Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
23.05.2012 14:56
Zitat von Svane88:

Ich kann auch gerne die Liste weiterführen bvb.

Svane wenn du das machen würdest komm ich dir knutschen hihi
Svane88
631 Beiträge
23.05.2012 20:00
Zitat von bvbana:

Zitat von Svane88:

dann komm mal schnell her

wie hast du das gemacht? Ich würde sagen, es gibt einen festen Tag, an dem JEDER seine Daten schicken muss...
Wollen wir abstimmen welcher Tag das sein wird?
Und die bisherige Liste kopiere ich mir dann einfach raus
Tine83
202 Beiträge
23.05.2012 21:04
komme grad vom treffen
-1,4 kilo
juhuuuu
twinpack
2824 Beiträge
23.05.2012 21:08
Zitat von Tine83:

komme grad vom treffen
-1,4 kilo
juhuuuu

SUPER
23.05.2012 21:34
Zitat von Tine83:

komme grad vom treffen
-1,4 kilo
juhuuuu

wow
23.05.2012 21:34
Zitat von Svane88:

Zitat von bvbana:

Zitat von Svane88:

dann komm mal schnell her

wie hast du das gemacht? Ich würde sagen, es gibt einen festen Tag, an dem JEDER seine Daten schicken muss...
Wollen wir abstimmen welcher Tag das sein wird?
Und die bisherige Liste kopiere ich mir dann einfach raus

also eigentlich ist das der freitag
Madita23
4186 Beiträge
23.05.2012 23:09
Hi Mädels!

Also bin bissl depri, weil ich nix abgenommen hab. Hab's zwar schon vermutet weil ich mich jeden Tag Wiege, aber doof ist es schon, weil ich eigentlich nie über meine Points gegessen hab. Wenigstens Gewicht gehalten...
Statt heute durchzustarten hab ich mir gedacht, ich mach heute mal nen Tag diätpause und hab in unserem firmenbistro nen mohnkuchen zum Frühstück gekauft. prima, gell? 100 g haben 9 p keine Ahnung wie schwer das Stück war... Denke es kommt hin mit 9. Der hat mich dann aber so unglaublich satt gemacht, dass ich erst heut Abend wieder was essen konnte. Verzicht scheint doch zu wirken.... Also Points doch eingehalten.

Mein Ziel ist dann wieder das gleiche: die 74 knacken...
Nächste Woche hab ich Urlaub und will Brautkleider probieren. Wenn das mal keine Motivation ist!?

Wiegetag hier: fände es auch gut, wenn wir alle freitags unsere ergebnisse hier abgeben.

Wer kam grad vom treffen und hat über nen Kilo abgenommen? Boar, Glückwunsch! Ich schaffe seltenst mehr als 500g...
marlou
6375 Beiträge
24.05.2012 08:10
ich muss erstmal in schwung kommen, ich schätze die punkte mittlerweile
dann wieg ich mich morgen auch mal, wenn ich nix abgenommen habe - mach ich dann ab nächsten freitag mit will euch ja nicht das ergebnis versauen
*
ich hatte gestern heißhunger auf knusperflocken und wenn man einmal anfängt da half auch keine melone
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.05.2012 08:36
Morgen ist Wiegetag
Letzten Fr stand ich ja gar nciht erst auf der Waage, war von Mi - Sa bei meiner Mum und wir haben nur gefuttert...
Jetzt halte ich mich wieder super dran aber habe echt Angst mal wieder zugenommen zu haben, bzw. es nciht geschafft zu haben die Tage bei meiner Mum aus zu gleichen...
Mal abwarten
24.05.2012 08:57
Würmchen so gehts mir auch. Ich bin auch schon total gespannt was die Waage morgen früh spricht...
-
Habt ihr alle eigentlich Pfingsten was vor? Wir fahren Sonntag in den Zoo und am Montag wollen wir mit Freunden Wandern gehen und hinterher zum Spanier. Da muss dann wohl mein Wochenextra dran glauben....
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.05.2012 08:58
Wann ist Pfingsten?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.05.2012 09:16
Guten Mogen Mädels...
.
Pfingsten ist jetzt am WE. Von Samstag bis Montag....
.
@Wiegetag.... meiner ist ja immer montags.... dann werde ich euch Freitags einfach die Daten vom Montag schicken, ok.... Bei mir kann es Freitags nämlich gut sein, dass die Waage bisl mehr anzeigt und mein Ergebnis daher verfälscht wäre....
.
Wir wollen am WE zum Seifenkistenrennen. Ob Samstag oder Sonntag wissen wir noch net ganz genau.... Dann wollen wir am Montag noch Enya´s Grab besuchen und uns danach noch mit ein paar Mädels hier aus dem Forum zum Eis essen treffen....
.
Sag mal, habt ihr bei der Hitze auch sooo mit geschwollenen Gelenken zu kämpfen? Trau mich bei den Wassereinlagerungen so gar nicht wirklich auf die Waage....
.
Ach ja..... Madam schläft noch und dabei wollten wir heute das mit den KiTa-Stunden erledigen... Das kommt davon, wenn man die Nacht zum Tage macht....
24.05.2012 09:19
ich hab auf manchmal probleme mit wasser wenn es so warm ist aber kein vergleich zur SS, da wars noch schlimmer.
bin auch auf die waage morgen gespannt
Tine83
202 Beiträge
24.05.2012 09:24
wir gehen am samstag auf eine hochzeit und ich habe immer noch nichts zum anziehen...
war schon in 5 verschiedenen städten und hab nix gefunden
werde wohl morgen nochmal losziehen und gucken ob ich nochwas finde
NochOhne32
17978 Beiträge
24.05.2012 09:29
Zitat von Tine83:

wir gehen am samstag auf eine hochzeit und ich habe immer noch nichts zum anziehen...
war schon in 5 verschiedenen städten und hab nix gefunden
werde wohl morgen nochmal losziehen und gucken ob ich nochwas finde

.
Shit..... Hattest du eher keine Zeit zum shoppen, oder war es pure Absicht so spät loszugehen??? Wir sind ja Ende Juni auch auf ne Hochzeit eingeladen und nen Kleidchen habsch immer noch net.... Will auch erst die Woche vorher gehen und hoffe doch, dass ich dann noch das Passende finde...
.
Hast mal im I-Net oder in Katalogen geschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt