Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.05.2018 11:56
Zitat von BlödmannVomDienst:

Offizieller Wiegetag heute: 81,6 kg

Läuft wieder. -2,7 kg seit letzten Freitag, eigentlich das, was ich in den 2 Wochen davor nicht abgenommen habe.

Neuer BMI => Trommelwirbel => 29,3 !!!


Bye bye Adipositas!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2018 17:19
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Offizieller Wiegetag heute: 81,6 kg

Läuft wieder. -2,7 kg seit letzten Freitag, eigentlich das, was ich in den 2 Wochen davor nicht abgenommen habe.

Neuer BMI => Trommelwirbel => 29,3 !!!


Bye bye Adipositas!


Ja endlich. Von BMI 38,1 auf 29,3.
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.05.2018 19:17
Super, Blödmann!

Weenie, schön - wars stressig? Klingt so...

Iljuschka, prima .

Rest, vergessen...

Wir waren heute im Zoo, war sehr schön - aber außer den zwei Belegten hab ich leider noch einen Crepe gegessen und den halben von meiner Tochter... Naja . Jetzt futter ich Gemüse gerade als Ausgleich.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2018 20:05
Hilfeeeee, habe mir gerade Level 1 von Shred komplett angeschaut. Und wenn ich sehe, wie diese schlanken, durchtrainierten Mädels nach 10 Minuten schon dermaßen schwitzen, frag ich mich ernsthaft, wie ich DAS schaffen soll ohne zusammenzubrechen.

Allein schon der Anfang mit 15 Liegestützen.

Ich hab vor 2 Monaten nicht mal 1!!!! geschafft und jetzt soll ich gleich zweimal hintereinander 15 Liegestütze machen.
25.05.2018 20:18
Ich lass mir zum Geburtstag glaib ich 6 Monate gymondo schenken.
Darf ich dann machen welche Kurse ich will oder wie läuft das?
25.05.2018 20:19
Jetzt sehe Ich erst, was ich im Halbschlaf für einen Unsinn geschrieben habe

Mathe: ich hab noch 3 Wochen vor mir, die stressige Phase fängt jetzt erst an
25.05.2018 20:37
Zitat von BlödmannVomDienst:

Hilfeeeee, habe mir gerade Level 1 von Shred komplett angeschaut. Und wenn ich sehe, wie diese schlanken, durchtrainierten Mädels nach 10 Minuten schon dermaßen schwitzen, frag ich mich ernsthaft, wie ich DAS schaffen soll ohne zusammenzubrechen.

Allein schon der Anfang mit 15 Liegestützen.

Ich hab vor 2 Monaten nicht mal 1!!!! geschafft und jetzt soll ich gleich zweimal hintereinander 15 Liegestütze machen.
wieso 15? So viele mache ich allenfalls bei Durchgang 3 oder so
Man macht so gut man kann... Wichtig ist nur: keine Pausen und trotz Tempo darauf achten, die Übungen korrekt zu machen... Ganz besonders die Übungen, die aufs Knie gehen...

Och habe gerade wieder 2 Tage in Folge pausiert weil ich eine Art MD durchmache.... Und es fehlt mir ich bin auch noch nicht weit genug für grandiose Erfolge... Nur ein bisschen weniger Muffin-top.... Aber nicht genug für ein "wow"
Aber nach 20 Tagen ca. Geht's halt erst richtig los mit dem einschrumpfen....
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2018 20:48
Zitat von Viala:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Hilfeeeee, habe mir gerade Level 1 von Shred komplett angeschaut. Und wenn ich sehe, wie diese schlanken, durchtrainierten Mädels nach 10 Minuten schon dermaßen schwitzen, frag ich mich ernsthaft, wie ich DAS schaffen soll ohne zusammenzubrechen.

Allein schon der Anfang mit 15 Liegestützen.

Ich hab vor 2 Monaten nicht mal 1!!!! geschafft und jetzt soll ich gleich zweimal hintereinander 15 Liegestütze machen.
wieso 15? So viele mache ich allenfalls bei Durchgang 3 oder so
Man macht so gut man kann... Wichtig ist nur: keine Pausen und trotz Tempo darauf achten, die Übungen korrekt zu machen... Ganz besonders die Übungen, die aufs Knie gehen...

Och habe gerade wieder 2 Tage in Folge pausiert weil ich eine Art MD durchmache.... Und es fehlt mir ich bin auch noch nicht weit genug für grandiose Erfolge... Nur ein bisschen weniger Muffin-top.... Aber nicht genug für ein "wow"
Aber nach 20 Tagen ca. Geht's halt erst richtig los mit dem einschrumpfen....


Also ich hab mitgezählt, es waren 15 und die haben schon wirklich langsam gemacht.
25.05.2018 20:53
Ja, aber du musst nicht exakt die gleiche Zahl machen
Ich mache deutlich mehr crunshes als die.... Aber deutlich weniger Liegestütze
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.05.2018 21:06
@ Cookie
Mir macht Gymondo sehr viel Spaß. Du kannst bis zu zwei Programme wählen. Du kannst aber darüber hinaus so viele Workouts machen, wie Du möchtest.

@ BvD
Du machst so viele Liegestützen wie Du kannst, und dann noch eine, und dann ist gut. Du steigerst Dich nach und nach und Hauptsache, Du bist an Deinem eigenen Limit. Muskeln werden da aufgebaut, wo man wirklich kämpfen muss und es unbequem wird. Wenn das bei Dir 5 Liegstützen sind, dann machst Du halt 5.

@ Viala

Was ist der/die/das MD? Hilf mir doch bitte mal vom Schlauch runter... MagenDarm? Hoffentlich nicht!
25.05.2018 21:07
Magen-Darm...
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.05.2018 21:08
Zitat von Viala:

Magen-Darm...


Ach shit. Gute Besserung!!!
25.05.2018 21:10
Danke... Wird schon werden...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2018 21:17
Zitat von Viala:

Magen-Darm...


Ui ich fühle mit dir. MD ist echt schlimm, schlimm....
Gute Besserung....
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2018 21:19
Zitat von Mel-Ann:

@ Cookie
Mir macht Gymondo sehr viel Spaß. Du kannst bis zu zwei Programme wählen. Du kannst aber darüber hinaus so viele Workouts machen, wie Du möchtest.

@ BvD
Du machst so viele Liegestützen wie Du kannst, und dann noch eine, und dann ist gut. Du steigerst Dich nach und nach und Hauptsache, Du bist an Deinem eigenen Limit. Muskeln werden da aufgebaut, wo man wirklich kämpfen muss und es unbequem wird. Wenn das bei Dir 5 Liegstützen sind, dann machst Du halt 5.

@ Viala

Was ist der/die/das MD? Hilf mir doch bitte mal vom Schlauch runter... MagenDarm? Hoffentlich nicht!


Achso ok. Aber man soll ja nicht pausieren. Dann bin ich da ja trotzdem die ganze Zeit im Handstütz, das machts auch nicht leichter.
Aber 15 Liegestütze schaff ich mit knapper Not. Nur im 2. Durchgang wirds dann schwierig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt