Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 09:22
Hallo Gurke
Kennst mich noch aus dem anderen Abnehmthread????

Lg
12.07.2012 09:23
Zitat von MamaMaria:

Hallo Gurke
Kennst mich noch aus dem anderen Abnehmthread????

Lg

ich husche in vielen rum. der name sagt mir was mh...
im moment bin ich nur hier mein lieblingstehad und bei schlank im schlaf
12.07.2012 09:29
ja der tead gehörte doch hier dazu hihi. ist wohl in vergessenheit geworden.

ach ja maria das hübsche schlanke mädel. das kann ich immer noch nicht fassen 11kg weniger und ein vollkommen anderer mensch.
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 09:30
Zitat von Gurke88:

ach ja maria das hübsche schlanke mädel. das kann ich immer noch nicht fassen 11kg weniger und ein vollkommen anderer mensch.

Hihi ja das war ich konnte es selbst kaum fassen als ich die Bilder verglich Wie geht es dir so ???? Und noch fleissig dabei wie ich sehe?
12.07.2012 09:34
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Gurke88:

Hihi ja das war ich konnte es selbst kaum fassen als ich die Bilder verglich Wie geht es dir so ???? Und noch fleissig dabei wie ich sehe?

danke mir geht es bestens. naja fleissig dabei wie man es nimmt passieren tut bloss nichts.
aber der wille der mal 2tage da ist zählt hihii-

und bei dir alles ok?
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 09:41

und bei dir alles ok?
[/quote]

Ja bei mir ist alles ok.... Bin auch noch dabei. Gehe mittlerweile 2 mal die Woche zum Sport + Zumba. Klappt ganz gut .

12.07.2012 09:45
Zitat:
Zitat von MamaMaria:

und bei dir alles ok?

Ja bei mir ist alles ok.... Bin auch noch dabei. Gehe mittlerweile 2 mal die Woche zum Sport + Zumba. Klappt ganz gut .

und wieviele kilos sind nun schonj weg?
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 09:46
Zitat:
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaMaria:

und bei dir alles ok?

Naja hatte zwischenzeitlich wieder 3 kilo zugenommen . Bin jetzt erstmal wieder bei 70. Aber viel geht da auch nicht weg durch den Muskelaufbau beim Training . Das ist normal.
12.07.2012 09:48
Zitat:
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaMaria:

und bei dir alles ok?

Naja hatte zwischenzeitlich wieder 3 kilo zugenommen . Bin jetzt erstmal wieder bei 70. Aber viel geht da auch nicht weg durch den Muskelaufbau beim Training . Das ist normal.

aber wenigstens man erkennt was.
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 09:51
Zitat:
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaMaria:

und bei dir alles ok?

aber wenigstens man erkennt was.

ja muss sagen meine Oberschenkel sind durch den Sport viel straffer geworden. Und das ist schon mal schön . Also es lohnt sich und man fühlt sich gut .
12.07.2012 09:55
aBER ZEIT FÜR SPORT HAB ICH DOCH ABER NICHT
12.07.2012 09:55
MamaMaria
1941 Beiträge
12.07.2012 10:06
Zitat von Gurke88:

Warum nicht ??? Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache kenne das ja auch zugut . Ist schwierig aber es muss gehen ....
12.07.2012 10:25
Ich bin so zu sagen allein erziehend mein mann kommt wann er will heim bzw wie die arbeit es her gibt.und wenn er mal um acht heim ist hab ich keine lust mehr raus zu gehen. Geh um halb zehn schlafen damit ich um fünf fit bin früh.also haut hinten und vorne nicht hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt