Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 20:28
So zwei Erkenntnisse hab ich zu vermitteln

1. In zwei Wochen Trainingslosigkeit und Krankheit büßt man locker 400 Ruderschläge ein.

2. Das hier ist echt ne miese Drecksübung:

Man schaue bitte ab Minute eins.
Ich werd mich morgen nicht bewegen können fürchte ich. Ich freu mich schon auf die Kniebeugen. Wessen Idee war das bitte? Vortreten und feuchten Fuzzi abholen bitte.
12.10.2012 21:14
Zitat von Lila17:

Zitat von Zwetschke81:

Wie macht man denn kartoffel-broccoli-gratin ohne sahne?

Und jaaaaaaaaa..ich bin noch da zu meinen abnehm-erfolgen sag i jetzt nix aber: neue woche, neues glÜck *husthust*

Entweder du ersetzt es mi Cremefine oder du machst eine Mehlschwitze oder du vermengst Milch und Eier.

falsch
zwiebeln und knoblauch anbraten, eine 400g-dose geschälte tomaten drauf, ein EL ajvar und dann schön durchköcheln, mit gewürzen und kräutern abschmecken.
150g kartoffeln und 400g brokoli vorbereiten... also brokoli kleinmachen und die kartoffeln in dünne scheiben schneiden (müssen echt dünn sein) und dann mit der soße vermischen.
in die gefettete auflaufform, käse drüber und bei 175°C für 30-45 Minuten in die Röhre

schmeckt lecker fruchtig, versinkt nicht in soße und hat im gegensatz zu normalem gratin garantiert deutlich weniger kalorien
Fuzzle
15991 Beiträge
12.10.2012 21:14
Oh, das klingt lecker *schmatz* Das muss ich mal ausprobieren.
12.10.2012 21:17
Zitat von Lila17:

So zwei Erkenntnisse hab ich zu vermitteln

1. In zwei Wochen Trainingslosigkeit und Krankheit büßt man locker 400 Ruderschläge ein.

2. Das hier ist echt ne miese Drecksübung:

Man schaue bitte ab Minute eins.
Ich werd mich morgen nicht bewegen können fürchte ich. Ich freu mich schon auf die Kniebeugen. Wessen Idee war das bitte? Vortreten und feuchten Fuzzi abholen bitte.

ab minute 1? da stellt der das ding doch nur noch weg?

auf meinem mist ist die zweite variante gewachsen brauchte motivation, mal wirklich lange mit dem kleinen und dem hund loszuziehen und nicht immer nur kurz raus wenns nicht anders geht
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 21:28
Wahhh so ne Tomatenvariante wäre in dem Fall nix für mich. Ich habs dann gern klassisch.

Ab Minute 1 liegt er doch auf dem Rücken und zieht das Gewicht über den Bauch. Das mein ich.
12.10.2012 21:33
ah ok

ich liiieeeebe sowas kulinarisch fühl ich mich bei marcos familie total wohl... tomaten, italienische kräuter und pasta
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 21:35
Zitat von Viala:

ah ok

ich liiieeeebe sowas kulinarisch fühl ich mich bei marcos familie total wohl... tomaten, italienische kräuter und pasta

Ich grundsätzlich auch. Ich würde auch ne Brokkoli Tomatensoße sehr lecker finden. Aber ein Gratin hat gefälligst weiß zu sein.
12.10.2012 21:37
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

ah ok

Ich grundsätzlich auch. Ich würde auch ne Brokkoli Tomatensoße sehr lecker finden. Aber ein Gratin hat gefälligst weiß zu sein.

naja, ich will langsam von der milch weg... und da ich schon bei der lasagne umerzogen wurde, macht mir das bei gratin nu auch nix mehr
-M-Y-A-
23640 Beiträge
12.10.2012 21:37
ich schmeiss mal was leckeres in eure lustige runde
http://www.heunihome.de/wp-content/uploads/2010/08 /pizza.jpg
12.10.2012 21:39
Zitat von CrazyMya:

Sadist

aber bei uns ist morgen wieder pizza-samstag
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 21:44
Zitat von CrazyMya:

Man nannte sie auch Crazy-Fiesmiepe-Mya
Und Via kommt auch noch mit ihrem Pizza-Samstag *geistig Harfenmusik eingespielt wird*

Aber das macht mir ja gleich mal gar nix, weil ich ja auf dem Weg zum Supersportler bin. Mindestens!
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 21:47

Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Fuzzle
15991 Beiträge
12.10.2012 22:03
Jetzt ziehste das mit dem Anspecken aber durch, was? Pass mal auf, dass das Fusselnilpferd nicht gleich in den Galopp übergeht. Wurden schon Leute für weniger niedergetrampelt
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 22:12
Zitat von Fuzzle:

Jetzt ziehste das mit dem Anspecken aber durch, was? Pass mal auf, dass das Fusselnilpferd nicht gleich in den Galopp übergeht. Wurden schon Leute für weniger niedergetrampelt

Duhuuu Fuzzle, ich mag auch so gern mal ein Babymädchen und Großmädchenbild sehen.
Fuzzle
15991 Beiträge
12.10.2012 22:14
In meiner Galerie sind Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt