Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
31.05.2012 13:13
Zitat von Würmchen2009:

Hey Mädels
Na wie läuft es bei euch?
Habe momentan so viel um die Ohren und komme nicht zum Tagebuch führen ABER ich habe regelmäßig Bewegung und überschlage alles im Kopf und denke, ich dürfte nicht all zu viel über die PP. gekommen sein täglich, genascht habe ich nämlich gar nicht
Habe gestern nun auch seit 86 Tagen endlich mal meine Mens bkeommen,
bin gespannt auf morgen

ich auch
wow 86 tage
31.05.2012 13:14
Zitat von bvbana:

Bei mir schauts super aus
Hab grad ein Sektchen getrunken, eine Kollegin hatte Geburstag. Gut dass das jetzt schon war, dann kann ich den rest des Tages darauf abstimmen
Gestern hab ich mir ne leckere Waffel gegönnt. Elias Tagsmutter ist Oma geworden da gabs dann lecker Waffeln und Sektchen *hicks* Aber ich war brav beim Pilates und ich denke das passt dann schon.
Bin auch schon gespannt auf Morgen.
Morgen Abend gehts dann zum Open Air. Bei uns im Nachbarort tritt Herbert Grönemeyer auf, da wollen wir hin. Werden wohl, wenn das Wetter hält mit dem Fahrrad hin fahren, sind ja nur 8 km.
Wünsch Euch einen tollen Tag

hehe bei euch gibts aber oft sekt was
31.05.2012 13:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von bvbana:

Bei mir schauts super aus
Hab grad ein Sektchen getrunken, eine Kollegin hatte Geburstag. Gut dass das jetzt schon war, dann kann ich den rest des Tages darauf abstimmen
Gestern hab ich mir ne leckere Waffel gegönnt. Elias Tagsmutter ist Oma geworden da gabs dann lecker Waffeln und Sektchen *hicks* Aber ich war brav beim Pilates und ich denke das passt dann schon.
Bin auch schon gespannt auf Morgen.
Morgen Abend gehts dann zum Open Air. Bei uns im Nachbarort tritt Herbert Grönemeyer auf, da wollen wir hin. Werden wohl, wenn das Wetter hält mit dem Fahrrad hin fahren, sind ja nur 8 km.
Wünsch Euch einen tollen Tag

hehe bei euch gibts aber oft sekt was

1-2 x im MOnat gibts das schon hihi
naja hab nun heute mittag gut gegessen und heute Abend gibts Quark mit Erdbeeren, dann passt das. Wenn mein Mann früh daheim ist, gehe ich auch noch ne Stunde walken
Madita23
4186 Beiträge
31.05.2012 23:42
Hi mädels!

Wie läufts?

Bei mir mittelprächtig.
Hab heute soooo viel gegessen und fühl mich total voll.

Mittags Nudeln satt mit selbstgerechten pesto nach ww und abends bei Oma 1/3 Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Hab nu noch mein workout gemacht, dass ich jetzt unbedingt möglichst täglich machen will. Damt die arme dünner und fester werden. Hab von gestern totalen bauchmuskelkater, konnte heute fast keine situps machen...
Madita23
4186 Beiträge
31.05.2012 23:44
Zitat von Madita23:

Hi mädels!

Wie läufts?

Bei mir mittelprächtig.

Mittags Nudeln satt mit selbstgerechten pesto nach ww und abends bei Oma 1/3 Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Hab nu noch mein workout gemacht, dass ich jetzt unbedingt möglichst täglich machen will. Damt die arme dünner und fester werden. Hab von gestern totalen bauchmuskelkater, konnte heute fast keine situps machen...

Selbstgerechtes pesto? muss mich mal über meinen eigenen Beitrag kaputtlachen. Selbstgemacht sollte es heißen. da hat mein iPad irgendwas verdreht...
01.06.2012 07:53
Zitat von Madita23:

Zitat von Madita23:

Hi mädels!

Wie läufts?

Bei mir mittelprächtig.

Selbstgerechtes pesto ? muss mich mal über meinen eigenen Beitrag kaputtlachen. Selbstgemacht sollte es heißen. da hat mein iPad irgendwas verdreht...

wollte schon nach dem rezept fragen
01.06.2012 07:54
77,4 kg also -1kg ich freu mich! hoffe nur, der urlaub haut nicht zu sehr rein! wünsch euch ne schöne woche
01.06.2012 08:01
ich hab wieder ein Pfund weniger die Woche So kanns weiter gehen und das obwohl Spanier und MEckes am Wochenende
01.06.2012 08:03
Zitat von bvbana:

ich hab wieder ein Pfund weniger die Woche So kanns weiter gehen und das obwohl Spanier und MEckes am Wochenende

prima
Manulein
1276 Beiträge
01.06.2012 10:22
Guten MOrgen zusammen,

toll, dass ihr wieder mittendrin seid und die Pfunde purzeln BEI MIR NICHT!!!!!!!!! die 78,8 kg von letzter Woche waren laut schummelwiegen am Wochenende schon wieder futsch und es ist nichts passiert 80,3 KG

Gut die woche war stressig, habe nur mittelmäßig Tagebuch geführt, aber im Kopf immer mitgerechnet. Fürchte es liegt bei mir am trinken. Am Tag schaffe ich fast null wenn dann nur Kaffee.... erst am Abend trinke ich was. Sollte mal etwas umdenken!!Sonst passiert hier nichts!
UNd es gab gestern und vorgestern Nudeln...böse,wie wir wissen!!!
Nehme auch seit 1 Woche die Pille wieder kann es auch daran liegen???
01.06.2012 10:32
Oh Manu, dass ist blöd *drück*
ich bin froh dass ich arbeite, sonst klappt es mit dem Trinken bei mir auch nicht so gut. Habe immer ein Glas auf dem Schreibtisch stehen, schaffe so auf der Arbeit 2-3 Liter Wasser am Tag. Abends daheim bin ich gut wenn ich noch ein Glas schaffe... Aber ich merke auch, viel trinken hilft viel.
Hast Du nicht die Möglichkeit dir ein Glas vor die Nase zu stellen und as immer leer zu trinken?
Pille - gute Frage, ich nehme keine. aber nach dem was ich so gehört habe, kann es gut sein, dass erstmal Wasser eingelagert wird. Aber wissen tue ich es nicht.
Aber lass Dich nicht unterkriegen...
Manulein
1276 Beiträge
01.06.2012 12:02
Zitat von bvbana:

Oh Manu, dass ist blöd *drück*
ich bin froh dass ich arbeite, sonst klappt es mit dem Trinken bei mir auch nicht so gut. Habe immer ein Glas auf dem Schreibtisch stehen, schaffe so auf der Arbeit 2-3 Liter Wasser am Tag. Abends daheim bin ich gut wenn ich noch ein Glas schaffe... Aber ich merke auch, viel trinken hilft viel.
Hast Du nicht die Möglichkeit dir ein Glas vor die Nase zu stellen und as immer leer zu trinken?
Pille - gute Frage, ich nehme keine. aber nach dem was ich so gehört habe, kann es gut sein, dass erstmal Wasser eingelagert wird. Aber wissen tue ich es nicht.
Aber lass Dich nicht unterkriegen...

DANKE....natürlich amche ich weiter...ich weiß ja, dass es klappt!! Bin halt den tag mit meiner MAus zu gange....habe jetzt zumindest schon mal st lles Wasser gekauft, da ich denke ich trinke es schneller weg....mal schauen!!!Schau muss mir gleich ne F>lasche holen....bis lang nur 1 Kaffee getrunken heute
01.06.2012 13:06
Zitat von Manulein:

Guten MOrgen zusammen,

toll, dass ihr wieder mittendrin seid und die Pfunde purzeln BEI MIR NICHT!!!!!!!!! die 78,8 kg von letzter Woche waren laut schummelwiegen am Wochenende schon wieder futsch und es ist nichts passiert 80,3 KG

Gut die woche war stressig, habe nur mittelmäßig Tagebuch geführt, aber im Kopf immer mitgerechnet. Fürchte es liegt bei mir am trinken. Am Tag schaffe ich fast null wenn dann nur Kaffee.... erst am Abend trinke ich was. Sollte mal etwas umdenken!!Sonst passiert hier nichts!
UNd es gab gestern und vorgestern Nudeln...böse,wie wir wissen!!!
Nehme auch seit 1 Woche die Pille wieder kann es auch daran liegen???

das tut mir leid für dich aber trinken (das richtige!) ist echt wichtig! man gewöhnt sich auch dran, wenn man immer was trinkt, braucht der körper auch mehr.
Svane88
631 Beiträge
02.06.2012 12:57
morgen kommt die neue Liste, ich habe erst 3 Nachrichten bekommen.

also Mädels loooooos!
twinpack
2824 Beiträge
02.06.2012 13:15
Zitat von Svane88:

morgen kommt die neue Liste, ich habe erst 3 Nachrichten bekommen.

also Mädels loooooos!

Ich habe morgen wiegetag - darf ich dir das gewicht morgen früh schicken?Meins wäre jetzt net mal aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt