Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
28.05.2012 23:27
Zitat von Himbeerchen:
Ich lese sonst zwar meist eher still mit, wollte aber einmal ein großes "WOW" loswerden für die tolle Gesamtabnahme...Bald sind die 100 kg geknackt.
![]()
.
Nachdem meine Waage mich am letzten Montag geärgert hat, hat sie sich dafür heute aber ne ziemlich gute "entschuldigung" einfallen lassen und nun bin ich ihr nicht mehr böse...![]()
.
So trifft man sich wieder.....
.
Glückwunsch zur tollen Abnahmen und bald hast ja die Hälfte geschafft und kommst deinem Ziel somit immer näher....
Weiter So!!!!
29.05.2012 08:55
Guten Morgen Mädels,
erstmal ein
an die Neuen
-
Wart Ihr alle brav am Wochenende? Ich hab mein bestes gegeben, aber gestern beim Spanier konnte ich nicht widerstehen. Naja bis Freitag solls wohl wieder weg sein. Warum müssen diese Tapas immer so lecker sein...
-
LG
erstmal ein
an die Neuen
-
Wart Ihr alle brav am Wochenende? Ich hab mein bestes gegeben, aber gestern beim Spanier konnte ich nicht widerstehen. Naja bis Freitag solls wohl wieder weg sein. Warum müssen diese Tapas immer so lecker sein...
-
LG
29.05.2012 09:31
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
erstmal einan die Neuen
![]()
-
-
LG
wir waren gestern auch noch im biergarten, da war ich auch "etwas" über meine P.
najaaaaa schauen wir mal
aber spanier ist aber auch lecker, oh man
29.05.2012 09:37
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
erstmal einan die Neuen
![]()
-
-
LG
damit du schwach wirst
29.05.2012 10:13
Zitat von Madi-79:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
erstmal einan die Neuen
![]()
-
-
LG
damit du schwach wirst![]()
ja mach dich nur lustig - und ich hab das schlechte gewissen
aber ich hatte gestern wieder mein gutes Vorbild vor Augen. Mein Freundin hat vor zwei Jahren mit ww angefangen, bzw. auch wieder angefangen, so wie die meisten hier. und mit unterbrechungen hat sie nun knapp 23 kg weg und ist noch 5 von ihrem ziel entfernt. und sie sieht so toll aus *schwärm*
Wenn ich dann mal irgendwann so weit bin - achja...
habt ihr eigentlich auch "vorbilder" freunde, verwandte die viel abgenommen haben oder so?
29.05.2012 10:21
Habe eine bekannte, die ich auch in einem Forum kennengelernt habe. Sie hat sich halbiert. 120 kg auf 60 kg. Voll der Wahnsinn und sie hält es schon länger!
29.05.2012 10:26
Zitat von Madita23:
Habe eine bekannte, die ich auch in einem Forum kennengelernt habe. Sie hat sich halbiert. 120 kg auf 60 kg. Voll der Wahnsinn und sie hält es schon länger!
Krass...
Meine freundin und ich hatten gestern das Thema Hautlappen etc. habt ihr auch probleme damit? ich glaube wenn ich dann an meinem Endziel bin und das halte, werde ich um eine OP wohl nicht drumherum kommen, oder ich muss den rest meines Lebens Schummelunterwäsche tragen ... ich hab unten am Bauch son ekliges ding
29.05.2012 10:28
Zitat von Madita23:
wow krass! wie hat sie so abgenommen?
das ist schon ne wahnsinns veränderung, voll der andere mensch!
29.05.2012 10:29
Zitat von bvbana:
Zitat von Madita23:
Krass...
Meine freundin und ich hatten gestern das Thema Hautlappen etc. habt ihr auch probleme damit? ich glaube wenn ich dann an meinem Endziel bin und das halte, werde ich um eine OP wohl nicht drumherum kommen, oder ich muss den rest meines Lebens Schummelunterwäsche tragen ... ich hab unten am Bauch son ekliges ding![]()
ich glaube, mein bauch wird auch immer schrecklich aussehen....und meine arme sind auch ne katastrophe
aber OP? ich glaube, dass kommt für mich nicht in frage. naja wer weiß, erstmal ans ziel kommen
29.05.2012 10:40
Oh ja die Arme ...
und ich mach schon immer sit ups bzw. pilates übungen, aber so richtig wird der bauch wohl nicht weg gehen. ob ich mich dann operieren lasse ist auch noch ne andere sache. wie du schon sagst Conny, erstmal ans Ziel kommen und dann weiter sehen.
und ich mach schon immer sit ups bzw. pilates übungen, aber so richtig wird der bauch wohl nicht weg gehen. ob ich mich dann operieren lasse ist auch noch ne andere sache. wie du schon sagst Conny, erstmal ans Ziel kommen und dann weiter sehen.
29.05.2012 11:16
Zitat von bvbana:
Zitat von Madi-79:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
erstmal einan die Neuen
![]()
-
-
LG
ja mach dich nur lustig - und ich hab das schlechte gewissen![]()
aber ich hatte gestern wieder mein gutes Vorbild vor Augen. Mein Freundin hat vor zwei Jahren mit ww angefangen, bzw. auch wieder angefangen, so wie die meisten hier. und mit unterbrechungen hat sie nun knapp 23 kg weg und ist noch 5 von ihrem ziel entfernt. und sie sieht so toll aus *schwärm*
habt ihr eigentlich auch "vorbilder" freunde, verwandte die viel abgenommen haben oder so?
ich hab auch ne freundin die mit ww 40 kilo abgenommen hat. das sieht jetzt sooo schön aus... das will ich auch schaffen
29.05.2012 11:16
ich denk mal, wenn man so viel abnimmt, lässt es sich nicht vermeiden, dass die haut hängt, denn sie hat ja gar nicht die möglichkeit sich zurückzuziehen, wenn sie über einen längeren zeitraum gedehnt wurde.
bei mir ist ein bisschen hautüberschuss am bauch, aber nicht nennenswert, hab aber auch nicht so viel abgenommen.
bei mir ist ein bisschen hautüberschuss am bauch, aber nicht nennenswert, hab aber auch nicht so viel abgenommen.
29.05.2012 13:48
Zitat von bvbana:
Oh ja die Arme ...
genau
ja ich geh auch noch fleißig in meinen kurs, macht immer noch spaß
29.05.2012 13:49
Zitat von Tine83:
Zitat von bvbana:
Zitat von Madi-79:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
erstmal einan die Neuen
![]()
-
-
LG
ja mach dich nur lustig - und ich hab das schlechte gewissen![]()
ich hab auch ne freundin die mit ww 40 kilo abgenommen hat. das sieht jetzt sooo schön aus... das will ich auch schaffen
wahnsinn.....40kg. das ist echt ne ansage! macht aber mut für viele die auch einiges vor sich haben. einfach das es wirklich machbar ist. denn ich denke viele trauen sich gar nicht, wenn sie wissen, wieviel sie vor sich haben.
29.05.2012 13:50
Zitat von Madi-79:
ich denk mal, wenn man so viel abnimmt, lässt es sich nicht vermeiden, dass die haut hängt, denn sie hat ja gar nicht die möglichkeit sich zurückzuziehen, wenn sie über einen längeren zeitraum gedehnt wurde.
sei froh! ist einfach auch blöd, wenn man sich so fett futtert, dann muß man damit leben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt