Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
04.09.2012 13:22
Mädels mir fehlen noch die Daten von:
Kathii
MamiFür2
nicolicy
Mäusi du wolltest dich ja nochmal bei deiner Oma wiegen.
Ich fänd es auch sehr schön, wenn ihr euch bemüht eure Daten auch Montags abzugeben....ich hab keine Lust jede Woche 3 tage mit der Liste beschäftigt zu sein oder ihr tragt euch dann selbst noch ein
Kathii
MamiFür2
nicolicy
Ich fänd es auch sehr schön, wenn ihr euch bemüht eure Daten auch Montags abzugeben....ich hab keine Lust jede Woche 3 tage mit der Liste beschäftigt zu sein oder ihr tragt euch dann selbst noch ein

04.09.2012 14:57
Meine Oma hat bis jetzt noch keine Zeit gehabt
Ich geh sonst morgen mal in die Apotheke oder ich guck mal was mit meiner Waage los ist.
Vielleicht bekomm ich das ja wieder hin

Ich geh sonst morgen mal in die Apotheke oder ich guck mal was mit meiner Waage los ist.

Vielleicht bekomm ich das ja wieder hin

04.09.2012 15:04
Ich kann mich ja auch gleich beim Arzt wiegen lassen, hab eh gleich nen Termin.
Melde mich dann später

Melde mich dann später

04.09.2012 18:06
evtl batterien leer?
ich hatte damals ne suuuper waage
in der ersten ss zeigte sie mir wochenlang, immer 75 kilo an, ich war begeistert, das ich mein gewicht halten kann...jaaaa, beim nächsten fa termin, waren es schon 80 kg
danach verschwand das schätzchen aus meiner wonung

ich hatte damals ne suuuper waage

04.09.2012 18:10
Zitat von cookie86:
evtl batterien leer?![]()
ich hatte damals ne suuuper waagein der ersten ss zeigte sie mir wochenlang, immer 75 kilo an, ich war begeistert, das ich mein gewicht halten kann...jaaaa, beim nächsten fa termin, waren es schon 80 kg
danach verschwand das schätzchen aus meiner wonung
![]()
Also meine Waage ist sehr interessant

04.09.2012 19:40
Juhu Mädels,
ich hab gestern total das wiegen verpennt. Also hab ich es heute nachgeholt. 91,2 kg. Wieder etwas weniger als letzte Woche
LG Nicicoly
ich hab gestern total das wiegen verpennt. Also hab ich es heute nachgeholt. 91,2 kg. Wieder etwas weniger als letzte Woche

LG Nicicoly
04.09.2012 19:57
Zitat von Nessie92:
Kathii
MamiFür2
nicolicy
Ich fänd es auch sehr schön, wenn ihr euch bemüht eure Daten auch Montags abzugeben....ich hab keine Lust jede Woche 3 tage mit der Liste beschäftigt zu sein oder ihr tragt euch dann selbst noch ein![]()
Ich hab geschrieben, dass ich mich nachtrage, weil meine Waage kaputt ist. Mein Beitrag wurde wohl überlesen

04.09.2012 20:04
Zitat von MamiFür2:
Zitat von Nessie92:
Kathii
MamiFür2
nicolicy
Ich fänd es auch sehr schön, wenn ihr euch bemüht eure Daten auch Montags abzugeben....ich hab keine Lust jede Woche 3 tage mit der Liste beschäftigt zu sein oder ihr tragt euch dann selbst noch ein![]()
Ich hab geschrieben, dass ich mich nachtrage, weil meine Waage kaputt ist. Mein Beitrag wurde wohl überlesen![]()
Ich hatte dein Beitrag nicht überlesen, wollte es eigentlich auch schreiben, aber irgendwie dann doch verpeilt.

05.09.2012 19:33
Zitat von MamiFür2:
Zitat von Nessie92:
Kathii
MamiFür2
nicolicy
Ich hab geschrieben, dass ich mich nachtrage, weil meine Waage kaputt ist. Mein Beitrag wurde wohl überlesen![]()
Oh das tut mir leid hab ich wohl überlesen. Sorry.
Trägst du dich selbst ein? Ansonsten schick mir einfach eine pn

05.09.2012 19:38
Okay dann fehlen noch die mit den kaputten waagen und kathii. Weiß jemand was von ihr?
*
Mein essen heute:
Früh: 2brötchen mit belag
Mittag: 3-4gabeln nudel-gemüseauflauf
Abend: noch nix
*
Mein essen heute:
06.09.2012 10:30
Zitat von Nessie92:
Okay dann fehlen noch die mit den kaputten waagen und kathii. Weiß jemand was von ihr?
*
Mein essen heute:
ich frag sie mal

06.09.2012 12:51
Mädels? Ich schaff es einfach nicht regelmäßig zu schreiben :-/
Diät? Kann im moment an alles andere denken, aber nicht an mich selbst! Tut mir leid! Ist ok, wenn ihr mich aus der Gruppe werft und jemand anderem die chance gebt, hier mitzuschreiben! Ich sags nochmal, es tut mir wirklich leid! Die Zeit kommt bestimmt wieder, aber hatte z.B seit wochen jetzt freitag den 1. tag den ich mal wirklich für mich hatte und da hab ich mich natürlich nicht hier an den rechner gesetzt!
Lasse trotzdem liebe Grüße da *winke*
Diät? Kann im moment an alles andere denken, aber nicht an mich selbst! Tut mir leid! Ist ok, wenn ihr mich aus der Gruppe werft und jemand anderem die chance gebt, hier mitzuschreiben! Ich sags nochmal, es tut mir wirklich leid! Die Zeit kommt bestimmt wieder, aber hatte z.B seit wochen jetzt freitag den 1. tag den ich mal wirklich für mich hatte und da hab ich mich natürlich nicht hier an den rechner gesetzt!
06.09.2012 13:27
Zitat von Kathii:
Mädels? Ich schaff es einfach nicht regelmäßig zu schreiben :-/
Das ist sehr schade

06.09.2012 13:30
Mädels wir haben diese Woche 400g abgenommen.
Das aber schlecht. Das muss besser werden
Das aber schlecht. Das muss besser werden

06.09.2012 13:31
Zitat von Nessie92:
Mädels wir haben diese Woche 400g abgenommen.
Das aber schlecht. Das muss besser werden![]()
Das ist echt wenig

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt