Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.03.2018 10:49
Hat jemand von euch Lipödeme?
Meine Schwester hat so richtig extreme Elefantenbeine, sie hofft auch auf ne OP.
Bei mir ist es nicht so schlimm, aber so Tendenzen. Sie sind halt so richtig hart und selbst wenn ich richtig schlank wäre, die Beine wären im Verhältnis immer dicker. Ich bekomme extrem schnell blaue Flecken an den Beinen, sie sind "dellig", immer kalt. Sowas halt.
18.03.2018 10:54


So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.03.2018 10:56
Krass, hätte gedacht wäre mehr als 10kg Unterschied. Aber gut, son fieses Sitzfoto ist nochmal was anderes.
Von deinem Busen übernehme ich übrigens sehr gern was, da will ich mal nicht so sein
18.03.2018 11:05
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Krass, hätte gedacht wäre mehr als 10kg Unterschied. Aber gut, son fieses Sitzfoto ist nochmal was anderes.
Von deinem Busen übernehme ich übrigens sehr gern was, da will ich mal nicht so sein


Es könnten auch 13kg sein. Ich hab mich damals nicht wirklich gewogen. Warum nur

Ich hab leider nur das Foto. Auf allen anderen aus der Zeit hab ich das Kind auf dem Arm

Von dem Busen geb ich gern jedem 1 Größe ab.
vroenchen
782 Beiträge
18.03.2018 11:13
Ich habe auch noch Gewicht abzugeben. O.o
18.03.2018 11:18
Wow, auch ein deutlicher Unterschied. Sieht toll aus!
18.03.2018 11:23
Ich finde das SO toll, dass sich gut so viele trauen, Fotos zu zeigen vor allem sieht man auch, wie unterschiedlich sich Gewicht manifestieren kann und die Unterschiede sind teilweise sooooo krass

Ich habe Mal spontan ein aktuelles gemacht... Nehme ich heute Abend wieder raus... Ist halt im sonntags-räum-ich-auf-gammellook und sind halt 106 fucking Kilo.... Da gibt es nichts zu beschönigen

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 11:44
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Krass, hätte gedacht wäre mehr als 10kg Unterschied. Aber gut, son fieses Sitzfoto ist nochmal was anderes.
Von deinem Busen übernehme ich übrigens sehr gern was, da will ich mal nicht so sein


Ja das sieht so viel mehr aus als nur 10 kg Unterschied. Echt klasse, wenn ich da irgendwann ankomme, dann wäre ich echt zufrieden.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 11:46
Zitat von Viala:

Ich finde das SO toll, dass sich gut so viele trauen, Fotos zu zeigen vor allem sieht man auch, wie unterschiedlich sich Gewicht manifestieren kann und die Unterschiede sind teilweise sooooo krass

Ich habe Mal spontan ein aktuelles gemacht... Nehme ich heute Abend wieder raus... Ist halt im sonntags-räum-ich-auf-gammellook und sind halt 106 fucking Kilo.... Da gibt es nichts zu beschönigen



Wie groß bist du nochmal? Weil sieht gar nicht so viel aus im Vergleich zu mir mit meinem Startgewicht von 106 kg. Zumindest verteilt es sich bei dir noch relativ gut.

Ich trau mich leider kein Foto zu posten, Angst wer das alles sehen könnte. Von mir gibt es nirgends Garnzkörperfotos im Netz.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 11:49

@ nyckelpiga, Magnolia und Christen und allen anderen Abnehmern (wobei ich hoffentlich niemanden vergessen habe): Glückwunsch zur Abnahme!

18.03.2018 11:50
1,68... Also auch kein Riese aber ja, ist Recht gut verteilt... Mit den richtigen Klamotten fühle ich mich oft auch ganz wohl... Da kann man mit der Figur ganz gut tricksen... Ich darf nur keine typische Kleidung für dicke anziehen... Dann sehe ich wirklich schlimm aus...
18.03.2018 11:51
Zitat von KRÄTZÄ:

So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.

Wow!

Wie groß bist du?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 11:52
Zitat von Viala:

1,68... Also auch kein Riese aber ja, ist Recht gut verteilt... Mit den richtigen Klamotten fühle ich mich oft auch ganz wohl... Da kann man mit der Figur ganz gut tricksen... Ich darf nur keine typische Kleidung für dicke anziehen... Dann sehe ich wirklich schlimm aus...


OK also auch nur 1 cm größer als ich. Du hast dann wahrscheinlich ein gutes Verhältnis von Oberkörper zu Unterkörper. Ich weiß immer nicht, wie ich tricksen soll, da ich einen echt kurzen Oberkörper habe und sich genau da eben auch die meiste Masse befindet. Für Tipps wär ich äußerst dankbar.
18.03.2018 11:56
Zitat von Cookie88:

Zitat von KRÄTZÄ:

So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.

Wow!

Wie groß bist du?


1,73
18.03.2018 12:09
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

1,68... Also auch kein Riese aber ja, ist Recht gut verteilt... Mit den richtigen Klamotten fühle ich mich oft auch ganz wohl... Da kann man mit der Figur ganz gut tricksen... Ich darf nur keine typische Kleidung für dicke anziehen... Dann sehe ich wirklich schlimm aus...


OK also auch nur 1 cm größer als ich. Du hast dann wahrscheinlich ein gutes Verhältnis von Oberkörper zu Unterkörper. Ich weiß immer nicht, wie ich tricksen soll, da ich einen echt kurzen Oberkörper habe und sich genau da eben auch die meiste Masse befindet. Für Tipps wär ich äußerst dankbar.
ne, Verhältnis stimmt eigentlich hat nicht... Hockt fast alles in Arsch und Oberschenkeln .... Und den Möpsen
Ich hab halt eine Taille, auch wenn die zu hoch sitzt... Aber die betone ich... Dazu ne Jeans und fertig... Bin da fällt Recht unspektakulär in meiner Kleider-Auswahl... Um nicht zu sagen: langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt