Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
25.05.2012 11:50
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Mensch ich bin happy!
ein MInus von 1,5 KG. Aber okay hatte ja auch letzte Woche ein großes PLUS.
Auch meine Theorie, hin und wieder was schlemmen!! Ich hatte gestern z.b. einen Geflügel Döner zum Abendbrot, und trotzdem diese Abnahme!
Werde dieses WE auch mal versuchen NICHT an mein WE zu gehen!
Meine Gesamtabnahme in 7 Wochen WW : 7,2 KG ich bin voll zufrieden.
Habe auch mal die Maße genommen. Vor 5 Wochen zum ersten Mal und heute. An der Hüfte habe ich 6cm verloren...
hätte ich nie gedacht!! Man sollte sich echt auch öffters messen, gerade wenn es stillstand auf der Waage gibt, kann man dort seine Erfolge sehen.
Also auf in die neue Woche!!!!
Mensch ich bin happy!
ein MInus von 1,5 KG. Aber okay hatte ja auch letzte Woche ein großes PLUS.
Auch meine Theorie, hin und wieder was schlemmen!! Ich hatte gestern z.b. einen Geflügel Döner zum Abendbrot, und trotzdem diese Abnahme!
Werde dieses WE auch mal versuchen NICHT an mein WE zu gehen! Meine Gesamtabnahme in 7 Wochen WW : 7,2 KG ich bin voll zufrieden.
Habe auch mal die Maße genommen. Vor 5 Wochen zum ersten Mal und heute. An der Hüfte habe ich 6cm verloren...
hätte ich nie gedacht!! Man sollte sich echt auch öffters messen, gerade wenn es stillstand auf der Waage gibt, kann man dort seine Erfolge sehen. Also auf in die neue Woche!!!!
25.05.2012 11:51
Zitat von NoviMama2010:
Bei mir ist auch der Wurm drin und ich versteh gar nicht was da eigentlich los ist.
Letzte Woche hatte ich eine 105,9 kg auf der Waage und diese Woche bin ich schier rückwärts runtergefallen. Eine glatte 107,2kg. Das sind mal eben 1,3kg in einer Woche. Wie kann denn sowas sein? Meine Mens war erst und so halte ich mich an meine Punkte. Alsa DAS demotiviert gerade imens. Stillstand ok, damit kann ich ja irgendwie eine Zeit lang leben, aber Zunahme??? Und gleich über nen Kilo?
benutzt du das wochenextra?
25.05.2012 11:53
Zitat von NoviMama2010:
Bei mir ist auch der Wurm drin und ich versteh gar nicht was da eigentlich los ist.
Letzte Woche hatte ich eine 105,9 kg auf der Waage und diese Woche bin ich schier rückwärts runtergefallen. Eine glatte 107,2kg. Das sind mal eben 1,3kg in einer Woche. Wie kann denn sowas sein? Meine Mens war erst und so halte ich mich an meine Punkte. Alsa DAS demotiviert gerade imens. Stillstand ok, damit kann ich ja irgendwie eine Zeit lang leben, aber Zunahme??? Und gleich über nen Kilo?
DURCHHALTEN! Du hast ja zu BEginn recht schnell GEwicht verloren,oder? Denke es war vielleicht zu schnell und dein Körper muss sich da kurz erholen!
Vielleicht auch Wassereinlagerung...bei dem Wetter!
Aber bloß nicht aufgeben...du siehst ja bei uns allen, wenn man durchhält klappt es auch!! Ich hatte letzte Woche auch ein großes Plus....aber man muss sich wieder raffen!!!! Also.....Blick nach vorne!!!!
25.05.2012 11:55
Zitat von NoviMama2010:
ich hatte auch schon 2 mal ne zunahme von einem kilo... bei mir ist es zum beispiel wenn ich am vortag nudeln gegessen habe da bin ich am nächsten tag einiges schwerer...
nicht den mut verlieren nächste woche hast du dafür bestimmt viel runter
25.05.2012 11:59
Zitat von Madi-79:
Zitat von NoviMama2010:
benutzt du das wochenextra?
Teilweise, aber nicht sehr viel. Auf die Woche gerechnet vielleicht 20.
Diese Woche (Mittwoch angefangen) habe ich bereits 10 WE weg. Aber das kanns ja net sein, oder?
25.05.2012 12:00
Ihr macht mir wieder Mut. Kann schon sein, das mein Körper gerade eine Erholungsphase braucht, denn es war schon viel. 4 kg in 3 Wochen.
Na ja, ich bleib weiter dran. Danke Euch, für Eure Worte!
25.05.2012 12:16
Zitat von NoviMama2010:
Ihr macht mir wieder Mut. Kann schon sein, das mein Körper gerade eine Erholungsphase braucht, denn es war schon viel. 4 kg in 3 Wochen.
So wollen wir es hier hören!!
25.05.2012 12:18
Zitat von Tine83:
Zitat von NoviMama2010:
ich hatte auch schon 2 mal ne zunahme von einem kilo... bei mir ist es zum beispiel wenn ich am vortag nudeln gegessen habe da bin ich am nächsten tag einiges schwerer...
nicht den mut verlieren nächste woche hast du dafür bestimmt viel runter
ZUSTIMME!
NUDELN SIND BÖSE.... dabei liebe ich diese Dinger!!! WW hat da ja uch gerade so tolle Rezepte online....aber mehr als 1x in der Woche esse ich nun keine mehr! Und satt geht schon gar nicht...leider!
25.05.2012 12:21
ich mache das schon noch als sattmacher weil 100 gramm abgewogen ist echt wenig. aber esse auch nurnoch 2 mal die woche nudeln. vorher waren es 4 mal und da hatte ich echt schlechtere abnahmen
25.05.2012 12:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von bvbana:
ich hab 500 g abgenomme *Yippie* ick freu mir.
-
ich hab mal irgendwo gelsen und auch gehört, dass man ruhig mal ein zwei Tage schlemmen soll, wenn man länger einen Stillstand hat, dann gehts meist wieder runter. Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Hatte ne Zeit wo ich nur abnahmen von 100-200 g hatte. dann hab ich ein Wochenende mal die "Sau" rausgelassen und schwups gings wieder flotter abwärts.
.
Das unterschreib ich mal so... Ich hatte ja auch letztens fast 3 Wochen Stillstand und habe dann in der darauffolgenden Woche den Montag und den Donnerstag geschlemmt ohne Ende.... also richtig schön mit Eisessen, Kuchen und Schoki und deftiges Essen... und es war erfolgreich....Am Wiegetag waren dann 800 g weg und sind es auch geblieben.... Habe dann wieder normal auf meine Punkte geachtet und hatte nach ner Woche ne Abnahme von 700 g... So kann es jetzt gerne weiter gehen, dann habsch mein Ziel bald erreicht...
.
Heutiges Schummelwiegen hat ergeben, dass ich "nur" noch 3,7 kg bis zum erreichen meines Zieles verlieren muss....Find ich echt toll von mir, dass ich schon sooo lange durchhalte... Als ich mit WW begonnen habe, kamen mir die knapp 16 kg bis zum Ziel soooo unendlich viel vor und nu bin ich kurz davor es zu erreichen...
![]()
![]()
wow da kannst echt stolz sein! 16kg sind schon ne ansage, wenn man das vor sich hat
ich bin auch stolz auf meine 14 kg bist jetzt und soooo viele haben mir komplis gemacht, auch in meiner firma wo ich am mittwoch mal war. das tut so gut
25.05.2012 12:49
Zitat von NochOhne32:
@Diana.... Glückwunsch zum abwerfen eines Päckchen Butters....![]()
hehe das klingt so cool
25.05.2012 12:50
Zitat von NoviMama2010:
das hatte ich auch schon und die woche drauf wars wieder weg und noch mehr
durchhalten und versuch die evtl mehr zu bewegen, falls du nicht viel machst in der richtung.
25.05.2012 14:18
ich war heute auch auf der waage.
schummelwiegen, bin ja dienstag dran
63,0 kg. sehr schön. vielleicht sollte ich morgends zu einem weight watchers treffen gehen und nicht abends. da freu ich mich ja schon auf dienstag und die waage.
schummelwiegen, bin ja dienstag dran
63,0 kg. sehr schön. vielleicht sollte ich morgends zu einem weight watchers treffen gehen und nicht abends. da freu ich mich ja schon auf dienstag und die waage.
25.05.2012 15:18
SOOOOOO lecker können 0 Punkte aussehen!
Mein Mittagessen von heute
Mein Mittagessen von heute
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt