Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
13.07.2012 12:58
so endlich sind wir mim umzug fertig jawohhhhhhhl ,wir sind in unserem haus,dass waren tage gurke ich sage es dir ..wahnsiiinn
15.07.2012 09:24
Guten morgen ihr süssen moppelchen.ich war gestern bei den langersehnten 85.9kg naja gut heute ist der traum wieder weg aber das tat gut. Habe am freitag meinen job gekündigt bei bk war zwar traurig weil die arbeit mir wirklich spass gemacht hatte aber der neue chef war ein grauss und die leute wurden auch immer doofer.nun fang ich ab nächste woche im finanzwesen an versicherungen und so.sind zwar erst mal 2ppraktikums wochen aber was solls.dann halbes jahr auf 400und dann teilzeit und wenn ich will kommt vollzeit dazu.aber erstmal abwarten.

Am 23dann wieder prüfung hoffe diesmal klappt es.

Ansonstenalles gute bei euch?
Laurasofie
1227 Beiträge
16.07.2012 13:54
Huhu,
versuch auch meine problemchen weg zu bekommen und freu mich das ihr noch bissel platz für mich habt...
hatte vor der ss 68 kilo und möchte da gern wieder hin...häng aber zwischen 72 und 78 fest..
17.07.2012 06:24
Zitat von Laurasofie:

Huhu,
versuch auch meine problemchen weg zu bekommen und freu mich das ihr noch bissel platz für mich habt...
hatte vor der ss 68 kilo und möchte da gern wieder hin...häng aber zwischen 72 und 78 fest..

hallöchen laura sorry hatte dich total vergessen . hab in den letzten tagen wieder bissel stress aber wird alles.
zwischen 72 und 78kg festhängen ist aber eine gewaltige spanne.
machste sport?
oder Schlank imm schlaf oder welche diät haste?
bzw welchen plan.

lucas ist gerade noch im umzugsstress und kuschel treibt sich hier auch irgendwo rum .also werden beide gleich irgendwann vorbei schauen und dich begrüßen.

ich mache keine diät sondern denke mir immer was ich essen darf und was nicht .ab und an zähle ich mal kalorien mit fddb.com
aber ansonsten leb ich so vor mich her.

erzähl mal mehr von dir laura wir sind doch so neugierig
17.07.2012 06:31

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,1 kg
geringstes gewicht : 85,9 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 1,3 kg , (2.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 17.07.2012 um 06:32 Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
17.07.2012 09:39
HUHUH GURKE,
ich wünsche dir alles alles gute für die nächste orüfung und diesmal schaffst du es bestimmt =)
der umzug tat mir gut ,aber nur was die waage betrifft=)
hihih
sonst gurke passt alles???
mensch das einräumen is auhc ziemlich anstrengend =/
oh man ahb noch einiges vor....
schönen dienstag euch allen
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.07.2012 09:50
Zitat von Laurasofie:

Huhu,

Huhu Lauraaaaaa na wie gehts dir? Erzähl mal was über dich ich achte drauf, was ich esse, das ich möglichst fettarm und kalorienarm esse, außerdem mache ich seit gut 2 Monaten Zumba macht riesen Spaß und bringt was!
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.07.2012 10:13
Morgen Gurke und LuCas
Ich bin zur Zeit nur selten online! Hoffe euch gehts gut??? Was macht das abnehmen? Gurke für deine nächste Prüfung wünsch ich ir viel Glück!
Lucas ist der Umzug nun fertig???
*
Bei mir gehts bissel drunter und drüber. Lucas ist sehr fordernd, kriegt 3 Backenzähne auf einmal. Meine Beziehung läuft nicht mehr wirklich und ich weiß nicht, wielang das noch gut geht bzw wielang ich das noch mitmache....
*
Mein aktuelles Gewicht heute morgen war 69,0kg
Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2012 13:56
Huhu,

Also,mal ganz von anfang...
Hatte kurz vor unserer Hochzeit 2010 grade mein Wunschgewicht von 68 kilo und das Kleid hing bei Oma im Schrank...da habe ich erfahren das ich schwanger bin(Der Fa hat gemeint sie nehmen die Pille schon so lange bis das klappt können schon ma 1-2 Jahre rum gehen...hust oder 2 Wochen...)naja gefreut hab ich mich sehr...dann is mir das Kleid eingefallen...sollte passen wenn ich im knapp 5 Monat bin eieiei...
Es ging in der Kirche hatten se mich so eng eingewickelt das ich dann auf der Feier angekommen erst ma meine Trauzeugin gepackt und zum Luft rein lassen aufs Klo geschleift habe...naja so kann ich ihm auf den Bildern später mal sagen guck da warst du schon dabei...
Naja mit 68 in und mit 79 kilo aus der ss..
nu versuch ich mit fahrrad und Laufen fällt zur zeit leider aus(Hund Bella is zur zeit krank hatte ne op,kann nich mit laufsachen an ihrem traurigen Blick vorbei ) schwimmen und übungen für Bauch und Po etwas runter zu kommen.
Beim Essen hab ich nicht sehr viel geändert,versuche darauf zu auchten wenn ich voll bin und nich weiter zu essen,der schoki kann ich nich ganz entsagen...versuch es aber mit Obst unter Kontrolle zu halten...
Es klappt immer ganz gut bis ich dann bei 72 kilo angekommen bin,da bleibe ich hängen und aus Frust falle ich dann wieder ins alte Muster(Sport vergessen oder keine Lust vorm Tv Chips oder Schoki und und)
Und darum dachte ich geht es evtl mit hilfe besser die elende 72 marke zu knacken...

So hoffe is keiner beim lesen eingeschlafen und auf die GROß-
klein schreibung sollte lieber hier auch keiner gucken seh ich grade
Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2012 14:08
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Huhu,

Huhu Lauraaaaaa na wie gehts dir? Erzähl mal was über dich ich achte drauf, was ich esse, das ich möglichst fettarm und kalorienarm esse, außerdem mache ich seit gut 2 Monaten Zumba macht riesen Spaß und bringt was!

Haaallo
hab zumba grade ma gegooglet...is ja nich so als hätt ich das noch nie gehört
Ich versuch einmal die Woche mit meiner Cousine aerobic zu machen...nur is das mit der Zeit so ne sache.. Abends mim Hund laufen muß ich ja eh und das mache ich dann etwas sportlicher oder eben fahrrad da bella ja zur zeit noch nich darf
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.07.2012 14:13
Zitat von Laurasofie:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Huhu,

Haaallo
Ich versuch einmal die Woche mit meiner Cousine aerobic zu machen...nur is das mit der Zeit so ne sache.. Abends mim Hund laufen muß ich ja eh und das mache ich dann etwas sportlicher oder eben fahrrad da bella ja zur zeit noch nich darf

ich geh 2x /Woche zum Zumba und es macht riesen Spaß! Man wird richtig süchtig danach
Das ist immer dienstags und samstags abends. Lucas schläft dann schon und mein Freund ist ja zu Hause dann.
17.07.2012 14:14
Ich habe nach den hauptfotos bei der hochzeit mein bh ausgezogen war einfach zu eng.war im 4monat schwanger hihi.
Da brauch man luft in allen ecken.
Ich steck seit monaten in der 86kg fest zum kotzen alles.
Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2012 14:36
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Huhu,

Haaallo

ich geh 2x /Woche zum Zumba und es macht riesen Spaß! Man wird richtig süchtig danach
Das ist immer dienstags und samstags abends. Lucas schläft dann schon und mein Fr

Bei uns ist das Problem das mein Mann schicht macht selbst schwimmen geht nich jede woche..
Wenn er spät hat geh ich manchmal erst um 23 uhr mit hund....oder schwing mich halt wenn der kleine liegt aufs Rad...Mit Buch in der Hand radelt es sich leichter
Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2012 14:38
Zitat von Gurke88:

Ich habe nach den hauptfotos bei der hochzeit mein bh ausgezogen war einfach zu eng.war im 4monat schwanger hihi.
Da brauch man luft in allen ecken.
Ich steck seit monaten in der 86kg fest zum kotzen alles.

Dann bin ich ja nich ganz allein mit meinen Sorgen..is etwas blöd das ich immer wieder rückfällig werde wenn ich en paar wochen an der 72 hänge...wenn ich erst ma angefangen habe komme ich bis zu dem Punkt immer recht schnell dann is rum
Und irgendwann hab ich dann immer aufgegeben
Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2012 14:41
Zitat von Laurasofie:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Laurasofie:

Huhu,

Haaallo

Das ist immer dienstags und samstags abends. Lucas schläft dann schon und mein Fr

Bei uns ist das Problem das mein Mann schicht macht selbst schwimmen geht nich jede woche..
Wenn er spät hat geh ich manchmal erst um 23 uhr mit hund....oder schwing mich halt wenn der kleine liegt aufs Rad...Mit Buch in der Hand radelt es sich leichter

Bei uns ist das Problem das mein Mann schicht macht Sad selbst schwimmen geht nich jede woche..
Wenn er spät hat geh ich manchmal erst um 23 uhr mit hund....oder schwing mich halt wenn der kleine liegt aufs Rad...Mit Buch in der Hand radelt es sich leichter Eye-wink
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt