Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bärli
285 Beiträge
23.01.2013 12:54
Hat jemand ein paar Ideen für schnelle/einfache "leichte" Gerichte? Bin da sehr einfallslos und leider auch kein Kochprofi.
Evtl. hattet ihr so ´ne Frage ja auch schon mal, bin aber echt zu faul alles zu durchsuchen.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
23.01.2013 12:57
Zitat von bärli:

Hat jemand ein paar Ideen für schnelle/einfache "leichte" Gerichte? Bin da sehr einfallslos und leider auch kein Kochprofi.
Evtl. hattet ihr so ´ne Frage ja auch schon mal, bin aber echt zu faul alles zu durchsuchen.

Hmm
Ich glaub ich bin auch einfallslos
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nix ein
pinkcat92
28486 Beiträge
23.01.2013 12:59
Saemtliches gemuese zurecht schnibbeln und braten?
das mach ich oft wenns schnell gehen soll
23.01.2013 13:56
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von bärli:

Hmm

willkommen im club, ich bin weder meisterkoch noch besondrs einfallsreich und dazu auch noch sehr wäjlerisch da ich ja nicht alles mag
xXMäusiXx
20969 Beiträge
23.01.2013 14:05
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von bärli:

Hmm

willkommen im club, ich bin weder meisterkoch noch besondrs einfallsreich und dazu auch noch sehr wäjlerisch da ich ja nicht alles mag

Wählerisch bin ich glaub ich nicht, aber laut mein Freund schon. Ach keine Ahnung
Aber was kochen an geht, bin ich ne totale Niete
23.01.2013 14:53
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von bärli:

Hmm

Wählerisch bin ich glaub ich nicht, aber laut mein Freund schon. Ach keine Ahnung

Ich bin momentan auch total ideenlos. Hab mal so gar keine Lust zum kochen momentan
xXMäusiXx
20969 Beiträge
23.01.2013 14:56
Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

...

Ich bin momentan auch total ideenlos. Hab mal so gar keine Lust zum kochen momentan

Ich auch nicht
Gestern hätte ich am liebsten erst das Essen weg geschmissen, weil es erst nicht so werden wollte, wie ich wollte.
23.01.2013 20:31
so meine lieben

gestern hatte ich ein gespräch mit meiner schwester, ging um das thema frustessen und das ichdas nicht in den griff bekomme, weil mich diese frustkilos quasi verfolgen dann reiß ich mich mal zusamme, und zack, werd ich krank, was mich auch wieder frustriert und ich wieder am fressen bin*kopf gegen wand hau*

sie riet mir( wie immer) zu ihrer dukan/multaben diät

auch wenn ich auch kurz dachte, AHHH damit geehen die frustkilos schnell weg"
mache ich es dennoch nicht paul mckenna ist gar nicht mal so blöd, ist eben ein natürliches verhalten, wie ich finde... DENNOCH, muss ich an meinen fress atacken DRINGENST arbeiten und deswegen, werde ich, wie früher beim kcal zählen, ein ernährungstagebuch führen, ABER ohne dabei kcal zuzälen, sodern einfach um mir aufzuschreiben, WARUM ich jetzt esse, aus hunger, oder langeweile/frust

wie findet ihr meine idee?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
23.01.2013 21:00
Zitat von cookie86:

so meine lieben

gestern hatte ich ein gespräch mit meiner schwester, ging um das thema frustessen und das ichdas nicht in den griff bekomme, weil mich diese frustkilos quasi verfolgen dann reiß ich mich mal zusamme, und zack, werd ich krank, was mich auch wieder frustriert und ich wieder am fressen bin*kopf gegen wand hau*

mache ich es dennoch nicht paul mckenna ist gar nicht mal so blöd, ist eben ein natürliches verhalten, wie ich finde... DENNOCH, muss ich an meinen fress atacken DRINGENST arbeiten und deswegen, werde ich, wie früher beim kcal zählen, ein ernährungstagebuch führen, ABER ohne dabei kcal zuzälen, sodern einfach um mir aufzuschreiben, WARUM ich jetzt esse, aus hunger, oder langeweile/frust

Ich finde deine Idee gut
Nur ob man wirklich immer alles aufschreiben will?! Ich glaub nach ner Woche hätte ich keine lust mehr.
23.01.2013 21:12
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

so meine lieben

Ich finde deine Idee gut
Nur ob man wirklich immer alles aufschreiben will?! Ich glaub nach ner Woche hätte ich keine lust mehr.

naja, ich habe mir beim kcal zählen damals auch immer alles aufgescriebe B) das buch lag praktiscer weiße auf dem küchentisc damit hatte ich wirklich nie probleme
23.01.2013 22:56
Cookie wenn du die zeit/ Lust zum aufschreiben hast ist das eine tolle Idee.
*
Mein Problem ist immernoch, dass ich zu wenig esse
xXMäusiXx
20969 Beiträge
25.01.2013 13:44
War jemand heute eigentlich auf der Waage?
25.01.2013 18:15
Jap unverändert!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
25.01.2013 18:34
Zitat von Nessie92:

Jap unverändert!

Bei mir hat die Waage auch das gleiche angezeigt, wie letzte Woche schon, aber bin froh, dass es nicht mehr ist.
Hab nämlich schon oft gesündigt gehabt.
25.01.2013 19:10
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Jap unverändert!

Bei mir hat die Waage auch das gleiche angezeigt, wie letzte Woche schon, aber bin froh, dass es nicht mehr ist.
Hab nämlich schon oft gesündigt gehabt.

Ja ich hatte meine mens und die Woche hab es nur essen ausm TK. Von daher ist das gut und spazieren gehen ging bei dem Schnee auch nicht. Das hätte der buggy nicht geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt