Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
17.12.2012 09:32
Zitat von Merle84:
Pinky, schöne Sachen hast Du genäht.![]()
Meine Nähma muss zu Reperatur.![]()
danke schön

oih wieso dit is ja doof.
17.12.2012 09:39
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
danke schön![]()
Weil die Nähma immer den Unterfaden beim nähen mit hochholt. Hatte die auf dem Esstisch stehen lassen, und Nele hat an den Reglern geschoben.

Eigl. kann nicht wirklich was kaputt sein, nur verstellt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr richtig eingestellt. Bei der Fadenspannung hab ich auch schon alle Einstellungen durch.

17.12.2012 09:40
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
danke schön![]()
Weil die Nähma immer den Unterfaden beim nähen mit hochholt. Hatte die auf dem Esstisch stehen lassen, und Nele hat an den Reglern geschoben.![]()
Eigl. kann nicht wirklich was kaputt sein, nur verstellt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr richtig eingestellt. Bei der Fadenspannung hab ich auch schon alle Einstellungen durch.![]()
uii das ja doof.
dann hoffen wa ma das de schnell wieder nähen kannst

17.12.2012 09:43
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
danke schön![]()
Weil die Nähma immer den Unterfaden beim nähen mit hochholt. Hatte die auf dem Esstisch stehen lassen, und Nele hat an den Reglern geschoben.![]()
Eigl. kann nicht wirklich was kaputt sein, nur verstellt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr richtig eingestellt. Bei der Fadenspannung hab ich auch schon alle Einstellungen durch.![]()
uii das ja doof.
dann hoffen wa ma das de schnell wieder nähen kannst![]()
So schnell wird es bestimmt nicht gehen, leider.
Muss mein Mann dann extra mitnehmen nach Hamburg, hier bei uns bietet das niemand an.
Will meine Nähma nicht hergeben, die ist noch niegel nagel neu ohne einen Kratzer.

17.12.2012 09:45
Zitat von Merle84:oje. und dann nu aUch noch die feiertage zwischen, oh man. aber im neuen jahr kannste dann ordentlich durchstartenn
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
...
uii das ja doof.
Muss mein Mann dann extra mitnehmen nach Hamburg, hier bei uns bietet das niemand an.
Will meine Nähma nicht hergeben, die ist noch niegel nagel neu ohne einen Kratzer.![]()

17.12.2012 09:48
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:oje. und dann nu aUch noch die feiertage zwischen, oh man. aber im neuen jahr kannste dann ordentlich durchstartenn
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
...
uii das ja doof.
Will meine Nähma nicht hergeben, die ist noch niegel nagel neu ohne einen Kratzer.![]()
![]()
Ja.

17.12.2012 10:04
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
...
uii das ja doof.
Was für eine Nähmaschine hast du denn?

17.12.2012 10:08
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Merle84:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Merle84:
...
uii das ja doof.
Was für eine Nähmaschine hast du denn?![]()
Ne Singer Confidence. Finde grad kein Bild, hatte ich ihm Nähfred aber mal gepostet.
17.12.2012 10:11
Hmm mit Singer kenne ich mich nicht aus, aber ich drück dir die Daumen, dass dein Maschinchen bald wieder geht.

17.12.2012 10:13
Zitat von xXMäusiXx:
Hmm mit Singer kenne ich mich nicht aus, aber ich drück dir die Daumen, dass dein Maschinchen bald wieder geht.![]()
Schade. Ja, viell. probier ich die Tage nochmal ob ich´s doch noch wieder selber hinbekomme und wenn nicht muss ich sie dann im neuen Jahr echt zur Reperatur bringen. Heul, heul.

17.12.2012 10:14
Zitat von Merle84:
Zitat von xXMäusiXx:
Hmm mit Singer kenne ich mich nicht aus, aber ich drück dir die Daumen, dass dein Maschinchen bald wieder geht.![]()
Schade. Ja, viell. probier ich die Tage nochmal ob ich´s doch noch wieder selber hinbekomme und wenn nicht muss ich sie dann im neuen Jahr echt zur Reperatur bringen. Heul, heul.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht zur Reparatur muss.

17.12.2012 10:18
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Merle84:
Zitat von xXMäusiXx:
Schade. Ja, viell. probier ich die Tage nochmal ob ich´s doch noch wieder selber hinbekomme und wenn nicht muss ich sie dann im neuen Jahr echt zur Reperatur bringen. Heul, heul.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht zur Reparatur muss.![]()

17.12.2012 11:51
Zitat von Merle84:
Nessie, geht´s Dir heut schon besser?
Ja danke. Hab nur noch ein bisschen Magengrummeln. Aber da mein Mann sich gestern so toll gekümmert hat und ich schon 19.30Uhr ins Bett bin konnte ich mich gut erholen

17.12.2012 11:53
Toll, dass ihr alle nähen könnt. Ich bin dafür viel zu hubbelig. Hatte meine Mutter mir mal versucht beizubringen, aber bin immer zu schnell und das wird dann nix

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt