Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 13:44
Zitat von Herzl:

Zitat von Sumayya:

vorallem jetzt nehmen sie zu ungefähr 200 gramm in der woche


oh verdammt,hat dein FA was dazu gesagt?


nö nicht viel nur das er von den gemessenen daten her 2 wochen weiter ist naja besser zu weiter als zu klein denke ich mir , mache mir aber trotzdem sorgen diabetis habe ich nicht gott sei dank , das hatte ja die frau mit dem 6 kilo baby

sie hat heute auch nochmal einen doppler gemacht alles ok aber ich habe in den letzten 2 wochen 5 kilo zugenommen weiss gar nicht warum ok ich habe echt atem probleme und kann ncht mehr gut laufen weil er so drückt
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 14:11
Sumayya, dein Kleines ist gesund und das ist das Wictigste. Ne Kollegein von mir sollte auch ein recht schweres Baby kriegen, im Endeffekt war es ein ganzes Kilo leichter als vom FA ausgerechnet!!!!
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 14:12
Zitat von purple:

Sumayya, dein Kleines ist gesund und das ist das Wictigste. Ne Kollegein von mir sollte auch ein recht schweres Baby kriegen, im Endeffekt war es ein ganzes Kilo leichter als vom FA ausgerechnet!!!!


hab ich auch schon oft gehört,das es ja meist nur geschätzt ist und nicht stimmen muss.
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:16
ja hoffe ich mal

ich möchte nur auf keinen fall einen kaiserschnitt

2 bekannte von mir hatten einen beide waren ungefähr 2-3 wochen vor et

sie hatten den nur weil die ärtzte meinten die kinder werden zu schwer die eine war dann 4000 gramm die andere bischen mehr

purple
12737 Beiträge
30.11.2011 14:18
Zitat von Sumayya:

ja hoffe ich mal

ich möchte nur auf keinen fall einen kaiserschnitt

2 bekannte von mir hatten einen beide waren ungefähr 2-3 wochen vor et

sie hatten den nur weil die ärtzte meinten die kinder werden zu schwer die eine war dann 4000 gramm die andere bischen mehr



Ne Freundin von mir hatte leider auch nen KS, da das Kind so groß und schwer war, dass sie es tatsächlich nicht natürlich bekommen hätte können. Aber du hast ja schon zwei Kinder und warum sollte dein Drittes sooo anders sein als die Vorherigen. Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verrückt machen
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:21
Zitat von purple:

Zitat von Sumayya:

ja hoffe ich mal

ich möchte nur auf keinen fall einen kaiserschnitt

2 bekannte von mir hatten einen beide waren ungefähr 2-3 wochen vor et

sie hatten den nur weil die ärtzte meinten die kinder werden zu schwer die eine war dann 4000 gramm die andere bischen mehr



Ne Freundin von mir hatte leider auch nen KS, da das Kind so groß und schwer war, dass sie es tatsächlich nicht natürlich bekommen hätte können. Aber du hast ja schon zwei Kinder und warum sollte dein Drittes sooo anders sein als die Vorherigen. Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verrückt machen


hehe hab schon 3 kinder

aber bei ihm ist alles irgendwie anders

naja habe ja alle 2 wochen termin bei der fa
soll sie halt nochmal ultraschall machen und wenn er jetzt echt zu gross und schwer wird müssen wir uns was überlegen
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 14:25
Zitat von Sumayya:

Zitat von purple:

Zitat von Sumayya:

ja hoffe ich mal

ich möchte nur auf keinen fall einen kaiserschnitt

2 bekannte von mir hatten einen beide waren ungefähr 2-3 wochen vor et

sie hatten den nur weil die ärtzte meinten die kinder werden zu schwer die eine war dann 4000 gramm die andere bischen mehr



Ne Freundin von mir hatte leider auch nen KS, da das Kind so groß und schwer war, dass sie es tatsächlich nicht natürlich bekommen hätte können. Aber du hast ja schon zwei Kinder und warum sollte dein Drittes sooo anders sein als die Vorherigen. Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verrückt machen


hehe hab schon 3 kinder

aber bei ihm ist alles irgendwie anders

naja habe ja alle 2 wochen termin bei der fa
soll sie halt nochmal ultraschall machen und wenn er jetzt echt zu gross und schwer wird müssen wir uns was überlegen


Da hab ich doch glatt einen unterschlagen
Luilu
5979 Beiträge
30.11.2011 14:31
Danke euch allen
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:41
Zitat von purple:

Zitat von Sumayya:

Zitat von purple:

Zitat von Sumayya:

ja hoffe ich mal

ich möchte nur auf keinen fall einen kaiserschnitt

2 bekannte von mir hatten einen beide waren ungefähr 2-3 wochen vor et

sie hatten den nur weil die ärtzte meinten die kinder werden zu schwer die eine war dann 4000 gramm die andere bischen mehr



Ne Freundin von mir hatte leider auch nen KS, da das Kind so groß und schwer war, dass sie es tatsächlich nicht natürlich bekommen hätte können. Aber du hast ja schon zwei Kinder und warum sollte dein Drittes sooo anders sein als die Vorherigen. Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verrückt machen


hehe hab schon 3 kinder

aber bei ihm ist alles irgendwie anders

naja habe ja alle 2 wochen termin bei der fa
soll sie halt nochmal ultraschall machen und wenn er jetzt echt zu gross und schwer wird müssen wir uns was überlegen


Da hab ich doch glatt einen unterschlagen


Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 15:40
Glückwunsch Sumayya!!!!! Dein Baby ist gesund, wenn es denn wirklich zu schwer werden sollte, dann musst du den KS in Kauf nehmen!! Aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner nicht mehr sooooo viel zunimmt!!

Übermorgen ist es soweit und ich sehe meinen Kleinen wieder , hoffentlich gehts ihm gut und hoffentlich sind die doofen Bakterien weg, will nicht nochmal ein Antibiotikum nehmen . Der Blutzuckerbelastungstest wird dann auch gleich gemacht, ich weiß gar nicht, wie ich das solange ohne Essen aushalten soll . Esse immer gleich wenn ich morgens aufstehe , ich verhunger bestimmt... Nehme mir was zu essen mit, sodass ich dann gleich los mampfen kann, wenn sie das letzte Mal Blut abgenommen haben!!

Was habt ihr heute so erlebt?
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 15:53
@ Sushine ich will auch meinen kleinen endlich wieder sehen,es ist am 16.12 8Wochen her,horror.wünsche dir ganz viel Spaß
war heute bei der Hebi und hab das Herzchen wieder gehört
30.11.2011 16:18
Hey Mädels!

Urmel: achso, ja da kann ich das verstehen, dass da Männer unerwünscht sind. Er ist wirklich bei der FeinDia eingeschlafen… Wahnsinn…

Keksii: toller Bauchi! im Grunde ist es ja egal, ob 2. Oder 3. Nimm einfach den Termin, der dir besser gefällt. Alles gute übrigens zum WW!

Princess: auch hier nochmal toller bauchi toller Schutzengel!

Lulu: toller Bauchi! tolle gebastelte Sachen.

Vierfachmama: auch dein Bauchi ist echt toll!

WithaPinkStar: also das ist ja echt mal voll krass von deiner Stiefmutter!! Da kann man echt nix mehr dazu sagen… das tut mir sooo leid… ich hoffe, dass alles wieder gut wird!

Kaesekuchen: das mit der Hebamme hört sich ja toll an! und das dein Hund gleich das Baby beschützt, ist doch gut. Süßer Hund und toller bauchi

Angie: toll, dass alles in Ordnung ist!

Sunshine: toller bAuchi!

Purple: toll, dass du 2 Tage keine Blutungen hattest! Weiter so! Das du die Kloschüssel lieb hast, ist natürlich nicht so toll. Ich hab mir jetzt übrigens auch TUK-Kekse besorgt. bis jetzt hab ich sie noch nicht gebraucht. Dein Bauch wächst bestimmt auch noch. Zeig doch einfach mal ein bild.
Amiilein: da habt ihr ja gestern fleißig eingekauft.
Sumayya: alles liebe zum WW und tolles Gewicht und schön, dass das Köpfchen unten ist.
Zu mir: ich war gestern schon beim FA, da der Termin verschoben wurde. Man hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man sah eine Fruchthöhle 7,5mm groß und den Dottersack. Bin schon in der 7. Ssw und ET wär somit der 20. Juli Änderst du das bitte, Purple? Mein nächster FA-Termin ist am 20. Dezember.
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 17:00
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: 1.12.
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 1.12. (15.30 Uhr)
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 30.11. (9.30 Uhr)
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 15.12.

FEBRUAR:
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
delya184 , 33 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 16.2., nächster FA-Termin: 30.11.
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
Brianna111 , 31 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 28.2., nächster FA-Termin: ?

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-
Termin: 21.11.
Blackheaven , 26 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Conner) , ET 19.3., nächster FA-Termin: 24.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Colin) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Minsch , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 14.5., nächster FA-Termin: 14.12.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 19.12.
hakkebabe , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?
2010klitzeklein , 24 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 31.5., nächster FA-Termin: ?

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 19.12. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.

JULI:
avani , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.7., nächster FA-Termin: 25.11.
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.7., nächster FA-Termin: 20.12.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 21.12.
Isa2203 , 25 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.

AUGUST:

Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 17:06
Zitat von Herzl:

@ Sushine ich will auch meinen kleinen endlich wieder sehen,es ist am 16.12 8Wochen her,horror.wünsche dir ganz viel Spaß
war heute bei der Hebi und hab das Herzchen wieder gehört


Warum hast du deinen Kleinen schon 8 Wochen nicht mehr gesehen ????????????? Das ist ja wirklich ein Horror!!
Das stelle ich mir auch schön vor, wenn man das Herzchen schlagen sieht !!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 17:10
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Urmel: achso, ja da kann ich das verstehen, dass da Männer unerwünscht sind. Er ist wirklich bei der FeinDia eingeschlafen… Wahnsinn…

Keksii: toller Bauchi! im Grunde ist es ja egal, ob 2. Oder 3. Nimm einfach den Termin, der dir besser gefällt. Alles gute übrigens zum WW!

Princess: auch hier nochmal toller bauchi toller Schutzengel!

Lulu: toller Bauchi! tolle gebastelte Sachen.

Vierfachmama: auch dein Bauchi ist echt toll!

WithaPinkStar: also das ist ja echt mal voll krass von deiner Stiefmutter!! Da kann man echt nix mehr dazu sagen… das tut mir sooo leid… ich hoffe, dass alles wieder gut wird!

Kaesekuchen: das mit der Hebamme hört sich ja toll an! und das dein Hund gleich das Baby beschützt, ist doch gut. Süßer Hund und toller bauchi

Angie: toll, dass alles in Ordnung ist!

Sunshine: toller bAuchi!

Purple: toll, dass du 2 Tage keine Blutungen hattest! Weiter so! Das du die Kloschüssel lieb hast, ist natürlich nicht so toll. Ich hab mir jetzt übrigens auch TUK-Kekse besorgt. bis jetzt hab ich sie noch nicht gebraucht. Dein Bauch wächst bestimmt auch noch. Zeig doch einfach mal ein bild.
Amiilein: da habt ihr ja gestern fleißig eingekauft.
Sumayya: alles liebe zum WW und tolles Gewicht und schön, dass das Köpfchen unten ist.
Zu mir: ich war gestern schon beim FA, da der Termin verschoben wurde. Man hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man sah eine Fruchthöhle 7,5mm groß und den Dottersack. Bin schon in der 7. Ssw und ET wär somit der 20. Juli Änderst du das bitte, Purple? Mein nächster FA-Termin ist am 20. Dezember.



Wie toll, schon 7. Woche!!!!!!!!!!! Und beim nächsten Mal siehst du dann das Herzchen schlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich es toll finde, dass wir alle so unterschiedlich weit sind!! So kann man von denen die schon weiter sind Infos aus erster Hand bekommen und bei den anderen, die noch am Anfang oder so sind, fiebert man richtig mit und erinnert sich an seinen Anfang!!!!! Einfach toll euch hier zuhaben!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt