Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
21.02.2013 12:52
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Oh man was ein Tag!
Erstmal hab ich heute morgen Kimmys 3. Zahn entdeckt![]()
Um halb 11uhr schrieb mein Mann ne SMS er sei auf dem weg ins Krankenhaus...hab dann schwima angerufen, die sich um Kimmy gekümmert hat und bin zu ihm gefahren. Er hat sich in einer von den Fleischzerkleinerungsmaschinen die Hand gequetscht...hat 3 große offene Stellen und 2 von den Fingerknöcheln sind übel angeschwollen...ob das gebrochen ist konnten die auf dem Röntgenbild nicht sehen wegen der Schwellung. Er muss jetzt Freitag und Mittwoch nochmal rein zur Röntgenkontrolle.
Naja war dann um 15.30 Uhr erst zu Hause, müssten extrem lange warten. Jetzt ist er mindestens 2-3 Wochen daheim.
Man man man...das heißt ich muss jetzt mit Renovieren alleine weitermachen![]()
o mann, da bekommt man erstmal nen schock was?!also, anruf"ich bin auf dem weg ins kh"
kannst du denn renovieren? ich kann echt nur streichen![]()
Ja vor allem hat er ja nicht angerufen, sondern nur ne SMS geschickt...
*
Naja beim tapezieren und Lampen anbringen hab ich Hilfe. Streichen und Silikon neu machen kann ich.
21.02.2013 12:53
Mädels ich hab mich heute schon gewogen...morgen komme ich wahrscheinlich nicht dazu.
86,3kg
86,3kg

21.02.2013 15:59
Zitat von Nessie92:
Mädels ich hab mich heute schon gewogen...morgen komme ich wahrscheinlich nicht dazu.
86,3kg![]()
sehr schön

21.02.2013 17:58
haha
kennt ihr diese 10 weeks body change kacke da?^^
so lustig
alle immer" das ist keine diät, das ist eine ernährungsumstellung und blaa
grad fand ich diese frage, mit antwort, bei der seite von 10wbc bei fb
Hallo De. Ich bin 29 Jahre alt. Habe vor 5 Monate meine 2. Tochter zur Welt gebracht. In der Schwangerschaft habe ich 26kg zugenommen. Ich möchte Fragen, ob ich die 10 Wochen Body Change anfangen kann und trotz dem noch weiter stillen? Meinst du, es könnte die Milchqualität Beeinflussen? Vielen Dank, warte gespannt auf die Antwort. Lieben Gruss, Raquel
Gefällt mir · · Gestern um 10:54 via Handy
10 Weeks BODY Change - I MAKE You SEXY by Detlef D! Soost Liebe Raquel, während du stillst solltest du keine Diät machen und deine Ernährung nicht einschränken. Das Kind braucht alle wichtigen Nährstoffe. Wer stillt, verbraucht bis zu 600 Kalorien mehr und der Körper verbrennt diese leider etwas langsamer - eben im Rhythmus des Kindes. Sobald du abgestillt hast, kannst du gerne sofort mit dem 10 Weeks BodyChange Programm starten und die restlichen Babypfunde verlieren.
ein wiederspruch in sich selbst, wenn man diese "es ist eine ernährungsumstellung"´s gelaber zuhören bekommt

so lustig

grad fand ich diese frage, mit antwort, bei der seite von 10wbc bei fb

Hallo De. Ich bin 29 Jahre alt. Habe vor 5 Monate meine 2. Tochter zur Welt gebracht. In der Schwangerschaft habe ich 26kg zugenommen. Ich möchte Fragen, ob ich die 10 Wochen Body Change anfangen kann und trotz dem noch weiter stillen? Meinst du, es könnte die Milchqualität Beeinflussen? Vielen Dank, warte gespannt auf die Antwort. Lieben Gruss, Raquel
10 Weeks BODY Change - I MAKE You SEXY by Detlef D! Soost Liebe Raquel, während du stillst solltest du keine Diät machen und deine Ernährung nicht einschränken. Das Kind braucht alle wichtigen Nährstoffe. Wer stillt, verbraucht bis zu 600 Kalorien mehr und der Körper verbrennt diese leider etwas langsamer - eben im Rhythmus des Kindes. Sobald du abgestillt hast, kannst du gerne sofort mit dem 10 Weeks BodyChange Programm starten und die restlichen Babypfunde verlieren.
ein wiederspruch in sich selbst, wenn man diese "es ist eine ernährungsumstellung"´s gelaber zuhören bekommt

21.02.2013 18:16
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
86,3kg![]()
sehr schöndann trag das doch jetzt schon ein, falls du morgen nicht dazu kommen solltest
![]()
Schon passiert

21.02.2013 18:17
Zitat von cookie86:
hahakennt ihr diese 10 weeks body change kacke da?^^
so lustigalle immer" das ist keine diät, das ist eine ernährungsumstellung und blaa
grad fand ich diese frage, mit antwort, bei der seite von 10wbc bei fb![]()
ein wiederspruch in sich selbst, wenn man diese "es ist eine ernährungsumstellung"´s gelaber zuhören bekommt![]()

Mehr fällt mir dazu nicht ein

21.02.2013 18:22
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
86,3kg![]()
sehr schöndann trag das doch jetzt schon ein, falls du morgen nicht dazu kommen solltest
![]()
Schon passiert![]()
schon gesehn

ich bin ja mal gespannt, was meine mir morgen sagt

wo sind die anderen alle

21.02.2013 19:14
Zitat von cookie86:
hahakennt ihr diese 10 weeks body change kacke da?^^
so lustigalle immer" das ist keine diät, das ist eine ernährungsumstellung und blaa
grad fand ich diese frage, mit antwort, bei der seite von 10wbc bei fb![]()
ein wiederspruch in sich selbst, wenn man diese "es ist eine ernährungsumstellung"´s gelaber zuhören bekommt![]()

21.02.2013 19:18
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
86,3kg![]()
![]()
Schon passiert![]()
schon gesehn![]()
ich bin ja mal gespannt, was meine mir morgen sagt![]()
wo sind die anderen alle![]()
Ja bin auch gespannt was ihr alle so abgenommen habt

Werde morgen Abend mal reinschauen

21.02.2013 19:21
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Schon passiert![]()
schon gesehn![]()
Ja bin auch gespannt was ihr alle so abgenommen habt![]()
Werde morgen Abend mal reinschauen![]()
also, WENN ich was zugenommen haben sollte, dann weiß ich aber auch nicht weiter

21.02.2013 19:25
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
schon gesehn![]()
Ja bin auch gespannt was ihr alle so abgenommen habt![]()
Werde morgen Abend mal reinschauen![]()
also, WENN ich was zugenommen haben sollte, dann weiß ich aber auch nicht weiterwar ne wrklich richtig gute woche für mich, es würde mich wirklich wundern
![]()
Dann drück ich dir die Daumen

21.02.2013 19:26
cookie das is sowieso mist.
ne freundin macht dit und wenn die 10 wochen rum sind wird alles gelöscht. also videos, rezepte etc.
die ärgert sich schon das se das gemacht hat.
kurzer zwischenstand von uns. finni hat durchfall seit gestern. wenns ne besser is werden wir hier zu nem kia. -.-
ne freundin macht dit und wenn die 10 wochen rum sind wird alles gelöscht. also videos, rezepte etc.

kurzer zwischenstand von uns. finni hat durchfall seit gestern. wenns ne besser is werden wir hier zu nem kia. -.-
21.02.2013 20:13
Zitat von pinkcat92:
ne freundin macht dit und wenn die 10 wochen rum sind wird alles gelöscht. also videos, rezepte etc.die ärgert sich schon das se das gemacht hat.
Hat es ihr denn was gebracht?
*
Gute Besserung an deine Maus.
21.02.2013 22:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
ne freundin macht dit und wenn die 10 wochen rum sind wird alles gelöscht. also videos, rezepte etc.die ärgert sich schon das se das gemacht hat.
Hat es ihr denn was gebracht?
*
Gute Besserung an deine Maus.
ja, ich finde es auch schwachsinn, schon allein deswegen, weil man kein obst essen darf(an 6 von 7 tagen) wie panne ist das denn bitte?! ich lasse mir keine lebensmittel mehr verbieten und siehe da, ich hatte die ganze woche über keine chips, keine cola nix...ich hatte durst auf warmen kakao und habe ihn getrunken und er schmeckte sooo lecker

und da, du zahlst 80 euro, hast 10 wochen n paar videos, n paar ; wie ich finde; ecklige rezepte und musst teilweise teurere lebensmittel kaufen( fleisch is nun mal teuer...) davon abgesehen, ist es gar nicht gesund ständig flesich zu essen...und nach 10 wochen, haste keine rezepte mehr, keine videos, hast wahrscheinlich übeslten hunger auf n brot oder iwas anders "böses" und önnst es dir erstmal

gute besserung deiner maus

22.02.2013 01:40
Hallo Mädels,
ich lese bei euch fleißig mit, aber ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen, mir geht es momentan schlechter als ich dachte.
Ich möchte nicht erzählen was los ist, weil dieses Forum mir doch zu öffentlich ist.
Wie es mit dem Kinderwunsch weiter gehen wird, weiß ich momentan auch nicht.
Ich kann nicht sagen, wann ich mich wieder melde, aber bitte vergisst mich nicht, denn ich komme bestimmt zurück.
Bis bald!!
ich lese bei euch fleißig mit, aber ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen, mir geht es momentan schlechter als ich dachte.
Ich möchte nicht erzählen was los ist, weil dieses Forum mir doch zu öffentlich ist.
Wie es mit dem Kinderwunsch weiter gehen wird, weiß ich momentan auch nicht.
Ich kann nicht sagen, wann ich mich wieder melde, aber bitte vergisst mich nicht, denn ich komme bestimmt zurück.

Bis bald!!

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt