Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
07.01.2013 19:50
so mein essensplan von morgen bis freitag:
Dienstag: Gefüllte PaPrika (mit Zwiebel, Fleischwurst, Möhre) dazu Reis
Mittwoch: Nudeln Bolognaise (das erste mal selbst gemacht xD)
Donnerstag: Gemüse-Hack Bouletten mit Kartoffelpü
Freitag: Bratwurst mit Möhrengemüse und Kartoffelpü
alles werde ich so machen das Finni auch mitessen kann.
abends gibbet dann halt Tomate-Mozzarella in den verschiedensten Variationen oder halt so fingerfood oder Gurkensalat oder so
Dienstag: Gefüllte PaPrika (mit Zwiebel, Fleischwurst, Möhre) dazu Reis
Mittwoch: Nudeln Bolognaise (das erste mal selbst gemacht xD)
Donnerstag: Gemüse-Hack Bouletten mit Kartoffelpü
Freitag: Bratwurst mit Möhrengemüse und Kartoffelpü
alles werde ich so machen das Finni auch mitessen kann.
abends gibbet dann halt Tomate-Mozzarella in den verschiedensten Variationen oder halt so fingerfood oder Gurkensalat oder so
07.01.2013 19:53
Bin gespannt ob du das auch ein halten wirst.
Ich hab mir auch mal nen Plan gemacht und das nur 2 Tage geschafft, weil ich dann doch was anderes essen wollte.

Ich hab mir auch mal nen Plan gemacht und das nur 2 Tage geschafft, weil ich dann doch was anderes essen wollte.

07.01.2013 20:03
ich hab bis jetz no keine ahnung. besonders weiß ich en ma ob unser stampfer dit mit macht
zur not gibbet ausse tüte xD

07.01.2013 20:04
Zitat von pinkcat92:
ich hab bis jetz no keine ahnung. besonders weiß ich en ma ob unser stampfer dit mit macht![]()
Sonst kannst du es auch mitn Handmixer machen

07.01.2013 20:07
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
ich hab bis jetz no keine ahnung. besonders weiß ich en ma ob unser stampfer dit mit macht![]()
Sonst kannst du es auch mitn Handmixer machenMach ich oft so, wenn ich keine lust habe zu stampfen
![]()
wenn de mir einen vorbei bringst

07.01.2013 20:09
Kartoffelbrei kannste auch mit der Gabel zerstampfen, dauert länger - aber geht
Musste ich mal machen weil ich unseren Stampfer nit gefunden hab, sehr nervig - aber es geht eben nichts über selbstgemachten Kartoffelbrei, das zeug aus der Tüte is ja schon so ein bisl pfui.. ^^

Musste ich mal machen weil ich unseren Stampfer nit gefunden hab, sehr nervig - aber es geht eben nichts über selbstgemachten Kartoffelbrei, das zeug aus der Tüte is ja schon so ein bisl pfui.. ^^
07.01.2013 20:17
Zitat von Alica:
Kartoffelbrei kannste auch mit der Gabel zerstampfen, dauert länger - aber geht![]()
Ich mach den nur aus der Tüte, wenn es schnell gehen muss.

07.01.2013 20:17
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Sonst kannst du es auch mitn Handmixer machenMach ich oft so, wenn ich keine lust habe zu stampfen
![]()
wenn de mir einen vorbei bringst![]()
Wenn du mir sagst, wo meiner ist.

07.01.2013 20:18
Zitat von pinkcat92:
ik werd mich ma probieren![]()
werd euch dann berichten![]()
![]()
Bin gespannt, ob du schmeckst...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt