36/38 - 05/13: Challenges ftw!
22.02.2013 13:52
Zitat von Fuzzle:
Wen oder was suchst du denn Lilamaus?![]()
Na euch.
Und guck, da bist du.
Gibts schon ne neue Challenge für morgen?
22.02.2013 15:03
Zitat von Lila17:
Zitat von Fuzzle:
Wen oder was suchst du denn Lilamaus?![]()
Na euch.Und guck, da bist du.
![]()
Gibts schon ne neue Challenge für morgen?
Motiviert Lila - Tag für Tag!
Und du darfst dann abends grün, orange und rot an uns verteilen!
22.02.2013 15:07
ich bin ja für wellness und körperpflege
werde mich zu 90% grau machen, weil ich einfach pause brauch
@fuzzle: bitte markier dich zeitnah... ich muss wissen, ob es sich lohnt, heut noch ein softie-sportprogramm durchzuziehen oder nicht
werde mich zu 90% grau machen, weil ich einfach pause brauch
@fuzzle: bitte markier dich zeitnah... ich muss wissen, ob es sich lohnt, heut noch ein softie-sportprogramm durchzuziehen oder nicht
22.02.2013 15:11
Zitat von Viala:
ich bin ja für wellness und körperpflegewerde mich zu 90% grau machen, weil ich einfach pause brauch
![]()
@fuzzle: bitte markier dich zeitnah... ich muss wissen, ob es sich lohnt , heut noch ein softie-sportprogramm durchzuziehen oder nicht![]()
IMMER!!!
22.02.2013 15:15
Lol halessia in hochform. Also ne einfache challenge mit Programm und was nettem lass ich mir gefallen. Aber nicht zwei drei Punkte. Die demotivieren mich dann nur.
22.02.2013 15:24
Zitat von Halessia:
Zitat von Viala:
ich bin ja für wellness und körperpflegewerde mich zu 90% grau machen, weil ich einfach pause brauch
![]()
@fuzzle: bitte markier dich zeitnah... ich muss wissen, ob es sich lohnt , heut noch ein softie-sportprogramm durchzuziehen oder nicht![]()
IMMER!!!![]()
![]()
nö... ich bin krank und dürfte eigentlich nix machen... aber wenn ich mit etwas luschen-sport heute noch nen stern kriegen kann, raff ich mich mit allerletzter kraft auf
22.02.2013 15:38
Zitat von Viala:
Zitat von Halessia:
Zitat von Viala:
![]()
IMMER!!!![]()
![]()
nö... ich bin krank und dürfte eigentlich nix machen... aber wenn ich mit etwas luschen-sport heute noch nen stern kriegen kann, raff ich mich mit allerletzter kraft auf![]()
Beckenboden im Liegen?
*
Gute Besserung!
22.02.2013 18:58
Via, ich bin grün, sorry.
Wie wär's denn mit einem persönlichen Punkt (ich brauch halt den Druck von wegen Programm) und dann bissl Wellness dazu. Mein Mann würde sich über die Bodylotion-Variante freuen
Wie wär's denn mit einem persönlichen Punkt (ich brauch halt den Druck von wegen Programm) und dann bissl Wellness dazu. Mein Mann würde sich über die Bodylotion-Variante freuen
22.02.2013 18:59
Challenge 28
- Bewege dich täglich (mind. 20 Minuten Sport oder 40 Minuten Spaziergang) UND
- stelle dich täglich deiner derzeit persönlich größten Abnehm-Herausforderung (ernährungs- oder bewegungstechnischer Art)
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle Halte dich an die Punkte!
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia vernünftig (!) frühstücken vor 10.30 Uhr
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo kein Naschen/Knabbern nach 19.00 Uhr
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala Kein Knabbern/Futtern nach 19Uhr
22.02.2013 19:07
kein ding fuzzle... der kleine ist wach und schläft nicht... hätte also nichtmal kraft, mich zu luschisport aufzuraffen
22.02.2013 19:13
Challenge 28
- stelle dich täglich deiner derzeit persönlich größten Abnehm-Herausforderung (ernährungs- oder bewegungstechnischer Art)
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia vernünftig (!) frühstücken vor 10.30 Uhr
So, ich bin jetzt grün und sollte ich in Naschversuchung kommen, dann hack ich mir vorher die Hand ab. Praktisch eigentlich, somit dürfte ich auch gleich ein paar Gramm weniger wiegen!
So, ich bin jetzt grün und sollte ich in Naschversuchung kommen, dann hack ich mir vorher die Hand ab. Praktisch eigentlich, somit dürfte ich auch gleich ein paar Gramm weniger wiegen!
22.02.2013 19:47
hallo zusammen,
mich hat die liebe Fuzzel eingeladen.
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben
Möchte allerdings nicht 36/38 sondern 40 erreichen
Gibt es Gegenstimmen?
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben
Möchte allerdings nicht 36/38 sondern 40 erreichen
Gibt es Gegenstimmen?
22.02.2013 19:49
Zitat von Sanny78:
hallo zusammen,
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben![]()
Möchte allerdings nicht 36/38 sondern 40 erreichen![]()
Gibt es Gegenstimmen?![]()
Nicht von mir.
Herzlich willkommen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt