Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
29.05.2012 13:53
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
Oh ja die Arme ...
und ich mach schon immer sit ups bzw. pilates übungen, aber so richtig wird der bauch wohl nicht weg gehen. ob ich mich dann operieren lasse ist auch noch ne andere sache. wie du schon sagst Conny, erstmal ans Ziel kommen und dann weiter sehen.
genau![]()
ja ich geh auch noch fleißig in meinen kurs, macht immer noch spaß![]()
ich auch. mein neuer Pilates Kurs hat gerade wieder angefangen. der geht noch bis Mitte Juli und dann ist Sommerpause bis Anfang September. Dann gehe ich in der Zeit noch einmal mehr Nordic Walken, bzw. vielleicht bis dahin auch schon wieder joggen.
29.05.2012 14:03
Zitat von bvbana:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
Oh ja die Arme ...
und ich mach schon immer sit ups bzw. pilates übungen, aber so richtig wird der bauch wohl nicht weg gehen. ob ich mich dann operieren lasse ist auch noch ne andere sache. wie du schon sagst Conny, erstmal ans Ziel kommen und dann weiter sehen.
genau![]()
ja ich geh auch noch fleißig in meinen kurs, macht immer noch spaß![]()
ich auch. mein neuer Pilates Kurs hat gerade wieder angefangen. der geht noch bis Mitte Juli und dann ist Sommerpause bis Anfang September. Dann gehe ich in der Zeit noch einmal mehr Nordic Walken, bzw. vielleicht bis dahin auch schon wieder joggen.
wie weit walkst du denn immer so? bzw wie lange?
29.05.2012 14:27
mindestens eine Stunde walke ich, wenn ich Zeit habe auch 1,5. In der Kur hat man uns gesagt, dass es unter ner Stunde eigentlich nichts bringt, daher immer mindestens ne stunde 1-2 mal die Woche.
29.05.2012 14:47
Zitat von bvbana:
mindestens eine Stunde walke ich, wenn ich Zeit habe auch 1,5. In der Kur hat man uns gesagt, dass es unter ner Stunde eigentlich nichts bringt, daher immer mindestens ne stunde 1-2 mal die Woche.
weißt du wievile km das sind?
ich "walke" halt nur mit dem Kinderwagen
werd jetzt aber abends wohl mal gehen und dann richtig walken.
29.05.2012 15:26
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
ich "walke" halt nur mit dem Kinderwagen![]()
ich mach ja nordic walken.
wenn ich ne stunde walke müssten das so ca. 8 km sein und die 90 minten strecke sind so 12-13.
29.05.2012 19:28
Meine bekannte Hat nach der Abnahme mehrere op's gehabt. Hab die vorher-nachher-Bilder gesehen und war echt beeindruckt. Ihre Brüste und der Bauch und die Schenkel wurden auf jeden Fall gestrafft.
Bei 20 kg Abnahme ist eine op nicht notwendig. So viel hab ich damals abgenommen. Richtig dellenfrei wird msn wohl nicht mehr, wenn man mal Übergewicht hatte.
Sport Sport Sport...
Ich muss auch wieder an mein hanteltraining denken.
War heute zum ersten mal Brautkleider anprobieren!
So eine corsage ist schon sehr figurfreundlich. Es war echt toll. Wenn die schwabbelarme halt nicht wären. Snief. Strenge mich an, damit ich nicht eie ne pressierst ausseh....
Bei 20 kg Abnahme ist eine op nicht notwendig. So viel hab ich damals abgenommen. Richtig dellenfrei wird msn wohl nicht mehr, wenn man mal Übergewicht hatte.
Sport Sport Sport...
War heute zum ersten mal Brautkleider anprobieren!
So eine corsage ist schon sehr figurfreundlich. Es war echt toll. Wenn die schwabbelarme halt nicht wären. Snief. Strenge mich an, damit ich nicht eie ne pressierst ausseh....
29.05.2012 20:10
Zitat von bvbana:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
ich "walke" halt nur mit dem Kinderwagen![]()
ich mach ja nordic walken.
wenn ich ne stunde walke müssten das so ca. 8 km sein und die 90 minten strecke sind so 12-13.
klar, alles andere ist ja spazierengehen
nee quatsch, im endeffekt hauptsache man bewegt sich. man muß halt was finden, was spaß macht und nicht quälerei ist. man muß das ja nicht nur in der zeit der abnahme mache, vor allem auch hinterher
29.05.2012 20:10
Zitat von Madita23:
Meine bekannte Hat nach der Abnahme mehrere op's gehabt. Hab die vorher-nachher-Bilder gesehen und war echt beeindruckt. Ihre Brüste und der Bauch und die Schenkel wurden auf jeden Fall gestrafft.
Sport Sport Sport...
War heute zum ersten mal Brautkleider anprobieren!![]()
So eine corsage ist schon sehr figurfreundlich. Es war echt toll. Wenn die schwabbelarme halt nicht wären. Snief. Strenge mich an, damit ich nicht eie ne pressierst ausseh....![]()
du wirst sicher ne ganz tolle braut
30.05.2012 09:08
Madita, und war schon was passendes dabei oder willst Du nochmal los gehen?
Wir haben dieses Jahr schon zehnten Hochzeitstag, ich glaub ich werd alt
Wir haben dieses Jahr schon zehnten Hochzeitstag, ich glaub ich werd alt
30.05.2012 09:10
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei Euch?
Ich war gestern Abend nach der Arbeit noch los und hab mir zwei neue Brillen gekauft, also eine normale und da ich ja ein Blindfisch bin, auch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke. Jetzt hoffe ich mal, dass die Brillen bis zum Wochenende fertig sind.
Und auf dem Rückweg kam ich an der Erdbeerplantage vorbei und habe erstmal welche gakuft - sind die lecker
und vor allem haben die keine punkte
wie schauts aus bei Euch?
Ich war gestern Abend nach der Arbeit noch los und hab mir zwei neue Brillen gekauft, also eine normale und da ich ja ein Blindfisch bin, auch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke. Jetzt hoffe ich mal, dass die Brillen bis zum Wochenende fertig sind.
Und auf dem Rückweg kam ich an der Erdbeerplantage vorbei und habe erstmal welche gakuft - sind die lecker
und vor allem haben die keine punkte
30.05.2012 09:48
Zitat von bvbana:
Madita, und war schon was passendes dabei oder willst Du nochmal los gehen?
Wir haben dieses Jahr schon zehnten Hochzeitstag, ich glaub ich werd alt![]()
Guten morgen!
Hab mir ein tolles zur Seite legen lassen. Heute geh ich nochmal in einen anderen laden.
Und zwar mit einem tollen Gefühl:
Habe meinen 2. 3kg-Stern bekommen. Eeeendlich wieder eine zählbare Abnahme. 74,9 kg, 900 g weniger nach der letzten Woche Stillstand hab ich mir den Stern echt verdient!
Jetzt hab ich die Hälfte geschafft. Noch 6 kg und ich bin untrer den 70 kg.
Wenn ich schaff will ich noch mehr bis zur Hochzeit abnehmen. Aber die 70 kg zu knacken sind mein Minimalziel.
31.05.2012 08:27
Hey Mädels
Na wie läuft es bei euch?
Habe momentan so viel um die Ohren und komme nicht zum Tagebuch führen ABER ich habe regelmäßig Bewegung und überschlage alles im Kopf und denke, ich dürfte nicht all zu viel über die PP. gekommen sein täglich, genascht habe ich nämlich gar nicht
Habe gestern nun auch seit 86 Tagen endlich mal meine Mens bkeommen,
bin gespannt auf morgen
Na wie läuft es bei euch?
Habe momentan so viel um die Ohren und komme nicht zum Tagebuch führen ABER ich habe regelmäßig Bewegung und überschlage alles im Kopf und denke, ich dürfte nicht all zu viel über die PP. gekommen sein täglich, genascht habe ich nämlich gar nicht
Habe gestern nun auch seit 86 Tagen endlich mal meine Mens bkeommen,
bin gespannt auf morgen
31.05.2012 08:50
Bei mir schauts super aus
Hab grad ein Sektchen getrunken, eine Kollegin hatte Geburstag. Gut dass das jetzt schon war, dann kann ich den rest des Tages darauf abstimmen
Gestern hab ich mir ne leckere Waffel gegönnt. Elias Tagsmutter ist Oma geworden da gabs dann lecker Waffeln und Sektchen *hicks* Aber ich war brav beim Pilates und ich denke das passt dann schon.
Bin auch schon gespannt auf Morgen.
Morgen Abend gehts dann zum Open Air. Bei uns im Nachbarort tritt Herbert Grönemeyer auf, da wollen wir hin. Werden wohl, wenn das Wetter hält mit dem Fahrrad hin fahren, sind ja nur 8 km.
Wünsch Euch einen tollen Tag
Hab grad ein Sektchen getrunken, eine Kollegin hatte Geburstag. Gut dass das jetzt schon war, dann kann ich den rest des Tages darauf abstimmen
Gestern hab ich mir ne leckere Waffel gegönnt. Elias Tagsmutter ist Oma geworden da gabs dann lecker Waffeln und Sektchen *hicks* Aber ich war brav beim Pilates und ich denke das passt dann schon.
Bin auch schon gespannt auf Morgen.
Morgen Abend gehts dann zum Open Air. Bei uns im Nachbarort tritt Herbert Grönemeyer auf, da wollen wir hin. Werden wohl, wenn das Wetter hält mit dem Fahrrad hin fahren, sind ja nur 8 km.
Wünsch Euch einen tollen Tag
31.05.2012 13:13
Zitat von Tine83:
juhu -700 gramm
so langsam läuft es![]()
wow super
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt