Mütter- und Schwangerenforum

...ran an den Speck...

Gehe zu Seite:
Christen
25091 Beiträge
20.03.2017 09:16
Zitat von nova82:

Zitat von Christen:

Zitat von nova82:

Zitat von Christen:

Hallo ihr lieben! Zuerst einmal Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen, scheint zu laufen bei euch und das freut mich. Ich scheitere momentan leider grandios auf ganzer Linie. Und viele Sünden später bin ich nun bei 65,8....Jetzt werde ich ab morgen die einzige stillverträgliche Variante des fastens probieren, das Intervall -Fasten. Das heisst acht Stunden essen, sechzehn Stunden fasten mit viiiel Getränken natürlich. Ich werde dann von neun Uhr morgens bis siebzehn Uhr essen können, wünscht mir Glück! Euch wünsche ich auch eine erfolgreiche, entspannte, gute neue Woche, weiter so...

Ich glaube das möchte ich auch probieren​. Gibt es Einschränkungen was man essen darf?
sollte schon einigermaßen gesund sein, aber kleine Sünden werden mit eingeplant, alles andere ist bei mir im Moment unrealistisch. Es gibt auch noch das Modell 5:2,also fünf Tage normal ausgewogen und zwei Tage fasten nur mit Säften, fällt aber wegen des Stillens flach... Viel Erfolg, bin auf deinen Bericht gespannt!

Also mit Säften werde ich das auch nicht machen. Dazu mache ich zuviel Sport und wenn der Körper für Sport keine Kohlenhydrate zugeführt bekommt nimmt er die Energie von den Muskeln was nicht erstrebenswert ist
na, auch schon gefrühstückt?ich um 9:01
20.03.2017 09:32
Zitat von Christen:

Zitat von Bauernschnitte:

Meine Waage hat mich mal so richtig verarscht !!

Ich stand nach einer Woche oder waren es sogar zwei (?) endlich mal wieder auf der Waage und -bumm- 4 kg weg !

65 kg stand auf der Waage und ich mich gefreut wie ein Kleinkind!
Nächsten Tag, völlig euphorisch, das gleiche Spiel -bumm- 68,4 kg

Blödes Teil !
wie gemein! Sowas hatte ich auch mal, da lag was unter der Waage....

Bei mir lag nichts drunter, die hat nur zu schnell gemessen...
Ich konnte nicht mal ausbalancieren, da stand da schon 65 kg - ich habe das mal nichtsahnend so hingenommen
YvonneH
11395 Beiträge
20.03.2017 10:08
Zitat von Christen:

Hallo ihr lieben! Zuerst einmal Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen, scheint zu laufen bei euch und das freut mich. Ich scheitere momentan leider grandios auf ganzer Linie. Und viele Sünden später bin ich nun bei 65,8....Jetzt werde ich ab morgen die einzige stillverträgliche Variante des fastens probieren, das Intervall -Fasten. Das heisst acht Stunden essen, sechzehn Stunden fasten mit viiiel Getränken natürlich. Ich werde dann von neun Uhr morgens bis siebzehn Uhr essen können, wünscht mir Glück! Euch wünsche ich auch eine erfolgreiche, entspannte, gute neue Woche, weiter so...

Oh, da bin ich mal gespannt, was du berichtest. Klingt interessant
YvonneH
11395 Beiträge
20.03.2017 10:08
Zitat von esy88:

Wir haben heute cheatday

Hast du ihn ganz ohne schlechtem Gewissen genossen?
YvonneH
11395 Beiträge
20.03.2017 10:09
Zitat von esy88:

Zitat von Christen:

Zitat von esy88:

Wir haben heute cheatday
Was gab es leckeres? Bei mir war gestern indisch angesagt und heute lass ich es nochmal am Raclette grill richtig krachen. Meine Große kommt zu Besuch und hat es sich gewünscht, da habe ich keine Wahl

Pizza
Und nachspeise kinderriegel
Heute gibt es regenbogenforellen

lecker
YvonneH
11395 Beiträge
20.03.2017 10:09

Ich stand nach einer Woche oder waren es sogar zwei (?) endlich mal wieder auf der Waage und -bumm- 4 kg weg !

Blödes Teil !

wirklich blödes Teil! Das ging mir leider auch schon ein paar mal so. Nicht gleich vier Kilo, aber man freut sich ja schon bei 500g weniger.
20.03.2017 10:10
Zitat von Christen:

Zitat von nova82:

Zitat von Christen:

Zitat von nova82:

...
sollte schon einigermaßen gesund sein, aber kleine Sünden werden mit eingeplant, alles andere ist bei mir im Moment unrealistisch. Es gibt auch noch das Modell 5:2,also fünf Tage normal ausgewogen und zwei Tage fasten nur mit Säften, fällt aber wegen des Stillens flach... Viel Erfolg, bin auf deinen Bericht gespannt!

Also mit Säften werde ich das auch nicht machen. Dazu mache ich zuviel Sport und wenn der Körper für Sport keine Kohlenhydrate zugeführt bekommt nimmt er die Energie von den Muskeln was nicht erstrebenswert ist
na, auch schon gefrühstückt?ich um 9:01

Nein ich habe kein Hunger ... Gestern schon kaum etwas gegessen... Das klingt sooooooo blöd aber mein Freund ist für 12 Tage auf Lehrgang in Boston (gestern morgen los) und meinen Appetit hat er scheinbar mitgenommen. Geschlafen habe ich auch kaum
YvonneH
11395 Beiträge
20.03.2017 10:11
Ich darf berichten: Erfolgreich Tag Nr. 3 mit Shred absolviert!
Sonntag lass ich aus, obwohl es ja heißt, jeden Tag. Aber einen Tag zum Regenieren brauch ich dann doch.
Eigentlich steht Montag Abend Sport auf dem Laufband an...mal schauen, ob ich das auch durchzieh.
20.03.2017 10:11
Zitat von YvonneH:

Blödes Teil !

wirklich blödes Teil! Das ging mir leider auch schon ein paar mal so. Nicht gleich vier Kilo, aber man freut sich ja schon bei 500g weniger.

Das kenne ich auch! Voll gemein
20.03.2017 10:17
Zitat von nova82:

Zitat von YvonneH:

Blödes Teil !

Und ich war so stolz
20.03.2017 10:23

Zitat von nova82:

Zitat von YvonneH:

Blödes Teil !

Und ich war so stolz

Das glaube ich dir aber Kopf hoch irgendwann ist es wirklich so
20.03.2017 10:35
Zitat von nova82:

Zitat von nova82:

Zitat von YvonneH:

...

Und ich war so stolz

Ja, das stimmt.

Nicht mehr lange, dann haben wir besseres Wetter und dann geht's ab aufs Fahrrad etc pp
20.03.2017 10:38

Zitat von nova82:

Zitat von nova82:

...

Und ich war so stolz

Ja, das stimmt.

Nicht mehr lange, dann haben wir besseres Wetter und dann geht's ab aufs Fahrrad etc pp

Ich muss diese Woche auf ein alternatives Sportprogramm umschwenken. Ich habe keinen der bei den Kindern bleibt und ich muss einen Nachmittag mehr arbeiten. Aber was sollst. Gibt ja Shred und sollte es irgendwann aufhören zu regnen Schwinge ich mich aufs Rad 25 km Tour... Mindestens
20.03.2017 10:43
Zitat von nova82:

Zitat von nova82:

...

Ja, das stimmt.

Ich muss diese Woche auf ein alternatives Sportprogramm umschwenken. Ich habe keinen der bei den Kindern bleibt und ich muss einen Nachmittag mehr arbeiten. Aber was sollst. Gibt ja Shred und sollte es irgendwann aufhören zu regnen Schwinge ich mich aufs Rad 25 km Tour... Mindestens

Zwischenzeitlich hatten wir hier schon super Wetter, das habe ich auch gleich genutzt. Ein Termin mit dem Fahrrad wahrgenommen und einmal mit dem Hund 14 km gefahren.

Aber wenn das Wetter dann tatsächlich so "ihh" ist, sind einem echt die Hände gebunden
esy88
16954 Beiträge
20.03.2017 10:49
Zitat von YvonneH:

Zitat von esy88:

Wir haben heute cheatday

Hast du ihn ganz ohne schlechtem Gewissen genossen?

Nein leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt