Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Heati
2746 Beiträge
08.04.2018 20:51
85,9 kg ... geht in die falsche Richtung... ist aber kein Wunder, Freitag Essen gegangen, gestern abend sehr hungrig gewesen und kein Sport seit über einer Woche -.-

Ich muss wieder aktiv etwas machen, ich merke schon wie sich das ganze wieder verteilt und ich wieder unförmiger werde. Morgen geh ich aber definitiv hin, und mein Essverhalten muss ich in den Griff kriegen und mein Mittagessen nicht dauernd ausfallen lassen, das hol ich dann leider abends nach.
08.04.2018 21:31
Habe heute nur gewogen, Vermessen mach ich nächste Woche wieder.

Zitat von Iljuschka:

Name: Iljuschka (29 Jahre)
Methode: Low Carb und Sport
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
BMI: 24,3
Erstes Ziel: 70 kg
Finalziel: 65 kg

Wiegetage: Sonntag
11.02.: 76,7 kg (-3)
18.02.: 76,0 Kg (-0,6)
23.02.: 75,2 Kg (-0,8 )
27.02.: 74,2 Kg (-1,0)
11.03.: 72,7 kg (-1,5)
02.04.: 71,2 kg (-1,5)
08.04.: 70,7 kg (-0,5) Neuer BMI= 22,1

Umfang von
Oberarme: 30,5 cm ( -2 cm gesamt)
Hüfte: 105,5 cm (-9,5cm gesamt)
Belohnung: Den Badeurlaub genießen können.
08.04.2018 21:41
Lesen ist bei mir auch selten geworden. Auf der Spielplatzbank wäre toll, gestaltet sich mit furchtlosem Weglaufkind aber leider schwierig.
Am Wochenende klappt es aber in der Mittagschlafzeit ganz gut.
Abends schaffe ich auch maximal eine Seite, dann kippt mir das Buch auf die Nase.
Das ist wirklich wahnsinnig schade, habe zu Weihnachten, Geburtstag und Ostern viele tolle Bücher bekommen.
BigBavaria
1911 Beiträge
08.04.2018 22:58
Auf die Waage geht es morgen.. mal sehen

Lesen: abends im Bett meist nur 1-10 Seiten..aber momentan lese ich im Fitnessstudio während meines Ausdauertrainings. 40-50 Minuten radeln, da kommen immer ordentlich Seiten zusammen.
Momentan lese ich von Cecilia Ahern: Der Glasmurmelsammler

Heute hat mein Bruder seinen 30. beim Griechen gefeiert. Dafür hab ich dann das Abendessen weggelassen. Gestern haben wir gegrillt, auch lecker gewesen

Meine Mens ist auch aktuell ( das 2. Mal in Folge an ZT 26 ) und so starte ich dann wohl eher mit nem Plus in die Woche

Ansonsten genießt hier jeder das tolle Wetter der Kleine ist den ganzen Tag oberwichtig im Garten unterwegs und hat sich im Baumhaus seine Feuerwehrzentrsle eingerichtet, inklusive Omas alten Faxgerät und eigenem Feuerwehrschlauch
Maufmauf
934 Beiträge
08.04.2018 23:06
BigBavaria das klingt ja toll mit der Feuerwehrzentrale. Ich bin sicherlich auch eher mit einem Plus aus den Urlaub raus

Iljuschka, toll dass du das so durchziehst. Du kannst stolz auf dich sein.

Lesen tu ich meist Ebooks. Habe mehrere angefangen, komme aber irgendwie nicht wirklich voran, weil ich meist zu müde bin.

Musste mir eine neue Waage kaufen, da ich meine alte beim Putzen runtergeworfen hab und sie in tausend Stücke zersprungen ist.
Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die ich Anfang Dezember das letzte Mal gesehen hatte und sie meinte zu mir, dass man mir ansieht, dass ich schon toll abgenommen hab. Das hat mich sehr gefreut, denn bisher ist es irgendwie noch niemandem aufgefallen. Nur die Brust wird einfach nicht weniger, ich würde sie mir so gern verkleinern lassen, denn die werden niemals durch irgendeine Abnahme so klein, dass sie zu meiner Körpergröße und allem passen

Kommt alle gut in die neue Woche. Ich hab keine Lust zum Arbeiten, der Urlaub war so schön
Nickitierchen
26421 Beiträge
09.04.2018 07:40
Zitat von Magnolia___:

So, hab mir "fettlogik überwinden" heute aus der Bücherei geholt.
Allerdings weiß ich nicht, wann ich lesen soll
Echt, seit 3 Jahren habe ich nicht mehr richtig gelesen, vorher Bücher verschlungen...
Wollte heute Abend auf dem Sofa lesen, aber da quasselt mein Freund mich halt auch die ganze Zeit voll, und der Film, der lief, lenkte mich total ab... Und heute Nachmittag hatte ich mit nen Stuhl in die Sonne gestellt mit koffeinfreien Kaffee und Buch.
Dachte mir, die Kinder können friedlich im Garten spielen naja, kleines Kind krabbelte non Stop zu den Treppen, da muss ich immer bei sein, wenn sie die hoch klettert. Großes Kind fragte non Stop ob wir Ball spielen
Naja, hab nun das Vorwort geschafft.

Wann lest ihr????

Abends im Bett. Aber zugegebenermaßen oft nur 10 Minuten. Dann bin ich fast eingeschlafen. Gestern konnt ich auf der Terrasse bissel lesen, als die großen unterwegs waren und das baby vor sich hinspielte
Nickitierchen
26421 Beiträge
09.04.2018 07:45
So mädels, werde nun wieder diese woche aus essen achten und wieder sport machen und nächste woche, wenn ferien um sind, wieder richtig hart einsteigen.

Mathelenlu
49370 Beiträge
09.04.2018 07:57
Felo: gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Muss am Gymi jeder ab Klasse 7 machen hier, ist wie ein größeres Referat quasi.
Wir witzeln immer, GFS heißt, Ganze Familie Schafft.

Ich glaub, ich hab nen Bandscheibenvorfall oder so.
Nickitierchen
26421 Beiträge
09.04.2018 08:04
Zitat von Mathelenlu:

Felo: gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Muss am Gymi jeder ab Klasse 7 machen hier, ist wie ein größeres Referat quasi.
Wir witzeln immer, GFS heißt, Ganze Familie Schafft.

Ich glaub, ich hab nen Bandscheibenvorfall oder so.

Ab zum arzt! Ich hatte vor 11jahren zwei stück mit not op, weil eine geplatzt ist und mein bein in 48h taub wurde.
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.04.2018 08:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mathelenlu:

Felo: gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Muss am Gymi jeder ab Klasse 7 machen hier, ist wie ein größeres Referat quasi.
Wir witzeln immer, GFS heißt, Ganze Familie Schafft.

Ich glaub, ich hab nen Bandscheibenvorfall oder so.

Ab zum arzt! Ich hatte vor 11jahren zwei stück mit not op, weil eine geplatzt ist und mein bein in 48h taub wurde.


Morgen früh hab ich MRT und heute Mittag eh Akupunktur bei meinem Arzt, dem sag ich das auch noch. Hieß ja, ISG Blockade, die sicher auch, aber ich hab jetzt so extreme Schmerzen in der Wade, das passt nicht.
Feloidea
4127 Beiträge
09.04.2018 08:52
Zitat von Mathelenlu:

Felo: gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Muss am Gymi jeder ab Klasse 7 machen hier, ist wie ein größeres Referat quasi.
Wir witzeln immer, GFS heißt, Ganze Familie Schafft.

Ich glaub, ich hab nen Bandscheibenvorfall oder so.


Oh ok, wenn ihm das erst paar Tage vorher einfällt wirds stressig.

Ohje klingt aber nicht gut, ich hoff dir kann da schnell geholfen werden.
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2018 09:27
@ Nicki: Ich bin dabei. Wollen wir uns dann gegenseitig in den Hintern treten?

@ Mathelenlu: Oh nein. Gute Besserung!

Ich bin durch das Buch durch. Und ich bin ernüchtert und entschlossen es endlich durch zu ziehen. Also teste ich jetzt Yazio neben meinem WW-Account und versuche mal alles einzutragen, was ich esse und trinke um dann zu sehen, wo ich dran schrauben kann um es mir möglichst einfach zu machen.
09.04.2018 09:42
Den "Neustartern": Tschakka!! Ihr schafft das, wenn ihr nur fokussiert bleibt!

Mathelenlu, das klingt fies, hoffentlich geht es dir bald besser.

Maufmauf, danke dir.
Das vielen gar nicht auffällt, dass man abgenommen hat, kenne ich auch. Ich hab 1-2 Freundinnen, die schon immer eher zu dünn waren, denen fehlt diese Wahrnehmung z.B. komplett. Eine andere hingegen, die so wie ich ständig aufs Gewicht achten muss, sieht es schon, wenn ich nur 2 kg verloren habe.
Wahrscheinlich achten manche einfach mehr darauf als andere.
09.04.2018 09:59
Melde mich mal kurz:
Erkältung bessert sich zwar endlich aber ich hab grade wirklich harte Übelkeit. Ich bekomme Flashbacks von der Schwangerschaft
Das Problem ist, dass essen das einzige ist, was es wenigstens kurzzeitig besser macht. Und trinken es schlimmer
Ich hab bestimmt wieder ein Kilo mehr wenn ich damit durch bin. Meeennoooooo!!!!
09.04.2018 10:02
Iljuschka, man du bist ja echt im Erfolgsmodus. Bald hast du es schon geschafft! Glückwunsch!!

mathelenlu: gute Besserung! Hoffentlich kann dir da bald geholfen werden.

Aduja: Los geht’s! Du schaffst es auch egal wie lange es dauert oder wie viele Rückschläge es gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt