Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.12.2012 12:35
Haha cool heute morgen hatte ich 86,8kg auf der Waage. Also 0,5kg abgenommen naja nicht zu früh freuen... Gibt heute noch Gans und heute Abend wird Pizza bestellt. Silvester dann noch Raclette
*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?

Unsere Maus ist total begeistert gewesen:

26.12.2012 13:59
ay, da hat sich aber jemand gefreut, das weihnachten ist süß
26.12.2012 17:43
Jaaaa sie saß da wie ein Honigkuchenpferd und hat ausgepackt
pinkcat92
28484 Beiträge
26.12.2012 17:46
So wie es aussieht komm ich erst richtig freitag wieder on. Krieg den einfach ne zum laufen -.-

Aber nun gut. Werd ich euch trotzdem bissel ueber weihnachten schon erzaehlen.
Finni hat sich so gefreut. Sie hat 2warme anzuege, ein schnuffeltuchwas musik macht. Eine puppe. Spielwuerfel und das musik set bekommen.bilder folgen dann wochenemde schwiegis haben sich sooo gefreut ueber die bilder
Ich hab von schatzi ne orchidee gefunden. Die sieht toll aus
mit dem headset hab ich voll ins schwarze getroffen
ja ansonsten viel sueßes haben wir mitbekomm xD passt ja zum abnehmen ^^
gleich werd ich mich mit finni auf die couch kuscheln. Und mal schauen was der tv so sagt ^^
26.12.2012 17:56
Zitat von pinkcat92:

So wie es aussieht komm ich erst richtig freitag wieder on. Krieg den einfach ne zum laufen -.-

Aber nun gut. Werd ich euch trotzdem bissel ueber weihnachten schon erzaehlen.
Finni hat sich so gefreut. Sie hat 2warme anzuege, ein schnuffeltuchwas musik macht. Eine puppe. Spielwuerfel und das musik set bekommen.bilder folgen dann wochenemde schwiegis haben sich sooo gefreut ueber die bilder
Ich hab von schatzi ne orchidee gefunden. Die sieht toll aus
mit dem headset hab ich voll ins schwarze getroffen
ja ansonsten viel sueßes haben wir mitbekomm xD passt ja zum abnehmen ^^
gleich werd ich mich mit finni auf die couch kuscheln. Und mal schauen was der tv so sagt ^^

Na das hört sich doch toll an
Kimmy hat dieses Holzspiel-und Lauflerngerät, eine Garderobe, Krabbelrolle, dieses Spiel und Musik Hund von Fisherprice, einen Softball, so ein Hund aus Hartplastik mit Rassel und Knacksen, ihren Buggy und einige Klamotten bekommen.
Von ihren Paten bekommt sie heut Abend noch einen Gutschein von Babyone.

Schatz und ich haben jede Menge Geld bekommen und Brotschneidemaschine, Topflappen, Kaffeelöffel, Socken, Schnuckzeug, Handyhülle, Lego und die Hälfte vom Kindersitz
Mondsüchtig
201 Beiträge
28.12.2012 09:42
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern.

Ich würde mich gerne wieder zu euch gesellen, da 2013 mein Jahr werden soll. Nachdem das letzte nicht schön gewesen ist, hoffen wir auf ein glücklicheres 2013.

Ab Neujahr möchte ich also wieder mitdiäteln. Ich hoffe ich darf mich dann wieder zu euch gesellen.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Diätjahr 2013
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.12.2012 10:29
Zitat von Mondsüchtig:

Ich würde mich gerne wieder zu euch gesellen, da 2013 mein Jahr werden soll. Nachdem das letzte nicht schön gewesen ist, hoffen wir auf ein glücklicheres 2013.

Ab Neujahr möchte ich also wieder mitdiäteln. Ich hoffe ich darf mich dann wieder zu euch gesellen.

Huhu
Klar, darfst du dich wieder dazu gesellen Wir haben ja gesagt, dass wir dein Platz freihalten werden und du jederzeit hier gerne wieder mitmachen darfst.
28.12.2012 11:19
Zitat von Mondsüchtig:

Hey welcome back
Ich glaube du bist sogar noch in der liste
28.12.2012 12:57
Zitat von Mondsüchtig:

welcome back! und ich denke genau wie du! die ganze scheiße, die dieses jahr war...dieses buch, werde ich am 31.12 schließen und ein neues für 2013 öffnen!!!
28.12.2012 15:28
Zitat von cookie86:

Zitat von Mondsüchtig:

welcome back! und ich denke genau wie du! die ganze scheiße, die dieses jahr war...dieses buch, werde ich am 31.12 schließen und ein neues für 2013 öffnen!!!

Ich mach mit
Hab schon 2Kurse gebucht. Am 14.2. geht fit dank Baby in die 3.Runde und am 3.3. startet der Buggyfit-Kurs
Mondsüchtig
201 Beiträge
28.12.2012 17:44
da freu ich mich aber. Dann werd ich mich trotzdem bis 02.01. verabschieden, da werd ich dann meine Diät wieder starten ! Hab jetzt dieses Wochenende noch einiges zu tun und zu erledigen. Aber in diesem Sinne Buch 2012 zu, neues Kapitel 2013 auf und hoffentl. wird es besser
28.12.2012 23:59
Zitat von Mondsüchtig:

da freu ich mich aber. Dann werd ich mich trotzdem bis 02.01. verabschieden, da werd ich dann meine Diät wieder starten ! Hab jetzt dieses Wochenende noch einiges zu tun und zu erledigen. Aber in diesem Sinne Buch 2012 zu, neues Kapitel 2013 auf und hoffentl. wird es besser

klingt gut
30.12.2012 10:09
määäääuuuuusiiiiii, alles liebe und gute zu deinem geburtstag feier schon und schau nicht zu tief ins glas
30.12.2012 10:10
boah, war die woche bei meiner schwester auf den geburtstag...sie hat bilder bei fb geposted...ich habe gar nix davon mitbkommen und es sieht echt verdammt hart aus as war der richtige arschtritt vorm jahreswechsel das geht echt gar nicht
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.12.2012 12:40
Zitat von cookie86:

määäääuuuuusiiiiii, alles liebe und gute zu deinem geburtstag feier schon und schau nicht zu tief ins glas

Dankeschön
Na ja leider zu spät, hab gestern zu tief ins Glas geschaut und sitze hier nun mitn Kater.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt