36/38 - 05/13: Challenges ftw!
13.10.2012 11:24
ob man wohl aus der Liste 2 oder 3 Spalten machen kann?! die wird immer länger und länger
~
und Fuzzle:
*dackelblick aufsetzt*
daaaaaarf ich auch dein Freuuuuuund seeeeeein?????
~
und Fuzzle:
*dackelblick aufsetzt*
daaaaaarf ich auch dein Freuuuuuund seeeeeein?????
13.10.2012 14:34
Was bin ich alt und morsch! - Meine knie quietschen bei den kniebeugen
Ich mag auch dein freund sein, fuzzle!!!
Und bald gibts bei mir kartoffel-broccoli-auflauf! Mjam mjam!
Ich mag auch dein freund sein, fuzzle!!!
Und bald gibts bei mir kartoffel-broccoli-auflauf! Mjam mjam!
13.10.2012 20:51
Meine Knie ächzen auch. Ich hab aber auch schon seit meiner Jugend Probleme mit meinen Knien. Mal schaun, wie lange sie Variante A mitmachen...
Nur noch ein halbes Glas Wasser und ich bin quasi übergrün: Programm - check, Getränke - check, Kniebeuge - check, Spaziergang - check.
Hab heute mein Streberkostüm an
Nur noch ein halbes Glas Wasser und ich bin quasi übergrün: Programm - check, Getränke - check, Kniebeuge - check, Spaziergang - check.
Hab heute mein Streberkostüm an
13.10.2012 20:54
Tja Fuzzle so kommt man zu Freunden hihi.
Ich bin heute eher untergrün oder auch oberrot. Ich hab viiieel viel zu wenig getrunken. Das hol ich im Leben nicht mehr auf oder ich muss auf dem Klo schlafen. -.-
Ich bin heute eher untergrün oder auch oberrot. Ich hab viiieel viel zu wenig getrunken. Das hol ich im Leben nicht mehr auf oder ich muss auf dem Klo schlafen. -.-
13.10.2012 21:02
ich bin heute nichthmal rot, man könnte sagen ich bin heut schwarz
Frustfressen, Null bewegung und getrunken hab ich heut nen Kaffe und sonst nix
oh man.....
dafür hab ich 3 Mandarinen gegessen
Frustfressen, Null bewegung und getrunken hab ich heut nen Kaffe und sonst nix
oh man.....
dafür hab ich 3 Mandarinen gegessen
13.10.2012 21:04
Fuzzle, du hast ja ne zauberhafte Familie
ihr seht total entspannt aus und deine zwei Mäuse sooo süß!! mir hat besonders das Bild deiner Großen gefallen, auf Seite 3 mit Kopftuch ♥ voll süß!!
und ich muss sagen, ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt
frag mich nicht wie
ihr seht total entspannt aus und deine zwei Mäuse sooo süß!! mir hat besonders das Bild deiner Großen gefallen, auf Seite 3 mit Kopftuch ♥ voll süß!! und ich muss sagen, ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt
frag mich nicht wie
13.10.2012 21:08
Zitat von Lila17:
Was frustriert dich denn?
ähm... weiß nicht, mein Freund ist heut früh schon los und kommt erst irgendwann nachts zurück (der ist heut bei Stefan Raab
)
morgen haut er auch ganz früh wieder ab, weil sein Papa ihn gebeten hat, mit ihm nach Holland zu fahren um was abzuholen..... quasi ist er das ganze WE nicht da und das nervt mich. joa..... und ich wollt eignetlich heute in die Stadt, weil ich noch ein bisschen was für den 1. Geburtstag von Elia am Montag brauche, aber keine hatte Zeit für mich und allein wollt ich nicht. jetzt bin ich bockig wie ein kleines Kind
13.10.2012 21:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lila17:
Was frustriert dich denn?
ähm... weiß nicht, mein Freund ist heut früh schon los und kommt erst irgendwann nachts zurück (der ist heut bei Stefan Raab)
morgen haut er auch ganz früh wieder ab, weil sein Papa ihn gebeten hat, mit ihm nach Holland zu fahren um was abzuholen..... quasi ist er das ganze WE nicht da und das nervt mich.
joa..... und ich wollt eignetlich heute in die Stadt, weil ich noch ein bisschen was für den 1. Geburtstag von Elia am Montag brauche, aber keine hatte Zeit für mich und allein wollt ich nicht. jetzt bin ich bockig wie ein kleines Kind![]()
*kopftätschel* doof.
Morgen ists besser, spätestens übermorgen.
Neidisch auf Freund, der bei Raab hockt, bin.
13.10.2012 21:21
Lila, auf Klo wird nicht geschlafen... da werden Kniebeuge gemacht. Diese Teilchallenge ist echt perfide, typisch Mash... erst soll man sich Unmengen Flüssigkeit in sich reinkippen und dann wird man für jeden Klogang "abgestraft".
Lieben Dank für eure lieben Worte über meine kleine Familie
Geht runna wie Öl.
Lady, dann kann ich Frustessen verstehen. Ginge mir nicht anders. Morgen ist ein neuer Tag, da rockst du dann!
Lieben Dank für eure lieben Worte über meine kleine Familie
Geht runna wie Öl.
Lady, dann kann ich Frustessen verstehen. Ginge mir nicht anders. Morgen ist ein neuer Tag, da rockst du dann!
13.10.2012 21:26
Fuzzelinchen, ich finde euch auch ganz toll!! ist doch was anderes, mal ein Bild zu der Person zu sehen, mit der man öfter schreibt
Ganz süße Mäuse habt ihr
.
zu heute schreib ich nix.
Ganz süße Mäuse habt ihr
.
zu heute schreib ich nix.
13.10.2012 21:33
Lila dann geh doch noch ne runde joggen
Da ich jetzt wohl richtig krank bin, bleibt mir nur variante A
habe jetzt ca. 800ml in kaffee mit milch und zucker, 500ml erkältungstee... und anderthalb liter wasser... naja bisher nur ein liter... ein halber steht hier noch
naja.... mal gucken....
Da ich jetzt wohl richtig krank bin, bleibt mir nur variante A
habe jetzt ca. 800ml in kaffee mit milch und zucker, 500ml erkältungstee... und anderthalb liter wasser... naja bisher nur ein liter... ein halber steht hier noch
naja.... mal gucken....
13.10.2012 21:35
Zitat von LadyItaly86:
wir könnten uns ja alle mal zeigen![]()
Gute Idee. *wildfotosucht*
13.10.2012 21:37
fuzzle ich dachte auch du wärst anders
fusseliger.... ihr seht so normal aus
bilder... pff... gibt in meinen threads genug... zu viele sogar... und im profil und überhaupt... die müssen reichen
fusseliger.... ihr seht so normal aus
bilder... pff... gibt in meinen threads genug... zu viele sogar... und im profil und überhaupt... die müssen reichen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt