Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 17:10
@NatNat: Ich freu mich soooo für dich Dieses Mal kugeln wir zusammen
.
@Sunshine: Du wirst sehen, dein Söhnchen ist abolut in Ordnung, ich bin mir da ganz sicher
.
@me: War heute ganz fleißig, leider schauen die Fotos net so toll aus, weil es schon so dunkel ist, mache morgen Neue.
Mein erstes selbstgenähtes Kopfkissen:

Und mein erster Weihnachtsstern fürs Fenster (aus Geschenkpapier):

Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 17:18
Zitat von purple:

@NatNat: Ich freu mich soooo für dich Dieses Mal kugeln wir zusammen
.
@Sunshine: Du wirst sehen, dein Söhnchen ist abolut in Ordnung, ich bin mir da ganz sicher
.
@me: War heute ganz fleißig, leider schauen die Fotos net so toll aus, weil es schon so dunkel ist, mache morgen Neue.
Mein erstes selbstgenähtes Kopfkissen:

Und mein erster Weihnachtsstern fürs Fenster (aus Geschenkpapier):



Als erstes muss ich schimpfen , du kannst Fotos von deinen Kunstwerken machen, aber kein Bauchifoto ?? Ich mach die Fotos auch immer selber!!
Purple ich hoffe du hast recht und meinem Süßen geht es gut!!!!!!!!!!!
Deine beiden Kunstwerke sind klasse!!!!!!!!!!!! Der Stern ist der Hammer, auch haben will !!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 17:20
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

@NatNat: Ich freu mich soooo für dich Dieses Mal kugeln wir zusammen
.
@Sunshine: Du wirst sehen, dein Söhnchen ist abolut in Ordnung, ich bin mir da ganz sicher
.
@me: War heute ganz fleißig, leider schauen die Fotos net so toll aus, weil es schon so dunkel ist, mache morgen Neue.
Mein erstes selbstgenähtes Kopfkissen:

Und mein erster Weihnachtsstern fürs Fenster (aus Geschenkpapier):



Als erstes muss ich schimpfen , du kannst Fotos von deinen Kunstwerken machen, aber kein Bauchifoto ?? Ich mach die Fotos auch immer selber!!
Purple ich hoffe du hast recht und meinem Süßen geht es gut!!!!!!!!!!!
Deine beiden Kunstwerke sind klasse!!!!!!!!!!!! Der Stern ist der Hammer, auch haben will !!!!!!!!!!!!


Da sich bei meinem Bauchi wirklich gar nix verändert hat, erspar ich mir die Blamage. Ist einfach nur mein Minibauch
.
Aber der Stern war gar net schwer zu machen, nur würde ich das nächste Mal festeres Papier hernehmen, dann ist es stabiler. Hier der Link:
http://maedchenkram3583.blogspot.com/2011/11/diy-p apier-schneeflocke.html
Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 17:29
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

@NatNat: Ich freu mich soooo für dich Dieses Mal kugeln wir zusammen
.
@Sunshine: Du wirst sehen, dein Söhnchen ist abolut in Ordnung, ich bin mir da ganz sicher
.
@me: War heute ganz fleißig, leider schauen die Fotos net so toll aus, weil es schon so dunkel ist, mache morgen Neue.
Mein erstes selbstgenähtes Kopfkissen:

Und mein erster Weihnachtsstern fürs Fenster (aus Geschenkpapier):



Als erstes muss ich schimpfen , du kannst Fotos von deinen Kunstwerken machen, aber kein Bauchifoto ?? Ich mach die Fotos auch immer selber!!
Purple ich hoffe du hast recht und meinem Süßen geht es gut!!!!!!!!!!!
Deine beiden Kunstwerke sind klasse!!!!!!!!!!!! Der Stern ist der Hammer, auch haben will !!!!!!!!!!!!


Da sich bei meinem Bauchi wirklich gar nix verändert hat, erspar ich mir die Blamage. Ist einfach nur mein Minibauch
.
Aber der Stern war gar net schwer zu machen, nur würde ich das nächste Mal festeres Papier hernehmen, dann ist es stabiler. Hier der Link:
http://maedchenkram3583.blogspot.com/2011/11/diy-p apier-schneeflocke.html


Hey super, den werde ich morgen mal basteln!!! Danke Süße!!
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2011 17:31
Zitat von Sumayya:

Zitat von Herzl:

Zitat von Sumayya:

irgendwie habe ich jetzt angst wenn er grösser und schwerer wird also meine anderen waren bei der geburt 3900 3020 und 3700 das habe ich eigendlcih gut geschafft

ab wie viel kilo ist es den zu schwer kann man vorher einleiten wenn alles ok ist oder einfach abwarten zu schwer ist ja auch nicht gut oder


hast nicht gehört von der Frau dessen Baby 6000g zur geburt hatte?


heheh ja aber es war ihr 14 oder 15 tes



man darf aber auch nicht vergessen, dass die mutter selbst auch 240kg wiegt und sie schwangerschaftsdiabetes hatte, die glaub ich nicht behandelt wurde.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2011 17:45
Tach Mädels

also, erstmal, sorry, hab jetzt nicht alle 44 neune Beiträge nachgelesen!!!!

@ purple, schön, dass Du keine Blutunge mehr hast, weiter so. Und das mit dem Bauch, das kommt ganz bald, versprochen....

ja wollte noch was sagen, aber is wieder in meinem Hirnnirvana verschwunden...

@ me, war ja heut beim Diabetologen. Mein Langzeitzucker is auf 5,4% gesunken (auch wenn ich es einfach nich verstehen kann, aber egal). UND ich habe ein halbes Kilo ABGENOMMEN

Tja, leider is das der Grund warum ich mir jetzt noch mehr Gedanken um Emmache mache, ob alles ok is.....

Also, beim Dia is alles tutti. Muss in 14 Tagen wieder hin. Jetzt geht es am Dienstag erstmal zum FA und hoffen, dass Emmache fit is.

Ach ja, eins versteh ich nur nich. Bei Dia hab ich IMMER einen zu hohen Blutdruck (nein, ich bin nich aufgeregt und/ oder nervös). Beim FA is der Blutdruck super.... Werde auf jeden fall mit meiner FÄ am Dienstag darüber reden. Aber habt ihr dafür ne Erklärung????
Sunshine27
1900 Beiträge
30.11.2011 18:00
Zitat von urmelausdemeis:

Tach Mädels

also, erstmal, sorry, hab jetzt nicht alle 44 neune Beiträge nachgelesen!!!!

@ purple, schön, dass Du keine Blutunge mehr hast, weiter so. Und das mit dem Bauch, das kommt ganz bald, versprochen....

ja wollte noch was sagen, aber is wieder in meinem Hirnnirvana verschwunden...

@ me, war ja heut beim Diabetologen. Mein Langzeitzucker is auf 5,4% gesunken (auch wenn ich es einfach nich verstehen kann, aber egal). UND ich habe ein halbes Kilo ABGENOMMEN

Tja, leider is das der Grund warum ich mir jetzt noch mehr Gedanken um Emmache mache, ob alles ok is.....

Also, beim Dia is alles tutti. Muss in 14 Tagen wieder hin. Jetzt geht es am Dienstag erstmal zum FA und hoffen, dass Emmache fit is.

Ach ja, eins versteh ich nur nich. Bei Dia hab ich IMMER einen zu hohen Blutdruck (nein, ich bin nich aufgeregt und/ oder nervös). Beim FA is der Blutdruck super.... Werde auf jeden fall mit meiner FÄ am Dienstag darüber reden. Aber habt ihr dafür ne Erklärung????


Ich fühle mit dir, was das Sorgen machen angeht!! Aber ich denke mal positiv und hoffe, dass es unseren Kleinen gut geht!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit deinem Blutdruck ist ja eigenartig?! Musst du bei deinem Dia Treppen laufen und beim FA nicht?? Super, dass du abgenommen hast, da hat sich dein Dia doch bestimmt gefreut !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2011 18:18
Mein Dia is im Grunde ein cooler Doc. Das einzige was mich tierisch nervt is, dass er STÄNDIG ans Händy geht, wenn es klingelt.... und dann hockt man da 5 Min, oder 10 Min...... Und das er irgendwie immer alles vergisst, was er 14 Tage vorher sagte.... ansonsten is er top!!!!

Und ja ich muss 15 Stuten steigen, aber bevor ich zum Blutdruck messen kommen, hock ich ja idR noch mind 20 min im Wartezimmer.....
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2011 18:44
Zitat von urmelausdemeis:

Mein Dia is im Grunde ein cooler Doc. Das einzige was mich tierisch nervt is, dass er STÄNDIG ans Händy geht, wenn es klingelt.... und dann hockt man da 5 Min, oder 10 Min...... Und das er irgendwie immer alles vergisst, was er 14 Tage vorher sagte.... ansonsten is er top!!!!

Und ja ich muss 15 Stuten steigen , aber bevor ich zum Blutdruck messen kommen, hock ich ja idR noch mind 20 min im Wartezimmer.....


solange du sie nicht BEsteigst ist ja alles supi... sorry
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 18:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Herzl:

Zitat von Sumayya:

irgendwie habe ich jetzt angst wenn er grösser und schwerer wird also meine anderen waren bei der geburt 3900 3020 und 3700 das habe ich eigendlcih gut geschafft

ab wie viel kilo ist es den zu schwer kann man vorher einleiten wenn alles ok ist oder einfach abwarten zu schwer ist ja auch nicht gut oder


hast nicht gehört von der Frau dessen Baby 6000g zur geburt hatte?


heheh ja aber es war ihr 14 oder 15 tes



man darf aber auch nicht vergessen, dass die mutter selbst auch 240kg wiegt und sie schwangerschaftsdiabetes hatte, die glaub ich nicht behandelt wurde.


genau das war sie und hatte sie die ärtzte meinet besser einen kaiserschnitt sie hatte wohl schon 3 kinder geboren die über 5 kilo hatten und deswegen wollte sie es so versuchen
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 18:57
Zitat von urmelausdemeis:

Tach Mädels

also, erstmal, sorry, hab jetzt nicht alle 44 neune Beiträge nachgelesen!!!!

@ purple, schön, dass Du keine Blutunge mehr hast, weiter so. Und das mit dem Bauch, das kommt ganz bald, versprochen....

ja wollte noch was sagen, aber is wieder in meinem Hirnnirvana verschwunden...

@ me, war ja heut beim Diabetologen. Mein Langzeitzucker is auf 5,4% gesunken (auch wenn ich es einfach nich verstehen kann, aber egal). UND ich habe ein halbes Kilo ABGENOMMEN

Tja, leider is das der Grund warum ich mir jetzt noch mehr Gedanken um Emmache mache, ob alles ok is.....

Also, beim Dia is alles tutti. Muss in 14 Tagen wieder hin. Jetzt geht es am Dienstag erstmal zum FA und hoffen, dass Emmache fit is.

Ach ja, eins versteh ich nur nich. Bei Dia hab ich IMMER einen zu hohen Blutdruck (nein, ich bin nich aufgeregt und/ oder nervös). Beim FA is der Blutdruck super.... Werde auf jeden fall mit meiner FÄ am Dienstag darüber reden. Aber habt ihr dafür ne Erklärung????


Ich freuuuuu mich Alles in Ordnung mit Diabetes und ganz sicher auch mit Emmache
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:03
@ Sushine weil die KK nur 3US bezahlt,entweder man hat nen coolen FA oder irgendwelche bedenken oder man zahlt dafür

purple
12737 Beiträge
30.11.2011 19:04
Zitat von Herzl:

@ Sushine weil die KK nur 3US bezahlt,entweder man hat nen coolen FA oder irgendwelche bedenken oder man zahlt dafür


Zieht das dein FA echt eiskalt durch??? Die hatte ich ja schon in der 7. Woche weg!!!!!! Find das irgendwie krass, weil 3 mal in der gesamten Ss schon extrem wenig ist. Wie viel würde dein FA denn verlangen???
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:04
@ Purple der Bezug sieht ja klasse aus und der Stern auch

@ Sumayya dein FA hat sich bestimmt nur verschätzt,lass dich nicht von mir ärgern.
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:06
Zitat von purple:

Zieht das dein FA echt eiskalt durch??? Die hatte ich ja schon in der 7. Woche weg!!!!!! Find das irgendwie krass, weil 3 mal in der gesamten Ss schon extrem wenig ist. Wie viel würde dein FA denn verlangen???


bis zur 12.Woche hab ich bestimmt auch 7-8Bilder,dann hieß es die Schwangerschaft ist sicher und dann hab ich nochmal eins bekommen in der 16.ssw und dann 21.ssw Feindiagnostik,seitdem nur nochmal kurz von unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt