Mütter- und Schwangerenforum

2017 Zeit für meine Gesundheit

Gehe zu Seite:
Christen
25044 Beiträge
14.02.2017 09:47
Zitat von Scratty:

Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Hallo! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste pausieren... Kindergeburtstag, Krankenhaus Krankenhausaufenthalt usw... Muss wieder neu starten. Montag geht es los
oh je, was war denn los? Hoffentlich ist alles wieder okay..


Ja alles okay. War nur die Komplettierungs-OP. Das Bauchnetz wurde mir noch entfernt
jetzt langt es aber für dieses Jahr! Hoffentlich hast du jetzt endlich Ruhe..
marina123456
2 Beiträge
14.02.2017 11:01
Es ist normal das man durch die Schwangerschaft paar Kilo mehr bekommt aber das muss nicht so bleiben, man muss für sich selbst etwas gutes tun um sich einfach besser zu fühlen...
Scratty
1862 Beiträge
14.02.2017 13:23
Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Hallo! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste pausieren... Kindergeburtstag, Krankenhaus Krankenhausaufenthalt usw... Muss wieder neu starten. Montag geht es los
oh je, was war denn los? Hoffentlich ist alles wieder okay..


Ja alles okay. War nur die Komplettierungs-OP. Das Bauchnetz wurde mir noch entfernt
jetzt langt es aber für dieses Jahr! Hoffentlich hast du jetzt endlich Ruhe..


Ja, das hoffe ich auch.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
26.03.2017 08:30
Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie klappt es bei euch mit dem Abnehmen?

Ich habe leider eine kleine Pause eingelegt. Mein kleiner Bär war die letzten Wochen krank und mir ging es auch nicht so gut. Ich habe alles gegessen was mir in die Hände fiel ich brauchte die Kohlenhydrate

Zugenommen habe ich aber nicht so viel wieder aber auch nicht abgenommen. Ich hatte schon 65 kg. Jetzt bin ich bei 66.5 wieder angelangt.

Aber morgen geht es wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt