Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
18.03.2018 15:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Cookie88:

Zitat von KRÄTZÄ:

So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.

Wow!

Wie groß bist du?


1,73


Nur ein Zentimeter kleiner als ich. Aber bei mir sehen die 87,5 echt anders aus - verrückt, gell, wie sich das verschieden verteilt? Tolle Abnahme, ein enormer Unterschied!!! Cool!


Ja, da sieht man echt, dass ein BMI allein gar nix sagt. Ich hatte halt auch echt 0 Muskeln mehr nach der Schwangerschaft. Ich konnte mich die letzten 2 Monate ja fast nicht mehr bewegen. Das hat sich leider schnell niedergeschlagen
Genki
2423 Beiträge
18.03.2018 15:34
OK, ich muss unbedingt wieder zur Tat schreiten. Ich sah hier die Bilder und dachte ein paar Mal: "Oh, ungefähr so sehe ich auch aus." Dann schaue ich in den Spiegel und denke: "Oh Gott! Du hast dich die letzten Wochen unglaublich gehen lassen...."

Mädels, ihr seht schon richtig gut aus!! Unglaublich, was ein paar Kilos bereits bewirken können. Danke, ihr habt mich motiviert, wieder durchzustarten Wobei ich jetzt schon wochenlang Husten habe und immer mal wieder Schnupfen. Durchstarten ist somit nur im mentalen Sinne gemeint.
18.03.2018 16:00
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Cookie88:

...


1,73


Nur ein Zentimeter kleiner als ich. Aber bei mir sehen die 87,5 echt anders aus - verrückt, gell, wie sich das verschieden verteilt? Tolle Abnahme, ein enormer Unterschied!!! Cool!


Ja, da sieht man echt, dass ein BMI allein gar nix sagt. Ich hatte halt auch echt 0 Muskeln mehr nach der Schwangerschaft. Ich konnte mich die letzten 2 Monate ja fast nicht mehr bewegen. Das hat sich leider schnell niedergeschlagen

Ich wieg ja das gleiche momentan bin aber 4-5cm kleiner und bin grad sehr motiviert dass ich mit 4-5 kg weniger so ausseh wie du jetzt.
Wir sind auch proportionsmäßig recht gleich - Arme und Brust...
18.03.2018 16:11
Wow das ist total spannend hier! allein die Vorher-Nachher-Bilder: Ihr habt alle schon so viel geschafft! Bravo! Seid stolz auf euch!

Ich hab mich grad bei Gymondo angemeldet. werde aber nur den Testmonat machen und dann kündigen, bin ja eigentlich im Fitx. Aber gerade komm ich einfach nicht raus und hoffe, dass mir das über die schlechte Phase hilft. Mal sehen. Undwenn ich in den Sportklamotten bin, mach ich ein Foto. Mit ungewaschenen Haaren. Nur für euch
18.03.2018 16:12
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mathelenlu:

Magnolia, aber gut verteilt, richtig kurvig weiblich.

Oh danke.
Ja, kurvig ist das richtige Wort jetzt noch 15kg weniger und ich bin glücklich mit den Kurven


Nochmal 15 kg? Also du siehst jetzt finde ich schon total normal aus, kann mir nochmal 15 kg gar nicht bei dir vorstellen.

Nene, nicht nochmal das ist quasi noch mein Startbild. Ich habe jetzt 5kg abgenommen, da hatte ich allerdings kein Bild vorher gemacht. Mein Ziel bis Ende des Jahres waren 15kg weniger, das wäre toll....!!!
vroenchen
782 Beiträge
18.03.2018 17:24
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Magnolia___:

Am Ende bleibt uns ja noch so eine OP

Blödmann vom Dienst, danke. Ich hab leider bis jetzt auch an der Brust abgenommen. Aber immerhin ist alles etwas straffer geworden durch den sport. Bilde ich mir zumindest ein!


Och reicht trotzdem noch. Ich hab auch an der Brust mit am Meisten abgenommen bis jetzt, aber stört mich nicht, is immer noch ne 90 F (vorher 95 G-H).


Da hab ich bislang auch abgenommen. Mussten ganz dringend neue BHs her. Endlich finde ich im Laden was O.o Aber 90-95 D auch noch schwer.
18.03.2018 17:27


Au au au das ist mir jetzt aber peinlich naja, ich find Fotos halt uch einfach doof. Naja, aber bitte sehr: das erste ist von unserer standesamtlichen Hochzeit, Juni 16. Danach kam nochmal was drauf dank der Schwangerschaft.

edit: warum sind die denn jetzt falschrum ?
18.03.2018 17:35


Die sind von heute, aber so sehe ich quasi seit Weihnachten 2016 aus.
18.03.2018 17:37
Weeni man sieht total den Unterschied. Und peinlich muss einem das doch nicht sein.

Viala wo bei dir 106 kg versteckt frag ich mich echt. Du bist nicht schlank, aber siehst auch nicht so schwergewichtig aus.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 17:45
Zitat von Weeni:

Au au au das ist mir jetzt aber peinlich naja, ich find Fotos halt uch einfach doof. Naja, aber bitte sehr: das erste ist von unserer standesamtlichen Hochzeit, Juni 16. Danach kam nochmal was drauf dank der Schwangerschaft.

edit: warum sind die denn jetzt falschrum ?


RIESENunterschied wow. Wieviel Kilo Unterschied sind das denn jetzt genau? Bestimmt an die 20 oder mehr?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 17:46
Zitat von nyckelpiga:

Die sind von heute, aber so sehe ich quasi seit Weihnachten 2016 aus.


Auf dem 2. Bild sieht es so aus als ob du EXTRA den Bauch rausstreckst, aber dick find ich dich trotzdem nicht. Frag mich, wo du abnehmen willst.
18.03.2018 17:46
Nyckelpia, dein Po und die Beine sind schon riiiiichtig gut!! Die Jeans sieht richtig gut aus
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.03.2018 17:48
Ach mann, ich glaub, ich mach auch noch Fotos, wenn das so weiter geht. Ich les ja immer wieder, das ihr die später wieder löscht. Wie genau geht das, das würde ich dann nämlich auch so machen?
18.03.2018 17:54
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ach mann, ich glaub, ich mach auch noch Fotos, wenn das so weiter geht. Ich les ja immer wieder, das ihr die später wieder löscht. Wie genau geht das, das würde ich dann nämlich auch so machen?

Ich kann mir das auch nie merken!! Finde es unnötig kompliziert in der mc...
18.03.2018 17:59
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ach mann, ich glaub, ich mach auch noch Fotos, wenn das so weiter geht. Ich les ja immer wieder, das ihr die später wieder löscht. Wie genau geht das, das würde ich dann nämlich auch so machen?

Ich kann mir das auch nie merken!! Finde es unnötig kompliziert in der mc...


In deinem Profil auf deine Bilder und dann da auf das rote X
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt