Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
29.11.2012 09:37
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen ihr Lieben!!
ich melde mich auch mal wieder von der grauen Front ^^
ich wed wohl erst zum neuen Jahr wieder einsteigen, wenns okay für euch ist?!
die Vorweihnachtszeit und Weihnachten an sich wird einfach zu verführerisch da schaff ich nix mehr.
wie gehts euch?!

Beschissen.
LadyItaly86
19413 Beiträge
29.11.2012 09:38
Zitat von Lila17:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen ihr Lieben!!
die Vorweihnachtszeit und Weihnachten an sich wird einfach zu verführerisch da schaff ich nix mehr.
wie gehts euch?!

Beschissen.

oh, wasn los?!
Lila17
11967 Beiträge
29.11.2012 09:38
Sorry Lady, die Antwort geht irgendwie gar nicht. Aber auf die Frage, fiel mir genau das ein. Man gehts mir mies. Ich bin so genervt. Und du sagst es. In der Weihnachtszeit zu diäten ist das Schlimmste was es gibt.
LadyItaly86
19413 Beiträge
29.11.2012 09:44
Zitat von Lila17:

Sorry Lady, die Antwort geht irgendwie gar nicht. Aber auf die Frage, fiel mir genau das ein. Man gehts mir mies. Ich bin so genervt. Und du sagst es. In der Weihnachtszeit zu diäten ist das Schlimmste was es gibt.

das ist doch okay. wenns dir so geht, denn sag das ruhig auch.
wovon bist du denn genervt?! vom abnehmen oder gehts um was anderes?! und gönn dir doch ruhig auch mal ne Pause. grad zu weihnachten, wo es doch überall so gut duftet
Lila17
11967 Beiträge
29.11.2012 09:52
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lila17:

das ist doch okay. wenns dir so geht, denn sag das ruhig auch.
wovon bist du denn genervt?! vom abnehmen oder gehts um was anderes?! und gönn dir doch ruhig auch mal ne Pause. grad zu weihnachten, wo es doch überall so gut duftet

Ich hab fast das Gefühl ne Pause wär gar nicht schlecht. Vor allem, weil ich seit Monaten versuche, was zu unternehmen und immer nur als Geschenk ein Kilo mehr drauf kriege. Vll. wäre ein Neustart im Januar besser. Aber ich trau mich nicht.
Halessia
4118 Beiträge
29.11.2012 10:14

Challenge 16
Haltet euch an euer Programm UND
a) macht pro Tag mind. 20 Minuten Sport ODER
b) geht mind. 40 Minuten spazieren.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Halessia
4118 Beiträge
29.11.2012 10:19
Zitat von Lila17:

Lila, was ist denn mit der Sport-Variante? Also essen, was du möchtest, aber so viel Bewegung wie möglich? Damit dürfest du doch bis Januar keine Cindy werden, oder?
*
Kann dich verstehen. Wenn ich Hunger habe, werde ich auch richtig pissig. Aber deshalb sorge ich dafür, dass es nicht soweit kommt, auch nicht, wenn ich abnehmen möchte...
Halessia
4118 Beiträge
29.11.2012 10:26
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen ihr Lieben!!
wie gehts euch?!

Hey, nicht alle verschwinden!
Und gerade in der "Sündenzeit" ist das Dranbleiben doch nicht schlecht. Was ja aber nicht heißt, dass man sich nichts gönnen darf. Vielleicht können wir die Challenges ja auch weihnachtsfreundlich gestalten bzw. die nächsten Wochen hauptsächlich persönliche Challenges machen. Und wenn dann deine persönliche Challenge ausschließlich lautet "Trinke einen Liter Ungesüßtes am Tag", ist das vollkommen in Ordnung...
Fuzzle
15991 Beiträge
29.11.2012 10:31
Lila, ich drück dich mal!
Und ich find die Idee von Halessia gar nicht schlecht. Gönn dir die Adventszeit und die Feiertage und als Ausgleich gibt's eben soviel Sport wie möglich.
Und im Januar startest du wieder voll durch! *knuffel*
Fuzzle
15991 Beiträge
29.11.2012 10:35
Joa, ein "Halte dich an dein Programm" wär echt Folter

Also bei WW ist es ja so, dass man vorher für sich ein Ziel formuliert:
[] Ich genieße die Adventszeit und kann auch mit einer Zunahme leben
[] Ich gönne mir ein paar kleine Sünden und halte mein Gewicht
[] Ich bleibe im Programm und möchte weiter abnehmen

Einfach so aufhören, fände ich fatal, weil man dann im Januar voll gefrustet ist, weil man oh Wunder 6-7kg drauf hat. Wenn man sich das aber vorher bewußt macht, dann kommt auch kein Frust auf.
Lila17
11967 Beiträge
29.11.2012 10:43
Ich hab grad glaub ich auch ein dickes hormonelles Problem. Blöde Verhütung. Was nehmt ihr da so?
Halessia
4118 Beiträge
29.11.2012 10:48
Zitat von Fuzzle:

Joa, ein "Halte dich an dein Programm" wär echt Folter

Also bei WW ist es ja so, dass man vorher für sich ein Ziel formuliert:
[] Ich genieße die Adventszeit und kann auch mit einer Zunahme leben
[] Ich gönne mir ein paar kleine Sünden und halte mein Gewicht
[] Ich bleibe im Programm und möchte weiter abnehmen

Einfach so aufhören, fände ich fatal, weil man dann im Januar voll gefrustet ist, weil man oh Wunder 6-7kg drauf hat. Wenn man sich das aber vorher bewußt macht, dann kommt auch kein Frust auf.

Genau das meinte ich.
Fuzzle
15991 Beiträge
29.11.2012 10:49
Zitat von Lila17:

Ich hab grad glaub ich auch ein dickes hormonelles Problem. Blöde Verhütung. Was nehmt ihr da so?

Ich brauch nicht verhüten, bei mir klappt es nicht ohne ärztliches Zutun.
Lila17
11967 Beiträge
29.11.2012 10:50
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Lila17:

Ich brauch nicht verhüten, bei mir klappt es nicht ohne ärztliches Zutun.

Oh okay.
Halessia
4118 Beiträge
29.11.2012 10:53
Zitat von Lila17:

Zur Zeit Kondome. Habe zwar die Stillpille hier rumliegen, aber irgendwie sträubt sich bei mir aktuell der Gedanke, was schlucken zu müssen. Liegt aber bestimmt mit daran, dass ich nach der Geburt noch so lange Medikamente nehmen musste.
*
Davon abgesehen hatte ich letztes Jahr als ich die Pille abgesetzt habe, ganz derbe Stimmungsschwankungen NACH OBEN.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt