Mütter- und Schwangerenforum

2017 Zeit für meine Gesundheit

Gehe zu Seite:
Christen
25060 Beiträge
08.01.2017 09:51
Zitat von Scratty:

Hallo! Ja, kaltes Wochenende. Das mit dem Wiegen überlasse ich euch
dann lass ich mal mein Gewicht von heute da, wer weiß, wann ich morgen in dem schultrubel ans wiegen denke... 67,7waren es heute morgen, nicht die Welt, aber hatte ja auch ein paar kalorische abstürze habe ich schon erzählt, dass der grausamste aller Ehemänner gestern abend noch bei Burger King war?!
Scratty
1862 Beiträge
08.01.2017 10:01
Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Hallo! Ja, kaltes Wochenende. Das mit dem Wiegen überlasse ich euch
dann lass ich mal mein Gewicht von heute da, wer weiß, wann ich morgen in dem schultrubel ans wiegen denke... 67,7waren es heute morgen, nicht die Welt, aber hatte ja auch ein paar kalorische abstürze habe ich schon erzählt, dass der grausamste aller Ehemänner gestern abend noch bei Burger King war?!


pinkcat92
28478 Beiträge
08.01.2017 10:11
Morgen.

Ich werde mich, wenn es für euch okay ist mitte der woche wiegen.
We, vorallem sonntags gehts immer bissel kalorienreicher daher weil mein mann kocht

Morgen hat mich der alltag auch wieder. Was freu ich mich aufs rennen zur kita.

Heute kommen Freunde zum kassler essen und die große hat beschlossen das wir noch wii spielen

Schönen sonntag euch :*
Christen
25060 Beiträge
08.01.2017 10:18
Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Ich werde mich, wenn es für euch okay ist mitte der woche wiegen.
We, vorallem sonntags gehts immer bissel kalorienreicher daher weil mein mann kocht

Morgen hat mich der alltag auch wieder. Was freu ich mich aufs rennen zur kita.

Heute kommen Freunde zum kassler essen und die große hat beschlossen das wir noch wii spielen

Schönen sonntag euch :*
ich freue mich eigentlich, dass morgen die Ferien rum sind, für die paar Stunden ruhe laufe ich gerne zum Spielkreis und verteile schulkinder Euch allen auch noch einen schönen Sonntag
pinkcat92
28478 Beiträge
08.01.2017 11:25
Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Ich werde mich, wenn es für euch okay ist mitte der woche wiegen.
We, vorallem sonntags gehts immer bissel kalorienreicher daher weil mein mann kocht

Morgen hat mich der alltag auch wieder. Was freu ich mich aufs rennen zur kita.

Heute kommen Freunde zum kassler essen und die große hat beschlossen das wir noch wii spielen

Schönen sonntag euch :*
ich freue mich eigentlich, dass morgen die Ferien rum sind, für die paar Stunden ruhe laufe ich gerne zum Spielkreis und verteile schulkinder Euch allen auch noch einen schönen Sonntag

Ja das stimmt wohl. Ich bring allerdings nur ein kind weg
Und grad jetzt wo ich wieder so Probleme mit dem Rücken habe wird die strecke lustig. Naja. Wird schon iwie. Hauptsache kids sind wieder ausgelastet
Scratty
1862 Beiträge
09.01.2017 07:11
Guten morgen und schönen Start in die Woche!
81,8 kg (-2,9kg)
Christen
25060 Beiträge
09.01.2017 07:21
Zitat von Scratty:

Guten morgen und schönen Start in die Woche!
81,8 kg (-2,9kg)
coooool! Gratuliere Guten Start in die Woche, Mädels...
Baby-B
1628 Beiträge
09.01.2017 10:06
Heute morgen gewogen: 70,4
Naja immerhin 500 g
Scratty
1862 Beiträge
09.01.2017 13:14
Zitat von Baby-B:

Heute morgen gewogen: 70,4
Naja immerhin 500 g


Ist doch super!!!
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.01.2017 22:13
Hallo ihr Lieben,

ich habe kaum Zeit zum schreiben ich hoffe es wird bald besser. Toll wie ihr schon abgenommen habt.

Ich habe jetzt 69.9.kg ? also -2.1 kg

Die nächsten Tage werden aber eine Herausforderung ich habe morgen Geburtstag und mein Sohn feiert am 14& 15 seinen 1 Geburtstag mit viel Kuchen und Torte
Scratty
1862 Beiträge
09.01.2017 23:47
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

ich habe kaum Zeit zum schreiben ich hoffe es wird bald besser. Toll wie ihr schon abgenommen habt.

Ich habe jetzt 69.9.kg ? also -2.1 kg

Die nächsten Tage werden aber eine Herausforderung ich habe morgen Geburtstag und mein Sohn feiert am 14& 15 seinen 1 Geburtstag mit viel Kuchen und Torte


So geht es mir auch... Habe Sonntag Geburtstag und besuche übers Wochenende meinen Papa (Italiener, der schon angekündigt hat, was er alles kochen will).
Meistens kann ich mich aber gut beherrschen
pinkcat92
28478 Beiträge
10.01.2017 09:13
Morgen.
Tolle abnahmen habt ihr. ich werde wohl morgen oder donnerstag auf die waage.

Was trinkt ihr eigentlich? Nur wasser kann ich nicht. Trinke immer mit ein bisschen sirup.

Werd mich nachhee mal an mein bj setzen und extra was zu ausarbeiten und eintragen.
Sport werd ich wohl grad erstmal wieder lassen. Ich hab wiedee so extreme rückenschmerzen. Das nervt grad mega
Christen
25060 Beiträge
10.01.2017 09:17
moin Mädels! Heute gab es ein gratis workout in Form von doppelkiwa durch den Schnee schieben. Mann, war ich fertig.. Leider musste ich mich dann gleich mit einer Brezel belohnen, wenn man schon am Bäcker vorbei schlittert..
Zuhause trinke ich nur Wasser,Tee und Kaffee. Zucker mag ich zum Glück nicht. Außerhalb gerne Cola Light..
Scratty
1862 Beiträge
10.01.2017 09:49
Ich trinke Wasser, Tee und Kaffee. Eine Brezel ist nicht schlimm, kann man sich ruhig mal gönnen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht mit dem Schnee heute
Christen
25060 Beiträge
10.01.2017 10:06
Zitat von Scratty:

Ich trinke Wasser, Tee und Kaffee. Eine Brezel ist nicht schlimm, kann man sich ruhig mal gönnen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht mit dem Schnee heute
und es schneit weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt