Mütter- und Schwangerenforum

Endlich fitter werden---> -30kg oder mehr

Gehe zu Seite:
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 13:39
Hallo ihr lieben...
Ich hab keine Lust mehr ich will weniger wiegen mich besser fühlen und fitter sein.
Vielleicht finden sich ja ein paar die Lust haben mit zu machen und sich gegenseitig zu unterstützen....
Am besten wären Mädels die auch wie ich mindestens 30 Kilo oder mehr verlieren möchten

Ich würd mich echt freuen wenn wir so ne kleine Truppe werden würden

Ganz liebe grüsse schonmal
Eure sabrina
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2017 14:07
Das ist der letzte Thread wo ich mich anschließe- der letzte Abnehmthread.
Bei mir sind es keine 30kg aber erstmal 15kg, optimal wären 20kg.

Bin 160cm und wiege 73,4kg. Im Fitnessstudio bin ich bereits angemeldet.
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 14:12
Huhu
Ja hab heute auch schon ne anfrage im Studio gestellt.... Wie willst du denn abnehmen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2017 14:16
Zitat von blumenfeeMUC:

Huhu
Ja hab heute auch schon ne anfrage im Studio gestellt.... Wie willst du denn abnehmen?

Also ich will nicht auf Kohlenhydrate verzichten, sonst komme ich nicht über den Tag. Also ab 16/17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und viel Gemüse für die Heißhungerattacken. Mindestens 3x die Woche Sport für 1-1 1/2h. Das schaffe ich in der Regel auch. Joar ansonsten beim Bücher lesen mal die 1-2 Gläser Rotwein weglassen so der Plan. Wie sieht es bei dir aus?
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 14:24
Klingt ja ganz gut
Ja will auch wieder so 3 mal die Woche Sport machen den süsskram weglassen
Ja im Prinzip hald einfach drauf achten was man isst viel Gemüse und Obst Eiweiß Produkte und nicht den scheiss den ich sonst gefuttert hab
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2017 14:27
Bei mir ist der Abend das Problem. Vormittags arbeite ich von 6.20 bis 12.45Uhr, danach 14 Uhr die Kids aus der Kita holen und dann der normale Wahnsinn. 18.30Uhr kehrt bei uns aber Ruhe ein und mein Körper schreit nach Essen.
RedRidingHood
346 Beiträge
27.02.2017 14:27
Halli Hallo. Da will ich mich doch anschließen. Schleppe jetzt schon viiiiiel zu lange die überflüssigen Kilos rum.
mind. 30kg sollen runter. Mehr wäre wünschenswert.
Im Moment esse ich gesünder, viel Wasser trinken und erstmal 1x die Woche schwimmen gehen (Aquajogging is mir derzeit zu teuer), halbe Stunde Bahnen ziehen. IM SOmmer ziehen wir um, in eine Großstadt dann gehts auch ins Fitnessstudio oder zu irgendwelchen Kursen. Mal sehen was genau ich mache.

Mein Ziel ist ja 1kg die Woche, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich schwanke immer zwischen 2kg abnehmen, 3 zunehmen, 3 abnehmen, 2 zunehmen und so weiter.

Na ich schau mal, ob ich das trotzdem hinkriege.
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 14:30
Halli Hallo ja schön freut mich

Ja abend is auch mein problem
Was haltet ihr denn von nem wiegtag?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2017 14:33
Wir ziehen im November/Dezember aufs Dorf. Bis dahin sollen die Kilos runter sein. Da ist das Fitnessstudio dann leider zu weit weg.
Ich hatte immer Mittwoch als Wiegetag. Da bin ich aber flexibel
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 14:53
Hihi ich hab mich heute das erste mal seit langem wieder gewogen

Was haltet ihr denn von Montag?
Wär des ok für euch oder lieber ein anderer tag
RedRidingHood
346 Beiträge
27.02.2017 15:00
Ich hab mich immer WOchenende gewogen, da die Waage im Schlafzimmer steht und ich als erstes das Haus verlasse (wenn noch alle schlafen). Aber ich gehe davon aus, dass sich von Sonntag auf Montag nicht viel tut

Willst du mit Gewicht hier angeben machen? PLus Größe Alter und so?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2017 15:07
Montag ist für mich ok

Mag jemand eine Liste machen?

Ich bin Maria (noch) 27 Jahre, 160 und 73,4kg. Zwischenziel 60kg.
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 15:08
Können auch gerne Sonntag machen

Aaaaaalso dann fang ich mal an.....
Ich bin sabrina 28 Jahre noch bin 170 cm und wiege schreckliche 126 kilo

Ich hab schonmal 20kilo abgenommen aber es ist so einiges unschönes passiert und naja jetzt bin ich bei 126 Kilo
RedRidingHood
346 Beiträge
27.02.2017 15:20
Wir haben also:

Maria, 27 Jahre, 160cm groß, Startgewicht 73,4kg. Zwischenziel: 60kg.
Sabrina, 28 Jahre, 170 cm groß, Startgewicht 126 kg
Jule, 27 Jahre, 162cm, Startgewicht 112 kg, Wunschgewicht: etwa 75kg

Wer dazukommen will, trägt sich einfach mit ein
blumenfeeMUC
314 Beiträge
27.02.2017 15:32
Super und wiegtag machen wir jetzt Sonntag oder

Ja da freu ich mich jetz.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10