Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 18:08
Danke. Woah schei...., gerade mal geschaut: 100 Seiten mit Bildern. Kann ich die alle zusammen löschen oder muss ich da jetzt jedes Bild einzeln löschen? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
18.03.2018 18:10
BvD: Ich hab aktuell 23 Kiilo abgenommen
Bei den Bildern kann ich dir nicht helfen
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 18:12
So ich schmeiß denn auch mal Bilder in die Runde. Die sind aber wie gesagt von heute, also aktuell knapp 90 kg auf 1,67m. Finds immer noch furchtbar anzusehen.

Sry wegen dem Chaos im Hintergrund, aber Schlafzimmer wurde gerade vollgepackt, da wir seit Anfang Mrz renovieren.

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 18:13
Zitat von Weeni:

BvD: Ich hab aktuell 23 Kiilo abgenommen
Bei den Bildern kann ich dir nicht helfen


Krass. Das ist echt Wahnsinn. Siehst gut aus.
18.03.2018 18:43
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ach mann, ich glaub, ich mach auch noch Fotos, wenn das so weiter geht. Ich les ja immer wieder, das ihr die später wieder löscht. Wie genau geht das, das würde ich dann nämlich auch so machen?

Ich kann mir das auch nie merken!! Finde es unnötig kompliziert in der mc...


In deinem Profil auf deine Bilder und dann da auf das rote X

OK, ist doch nicht so kompliziert
18.03.2018 19:47
Zitat von Weeni:

Au au au das ist mir jetzt aber peinlich naja, ich find Fotos halt uch einfach doof. Naja, aber bitte sehr: das erste ist von unserer standesamtlichen Hochzeit, Juni 16. Danach kam nochmal was drauf dank der Schwangerschaft.

edit: warum sind die denn jetzt falschrum ?

Das ist wirklich ein krasser Unterschied! Richtig super!
18.03.2018 19:49
Zitat von BlödmannVomDienst:

So ich schmeiß denn auch mal Bilder in die Runde. Die sind aber wie gesagt von heute, also aktuell knapp 90 kg auf 1,67m. Finds immer noch furchtbar anzusehen.

Sry wegen dem Chaos im Hintergrund, aber Schlafzimmer wurde gerade vollgepackt, da wir seit Anfang Mrz renovieren.

Ich finde du hast wirklich wahnsinnig tolle Beine!
18.03.2018 19:52
Ich muss ja gestehen dass mir kurvig wie zB dieses Übergrößenmodel Angelina Kirsch (?) total gut gefällt eigentlich viel besser als dünn.
Aber ich mag mich so nicht weil ich mich dann nicht kurvig finde sondern fett.
Ich wünschte eigentlich ich könnte mich mit den paar Kilos mehr mögen statt sie unbedingt loswerden zu wollen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
18.03.2018 20:04
Zitat von nyckelpiga:

Die sind von heute, aber so sehe ich quasi seit Weihnachten 2016 aus.


Ah, Du bist so ähnlich wie ich. Schlanke Beine, wenig Hintern, alles top, und um den Bauch rum setzt sich ein Schwimmring ab. Ähnliche Verteilung.
Mathelenlu
49370 Beiträge
18.03.2018 20:05
Zitat von Weeni:

BvD: Ich hab aktuell 23 Kiilo abgenommen
Bei den Bildern kann ich dir nicht helfen


Irre Unterschied! Du wirst eine tolle Braut werden!!!
18.03.2018 20:06
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von nyckelpiga:

Die sind von heute, aber so sehe ich quasi seit Weihnachten 2016 aus.


Auf dem 2. Bild sieht es so aus als ob du EXTRA den Bauch rausstreckst, aber dick find ich dich trotzdem nicht. Frag mich, wo du abnehmen willst.


Öhm nee, der is da sogar leicht eingezogen.
Ich hab echt noch ne größere Platzes und die Jeans drückt es nach oben ein wenig.

Und wenn man vor den Schwangerschaften in sein Hochzeitskleid was Größe 34 war eingenäht werden musste weil es noch zu groß war und jetzt mit quetschen in ne 38 passt, dann ist da einiges zuviel.
Ich möchte nicht mehr so dürr werden, dass ich 34 trage, aber in eine 36 möchte ich dann doch ohne zu quetschen passen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
18.03.2018 20:06
Zitat von Cookie88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So ich schmeiß denn auch mal Bilder in die Runde. Die sind aber wie gesagt von heute, also aktuell knapp 90 kg auf 1,67m. Finds immer noch furchtbar anzusehen.

Sry wegen dem Chaos im Hintergrund, aber Schlafzimmer wurde gerade vollgepackt, da wir seit Anfang Mrz renovieren.

Ich finde du hast wirklich wahnsinnig tolle Beine!


Stimmt, sehr schlanke Fesseln, Kleider stehen Dir gut .
Mathelenlu
49370 Beiträge
18.03.2018 20:09
Meinereiner hat mal wieder einen Geburtstag mit Torte, Kuchen, Kaffee und warmem Abendessen hinter sich gebracht... Jetzt kann ich drei Tage wieder gucken, dann kommt der nächste. Oller März .
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 20:19
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von nyckelpiga:

Die sind von heute, aber so sehe ich quasi seit Weihnachten 2016 aus.


Auf dem 2. Bild sieht es so aus als ob du EXTRA den Bauch rausstreckst, aber dick find ich dich trotzdem nicht. Frag mich, wo du abnehmen willst.


Öhm nee, der is da sogar leicht eingezogen.
Ich hab echt noch ne größere Platzes und die Jeans drückt es nach oben ein wenig.

Und wenn man vor den Schwangerschaften in sein Hochzeitskleid was Größe 34 war eingenäht werden musste weil es noch zu groß war und jetzt mit quetschen in ne 38 passt, dann ist da einiges zuviel.
Ich möchte nicht mehr so dürr werden, dass ich 34 trage, aber in eine 36 möchte ich dann doch ohne zu quetschen passen.


Echt du hast ne 38 mit Reinquetschen? Das sieht gar nicht so viel aus. Ich bin allerdings auch schon mit ner 40 zufrieden.
Heati
2746 Beiträge
18.03.2018 21:10
Ich muss mich mal etwas ausheulen ... Waage sagte heute 86,8 kg und meine alte ohne Sprachausgabe sogar 87,2 kg. Waruuum?! Ok, ich müsste jeden Augenblick oder spätestens bis Dienstag meine Tage bekommen, hab am Freitag Torte und selbstgemachte Pizza von meiner Mama gegessen, gestern war ich auf einem Führhundhalter-Treffen wo es Cola und Pommes gab und heute hab ich aus lauter Frust jede Menge Süßkram und fettige Snacks gegessen und ein ziemlich ausgiebiges Abendessen gehabt ...
Aber trotzdem! Da habe ich fast 5 kg weg gehabt, und der Erfolg ist zunichte. Und ihr schafft hier so große Abnahmen, ich verzweifle. Es müssen immer noch ca. 35 kg weg, das schaff ich nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt