habe. Langsam denke ich es wird besser! Muss die Tabletten aber weiterhin nehmen.

Gehts Euch gut Maedels????
Sorry nochmal, streng mich aber wieder mehr an...war nur ziemlich depri


Oh je. DU machst Sachen.
Dann schon Dich gut und schau dass Dein Kleiner noch mindestens 6 Wochen im Bauch bleibt!
08.09.2013 11:36
hey mädels bin auch mal wieder da haben Freitag den Kinderwagen bestellt Hartan Topline S
Morgen hab ich wieder Termin freu mich total Sag mal was habt ihr denn bis jetzt zu genommen? bei meinem letzten Termin vor 3 1/2 Wochen waren es erst 700 gr liegt aber daran das ich mit übergewicht gestartet bin und ich meine ernährung geändert hab und weniger essen kann
jessi-28
921 Beiträge
08.09.2013 14:24
Zitat von Grisu87:

hey mädels bin auch mal wieder da haben Freitag den Kinderwagen bestellt Hartan Topline S
Morgen hab ich wieder Termin freu mich total Sag mal was habt ihr denn bis jetzt zu genommen? bei meinem letzten Termin vor 3 1/2 Wochen waren es erst 700 gr liegt aber daran das ich mit übergewicht gestartet bin und ich meine ernährung geändert hab und weniger essen kann


schön die marke sagt mir nix, supi wieder Termin vielleicht mit einem Bildchen, ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen
08.09.2013 15:06
Zitat von jessi-28:

Zitat von Grisu87:

hey mädels bin auch mal wieder da haben Freitag den Kinderwagen bestellt Hartan Topline S
Morgen hab ich wieder Termin freu mich total Sag mal was habt ihr denn bis jetzt zu genommen? bei meinem letzten Termin vor 3 1/2 Wochen waren es erst 700 gr liegt aber daran das ich mit übergewicht gestartet bin und ich meine ernährung geändert hab und weniger essen kann


schön die marke sagt mir nix, supi wieder Termin vielleicht mit einem Bildchen, ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen


http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=top line-s

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt