Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
15.05.2018 16:40
Ich lese immer noch fleissig mit, versinke aber gerade im Chaos und komm nicht zum schreiben. Geschweige denn abnehmen.
15.05.2018 16:40
Hier.
BigBavaria
1911 Beiträge
15.05.2018 16:44
HIER!!!

Auch wenn wir Freitag für 2 Wochen ins Ausland verschwinden und ich nicht weiß wie es mit Internet aussieht
15.05.2018 17:14
Hier.
15.05.2018 17:24
Mittagessen: Brokkoli und uncleane Gemüse-Frühlingsrollen
Abendessen: Hüttenkäse mit Tomaten und einer halben Avocado.

Sport ging heute nicht, habe Schmerzen im Becken und bin auch so nicht gut drauf.
Die nächsten zwei Tage muss ich arbeiten und falls das Wetter mitspielt, fahre ich die Strecken wieder mit dem Rad. Das muss reichen.
Genki
2423 Beiträge
15.05.2018 18:14
HIER!

Auch wenn ich gerade wieder eine meiner berühmten Futterphasen habe... Kind krank und so
Christen
25059 Beiträge
15.05.2018 18:27
Hier
Heati
2746 Beiträge
15.05.2018 19:50
HIER

@Nicki und Krätzä - ich schieb euch mental einfach mal eine Ladung Kraft rüber... haltet durch.

Bei mir scheint sich wieder langsam was zu tun, ich habe zwar immer noch Wassereinlagerungen, die mal mehr und mal weniger werden, aber nicht mehr so schlimm wie am Wochenende. Und ansonsten passe ich wieder besser in meine Hosen, habe aber mein bisheriges Minimum dieses Jahres noch nicht erreicht. Zumindest fühlt es sich nicht so an, gewogen wird erst wieder am Samstag oder Sonntag.

Morgen ist die Schulanmeldung meiner Großen, ich bin schon gespannt ... sie wollen wohl ihren aktuellen Entwicklungsstand überprüfen, um zu sehen ob sie noch die Vorschule braucht oder nicht. Aber ich bezweifle dass sie dorthin muss - es geht hauptsächlich um ihre Sprachentwicklung und bis aufs Lispeln und Ausspracheschwierigkeiten bei sämtlichen s-, z- und sch-Lauten hat sie keine weiteren Probleme.

Und ein kleines bisschen Sport gabs heute dann doch noch, 15 Minuten auf dem Heimtrainer hab ich einfach mal so zwischendurch gemacht, ins Fitnessstudio komm ich leider erst am Freitag wieder.
BigBavaria
1911 Beiträge
15.05.2018 19:56
Zitat von Heati:

HIER

@Nicki und Krätzä - ich schieb euch mental einfach mal eine Ladung Kraft rüber... haltet durch.

Bei mir scheint sich wieder langsam was zu tun, ich habe zwar immer noch Wassereinlagerungen, die mal mehr und mal weniger werden, aber nicht mehr so schlimm wie am Wochenende. Und ansonsten passe ich wieder besser in meine Hosen, habe aber mein bisheriges Minimum dieses Jahres noch nicht erreicht. Zumindest fühlt es sich nicht so an, gewogen wird erst wieder am Samstag oder Sonntag.

Morgen ist die Schulanmeldung meiner Großen, ich bin schon gespannt ... sie wollen wohl ihren aktuellen Entwicklungsstand überprüfen, um zu sehen ob sie noch die Vorschule braucht oder nicht. Aber ich bezweifle dass sie dorthin muss - es geht hauptsächlich um ihre Sprachentwicklung und bis aufs Lispeln und Ausspracheschwierigkeiten bei sämtlichen s-, z- und sch-Lauten hat sie keine weiteren Probleme.
Hat sie schon Logopädie gemacht. Die korrekte Aussprache ist wichtig. Wer nicht richtig spricht, kann auch die Anlaute nicht richtig raushören, und das ist für den Schrifterwerb enorm wichtig. Wie alt ist sie denn genau?
Und ein kleines bisschen Sport gabs heute dann doch noch, 15 Minuten auf dem Heimtrainer hab ich einfach mal so zwischendurch gemacht, ins Fitnessstudio komm ich leider erst am Freitag wieder.
15.05.2018 20:27
Hier!

Nach der Kur wieder mehr.
BigBavaria
1911 Beiträge
15.05.2018 20:28
Zitat von Cookie88:

Hier!

Nach der Kur wieder mehr.


Wie ergeht es euch denn in der Kur?
Maufmauf
934 Beiträge
15.05.2018 20:31
Zitat von Cookie88:

Hier!

Nach der Kur wieder mehr.


Eine erholsame Kur wünsche ich euch.
15.05.2018 20:31
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Cookie88:

Hier!

Nach der Kur wieder mehr.


Wie ergeht es euch denn in der Kur?

Sehr gut bisher.
Mein Mittlerer war die ersten Tage ziemlich durch den Wind aber seit dem We gehts ihm wieder gut.

Und mir tut es sehr gut mal Sachen nur für mich zu machen.
Das Essen ist (leider ) super lecker.
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.05.2018 20:42
Zitat von Viala:

@Mel-Ann: ich sitzt grad nicht an meinem rechner, daher hab ich die liste nicht vor augen. wenn da noch ein Platz frei ist, bist du gern willkommen



Dankeschön! Ich hab mal ein bisschen gewühlt, die letzte Liste, die ich finden konnte, war vom 9.5. und da war noch ein Platz frei? Ist das so halbwegs aktuell? Dann mache ich es mir jetzt gemütlich hier bei euch. Also nicht zuuuu gemütlich natürlich!

Viala, cool übrigens, dass Du Shred angehst - das hatte ich zwischen meinen beiden Ss mal gemacht, das ist schon ganz schön heftig! Irgendwann muss ich das auch noch mal rauskramen! Ich war mal so weit, dass ich manchmal 1+2 hintereinander gemacht habe, aber Level drei hab ich nie geschafft. Das war einfach zu gruselig...
Hast Du das irgendwann schon mal ganz durchgehalten? Bin mal gespannt, wie weit Du kommst. Wie geht's dem Muskelkater?
15.05.2018 21:00
Hier! Wenn auch erstmal weiterhin reduziert - ich hoffe, wenn Urlaub und Diagnostik gelaufen ist, kann ich wieder einsteigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt