Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
07.04.2018 10:16
Ich gondel auch auf nem Plateau rum..immer zwischen 114,1-115,3. aber ich war auch mega inkonsequent die letzte Zeit

Das gute Wetter hebt meine Laune und wir sind viel draußen. Heute Abend wollen wir grillen.

Morgen wird mein Bruder 30 und hat zum Griechen eingeladen- das meiste Ess ich eh nicht also nicht die schlechteste Wahl.

Heute in 6 Wochen checken wir in Kroatien am Campingplatz ein
07.04.2018 11:16
Ich verweigere weiterhin die Waage und werd wohl in der Muki-Kur das Diätessen bestellen.
Calinera
666 Beiträge
07.04.2018 13:28
Nur mal kurze Verbesserung deines Routen vorschlages: Du musst unbedingt vor Kufstein die Vignette haben dieses Teilstück das Mautfrei ist gibt es nicht mehr (ja wir wehren uns komplett dagegen) also entweder Bundesstraße benutzen (Achtung da gibt es Samstags und Sonntags Dosierampeln!) oder die Vignette vor Kufstein holen

*wieder rausschleich*
vroenchen
782 Beiträge
07.04.2018 14:23
Zitat von Cookie88:

Ich verweigere weiterhin die Waage und werd wohl in der Muki-Kur das Diätessen bestellen.

Wo gehts denn noch mal hin? Wir fahren im August - ich werde, wie vor vier Jahren das vegetarische Essen bestellen.
07.04.2018 21:40
Zitat von vroenchen:

Zitat von Cookie88:

Wo gehts denn noch mal hin? Wir fahren im August - ich werde, wie vor vier Jahren das vegetarische Essen bestellen.

Nach Zwiesel. Und bei euch?
07.04.2018 23:47
So, hab mir "fettlogik überwinden" heute aus der Bücherei geholt.
Allerdings weiß ich nicht, wann ich lesen soll
Echt, seit 3 Jahren habe ich nicht mehr richtig gelesen, vorher Bücher verschlungen...
Wollte heute Abend auf dem Sofa lesen, aber da quasselt mein Freund mich halt auch die ganze Zeit voll, und der Film, der lief, lenkte mich total ab... Und heute Nachmittag hatte ich mit nen Stuhl in die Sonne gestellt mit koffeinfreien Kaffee und Buch.
Dachte mir, die Kinder können friedlich im Garten spielen naja, kleines Kind krabbelte non Stop zu den Treppen, da muss ich immer bei sein, wenn sie die hoch klettert. Großes Kind fragte non Stop ob wir Ball spielen
Naja, hab nun das Vorwort geschafft.

Wann lest ihr????
Aduja
28754 Beiträge
07.04.2018 23:52
Zitat von Magnolia___:

Echt, seit 3 Jahren habe ich nicht mehr richtig gelesen, vorher Bücher verschlungen...
Wollte heute Abend auf dem Sofa lesen, aber da quasselt mein Freund mich halt auch die ganze Zeit voll, und der Film, der lief, lenkte mich total ab... Und heute Nachmittag hatte ich mit nen Stuhl in die Sonne gestellt mit koffeinfreien Kaffee und Buch.
Dachte mir, die Kinder können friedlich im Garten spielen naja, kleines Kind krabbelte non Stop zu den Treppen, da muss ich immer bei sein, wenn sie die hoch klettert. Großes Kind fragte non Stop ob wir Ball spielen

Wann lest ihr????

Wenn ich die Kleine ins Bett bringe, wenn alle schlafen (zum Beispiel werde ich jetzt gleich noch ein paar Minuten lesen ) und wann immer es zwischendurch geht.
07.04.2018 23:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Magnolia___:

Wann lest ihr????

Wenn ich die Kleine ins Bett bringe, wenn alle schlafen (zum Beispiel werde ich jetzt gleich noch ein paar Minuten lesen ) und wann immer es zwischendurch geht.
Abends will mein Freund halt meist Zeit mit mir verbringen... Was natürlich nett ist, aber ich hatte auch ab und an gerne Mal meine Ruhe nach nen ganzen Tag Kinderbeschallung.... Und zwischendurch klappt's nie. Ich kann mich nicht konzentrieren dann.. vielleicht nehme ich es mit zum Spielplatz?
Feloidea
4129 Beiträge
08.04.2018 05:43
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Zitat von Magnolia___:

Wann lest ihr????

Abends will mein Freund halt meist Zeit mit mir verbringen.. . Was natürlich nett ist, aber ich hatte auch ab und an gerne Mal meine Ruhe nach nen ganzen Tag Kinderbeschallung.... Und zwischendurch klappt's nie. Ich kann mich nicht konzentrieren dann.. vielleicht nehme ich es mit zum Spielplatz?

Was bin ich froh, dass meiner lieber zockt
Nee im Ernst, wir versuchen 2 Tage in der Woche miteinander zu verbringen und sonst zockt er zb und ich mach worauf ich Bock hab, bzw momentan muss ich eher noch Schränke einsortieren.... maaaan das zieht sich .
Wir haben im Schlafzimmer ne Leseecke, abgetrennt mit Vorhang, da es eh eher ein kleines Foyer zum Wintergarten hin ist, sehr praktisch und gemütlich.

So ich schlaf weiter, musste meinem Mann Brote machen nachher wiege ich mich mal.....
08.04.2018 08:41
68,9 kg heute, nach 11 Tagen D "nur" 2 kg zugenommen

Wo und wann lese ich?
Kommt drauf an, was ich lesen darf/muss. Bücher für die Arbeit während der Nachtdienste.
Meine Englischbücher zum lernen am Schreibtisch und wenn ich ungestört mind 1,5h was machen kann.
Bücher allgemein auf dem Weg zur und von der Arbeit. Da nutze ich die 23 min Zugfahrt voll aus. Und sonst in der Badewanne, wenn die großen im KIGA sind und der kleine Mittagsschlaf macht etc.
Feloidea
4129 Beiträge
08.04.2018 13:27
65,7...also wieder fast da wo ich gestartet habe. Aber was will man erwarten wenn man nicht aktiv abnimmt.
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2018 14:43
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Zitat von Magnolia___:

Wann lest ihr????

Abends will mein Freund halt meist Zeit mit mir verbringen... Was natürlich nett ist, aber ich hatte auch ab und an gerne Mal meine Ruhe nach nen ganzen Tag Kinderbeschallung.... Und zwischendurch klappt's nie. Ich kann mich nicht konzentrieren dann.. vielleicht nehme ich es mit zum Spielplatz?

Wobei ich finde, dass das Buch wirklich einfach zu lesen ist. Und die einzelnen Teile gehen ja auch nur über einige Seiten. Da kann man wirklich auch in fünf Minuten schon mal einen Teil schaffen.
vroenchen
782 Beiträge
08.04.2018 16:11
Zitat von Cookie88:

Zitat von vroenchen:

Zitat von Cookie88:

Nach Zwiesel. Und bei euch?

Diemal geht es nach Bad Wildungen.
08.04.2018 18:51
Ich lese immer im Bett. Ich kann nicht einschlafen ohne . Egal, wann ich ins Bett gehe. Aber ich lese nur Englisch, ist eine Macke, die ich mit meiner Mutter und meiner Tochter teile .

Ich hatte heute 87,7 kg - es geht in die richtige Richtung!

Hoffe, Ihr habt alle die Sonne genossen. Wir waren viel im Garten, aber da mein Drittgeborener heute merkte, dass er am Mittwoch GFS halten muss, haben wir nicht allzuviel mehr machen können als das...
Feloidea
4129 Beiträge
08.04.2018 20:44
Zitat von Mathelenlu:

Ich lese immer im Bett. Ich kann nicht einschlafen ohne . Egal, wann ich ins Bett gehe. Aber ich lese nur Englisch, ist eine Macke, die ich mit meiner Mutter und meiner Tochter teile .

Ich hatte heute 87,7 kg - es geht in die richtige Richtung!

Hoffe, Ihr habt alle die Sonne genossen. Wir waren viel im Garten, aber da mein Drittgeborener heute merkte, dass er am Mittwoch GFS halten muss, haben wir nicht allzuviel mehr machen können als das...

Was ist denn GFS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt