Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 19:08
Zitat von Herzl:

@ Purple der Bezug sieht ja klasse aus und der Stern auch

@ Sumayya dein FA hat sich bestimmt nur verschätzt,lass dich nicht von mir ärgern.


Den Stoff hat meine Mama ausgesucht, ist net ganz mein Fall, aber das Kissen selbst ist echt net schlecht geworden, hätt ich mir gar net zugetraut. Sogar mit Hotelverschluss
Und den Stern mach ich demnächst noch mal, muss nur besseres Papier kaufen. Find den nämlich auch schön
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:10
ist wirklich super geworden,hast ein Händchen dafür,kannst auch stricken?
Den Stern find ich auch klasse,auch von der Internetseite in dem gün,seeehr cool.
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 19:10
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zieht das dein FA echt eiskalt durch??? Die hatte ich ja schon in der 7. Woche weg!!!!!! Find das irgendwie krass, weil 3 mal in der gesamten Ss schon extrem wenig ist. Wie viel würde dein FA denn verlangen???


bis zur 12.Woche hab ich bestimmt auch 7-8Bilder,dann hieß es die Schwangerschaft ist sicher und dann hab ich nochmal eins bekommen in der 16.ssw und dann 21.ssw Feindiagnostik,seitdem nur nochmal kurz von unten


Das ist aber hart, meine macht danach alle 4 Wochen und dazwischen lege ich die 3D-Untersuchungen, dann ist es net gar sooo lang Hoffentlich geht die Zeit schnell bei dir rum!!!
purple
12737 Beiträge
30.11.2011 19:12
Zitat von Herzl:

ist wirklich super geworden,hast ein Händchen dafür,kannst auch stricken?
Den Stern find ich auch klasse,auch von der Internetseite in dem gün,seeehr cool.



Den grünen find ich auch voooollll toll, muss unbedingt in ein Bastelgeschäft. Aber erst, wenn am Montag beim US alles in Ordnung war. Dann trau ich mich wieder raus.
Wegen Händchen: Meine Mama kann super stricken, ich habs noch nie probiert, bleib jetzt erst mal beim Nähen und wenn ich da alles hab, mach ich mit Stricken weiter. Will aber vorher für den Krümel ne Stillschnecke und ne Patchworkdecke und ein Mobile nähen und vielleicht Mützchen und so ein Zeug.
Pläne hab ich viele, jetzt brauch ich nur noch das Geschlecht und ein Stoffgeschäft
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:19
Zitat von purple:

Den grünen find ich auch voooollll toll, muss unbedingt in ein Bastelgeschäft. Aber erst, wenn am Montag beim US alles in Ordnung war. Dann trau ich mich wieder raus.
Wegen Händchen: Meine Mama kann super stricken, ich habs noch nie probiert, bleib jetzt erst mal beim Nähen und wenn ich da alles hab, mach ich mit Stricken weiter. Will aber vorher für den Krümel ne Stillschnecke und ne Patchworkdecke und ein Mobile nähen und vielleicht Mützchen und so ein Zeug.
Pläne hab ich viele, jetzt brauch ich nur noch das Geschlecht und ein Stoffgeschäft

oh das hört sich wirklich klasse an deine Ideen,wenn ich könnte würde ich auch,aber ich weiß nicht mal wie ich eine Nähmaschine bediene
Bin mir ganz sicher das Montag alles gut sein wird und es wird mit sicherheit tanzen
24angie
587 Beiträge
30.11.2011 19:32
@NAT NAT dann bist du ja genauso weit wie ich mein ET ist der 20.7
hat man das herzchen noch nicht schlagen gehört??
bei mit hat man es schön gesehen .

aber da musstet du ja doch deinen eisprung früher gehabt haben .

zu mir ich empfinde diese schwangerschaft ganz anders als damals beimeiner tochter .mein kreislauf ist öfters am spinen mich dreht es öfter und hin und wieder ist mir mal schlecht also komisch als hätte ich ein kloss im hals.
mein geruchssinn ist diesmal echt starkkann einiges nicht riechen aber sonst ist alles in ordnung

ich hab auch nicht alles beiträge gelesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2011 19:34
Ich weiss, das der Fa meiner Nichte auch nur die 3 US macht, die vorgesehen sind. Ansonsten hört er nur die Herztöne ab. Ich meine, das macht er doch gewiss auch mit dem US Gerät..... Ob er nu nur das Herz abhört, oder ob er da eben ma nachem REchten schaut, wo is da der Unterschied??? Aber wahrscheinlich is das schon voll der gute Wille vom dem FA......

Ich käme damit 100% nich zurecht..... Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Dienstag keinen US bekommen würde...................

Ich überleg mir nen Anglecare zu holen, bin mir aber sehr unschlüssig, ob das Gerät bei meinem Fettbauch überhaupt funzt......
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 19:40
sie hören das Herzchen vorher mit CTG und das wars,haben nochmal vaginal geschalt wegen dem GMH,hab das einem mal nur Händchen und Kopf gesehen und beim anderen mal den Hintern
freu mich wie Bolle auf den 16.12
Kaesekuchen
1233 Beiträge
30.11.2011 19:54
Ein Ultra-schall kostet normalerweise 39-, also wisst ihr, warum viele Ärzte eine Pauschale nehmen

Ich habe damals 90Euro bezahlt, und bekomme jedesmal(!) U-Schall+Bild.

Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2011 20:48
Zitat von Kaesekuchen:

Ein Ultra-schall kostet normalerweise 39-, also wisst ihr, warum viele Ärzte eine Pauschale nehmen

Ich habe damals 90Euro bezahlt, und bekomme jedesmal(!) U-Schall+Bild.



Ich hab auch 90€ bezahlt...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2011 21:30
Ich bezahle garnix. Hab ich schon bei Len nich und da war ich ja, nach der 17. Woche alle 14 Tage...... Na ja und wenn ich nich bei meiner FÄ war, dann bei irgendeinem Spezialisten..... Also US hatte ich bei Len genung.

Aber ich hätte auch gezahlt.........
Luilu
5979 Beiträge
30.11.2011 22:14
Ich hab auch nichts bezahlt, er macht jedes mal einen Ultraschall nimmt das auf DVD auf (Die ich auch bekomme), gibt mir ein US-Bild und hat ab der 18.Woche jedes mal 4D Ultraschall gemacht
Hab wohl ein echt tollen Arzt erwischt
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2011 22:15
Zitat von Lulu1001x3:

Ich hab auch nichts bezahlt, er macht jedes mal einen Ultraschall nimmt das auf DVD auf (Die ich auch bekomme), gibt mir ein US-Bild und hat ab der 18.Woche jedes mal 4D Ultraschall gemacht
Hab wohl ein echt tollen Arzt erwischt


Oder die große Rechnung kommt zum Schluss
Herzl
11328 Beiträge
30.11.2011 22:16
habt ihr wirklich klasse Ärzte erwischt ich freu mich jetz einfach mal aufs Wiedersehen am 16.12,wie Weihnachten
Luilu
5979 Beiträge
30.11.2011 22:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von Lulu1001x3:

Ich hab auch nichts bezahlt, er macht jedes mal einen Ultraschall nimmt das auf DVD auf (Die ich auch bekomme), gibt mir ein US-Bild und hat ab der 18.Woche jedes mal 4D Ultraschall gemacht
Hab wohl ein echt tollen Arzt erwischt


Oder die große Rechnung kommt zum Schluss


Haha nein er macht das aber glaub ich nicht immer kostenlos, die Arzthelferin sagt immer: Heute ist ja leider kein Ultraschall.
Er macht aber einfach trotzdem einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt