Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
08.06.2018 14:54
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ana—-du spinnst
Ich wäre froh über deine Figur
Aber was anderes..dein Problem Scheint sich ja nur auf die Beine zu beziehen. Sie wirken ja auch etwas unproportioniert im Verhältnis zum Körper. Hast du mal abklären lassen ob da eventuell ein Lipödem hinter steckt?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.06.2018 14:54
Zitat von Senami3:

Da geht der Oberschenkel nahtlos in die Wade über. Das nehme ich nachher wieder raus. Wie geht das dann? Aus der Galerie nehmen?

Cool. Du bist doch voll okay so. Deine Bilder kratzen an meinem Selbstbewusstsein.

Nee, in live ist das anders. Wenn ich 1,60 wäre, dann wären das ja Beine in nem ganz amderen Ausmaß. Aber ich hin halt 20cm grösser und erscheine "wuchtig".
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.06.2018 14:59
Von ner leichten Form der Lipödeme geh ich aus. Aber kaufen kann ich mir davon auch nix. Ich mache ja auch reichlich Sport usw, aber Beine sind immer das Dickste.
Meine Schwester wiegt geschätzte 200kg, davon ca. 140kg die Beine. Der Rest ist auch echt fett, aber sie schiebt es nur darauf. Und im nächsten Moment schiebt sie sich 5Tafeln Schoki und zwei Pizzen ins Gesicht. Sie will ne OP und denkt das wäre dann die Lösung. Die bekommt sie aber eh nicht. Wenn überhaupt müsste sie vorher ne krasse Abnahme hinlegen.
08.06.2018 15:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

...

Ich bin letztes Jahr im Mai mit Sauerteig eingestiegen, davor nur ab und an mal ein Hefebrot, aber das ist einfach nicht das Gleiche für mich. Warm sind die fein. Aber kalt, nee, muss ich nicht haben. Es gab natürlich Fehlversuche, aber es macht Spaß. Plötzblog ist zu empfehlen. Falls Du fragen hast, gerne. Und vorbeikommen kannst Du auch .

Ehm gerne: was ist backmalz und wo bekommt man das und was meinst du mit schleifen?

Um mit Wiki zu sprechen:
Backmalz ist ein Malz, welches meist aus Gerste, Weizen oder Roggen hergestellt wird. Das Getreide wird unter feucht-warmen Bedingungen zum Auskeimen gebracht, anschließend getrocknet, gedarrt oder geröstet und vermahlen. Durch den Zusatz von Backmalz zum Teig werden der Hefe leicht verwertbare Nährstoffe, u. a. Zucker und Aminosäuren zur Verfügung gestellt. Das Ziel ist eine Beschleunigung der Gärung (Verbesserung der Triebkraft) und eine bessere Teigbeschaffenheit.

Ich habs aus dem Hofladen hier, gibts aber auch im Supermarkt. Macht Brötchen knusprig und auch etwas voluminöser.

Schleifen:
https://www.youtube.com/watch?v=HuNGR9Oxvu
ich war jetzt in allen Supermärkte hier im datdtteil, keiner hatte backmalz. Nichtmal DM .... :/
Zwergmaus83
1546 Beiträge
08.06.2018 16:44

Da geht der Oberschenkel nahtlos in die Wade über. Das nehme ich nachher wieder raus. Wie geht das dann? Aus der Galerie nehmen?
Ja, in der Galerie löschen.

Ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde! Ich gebe Dir gerne noch ein paar Kilo dazu.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 17:36
So ich hab mir jetzt 2 neue Kleider gekauft. Bin noch etwas unschlüssig, welches mir besser gefällt oder ob ich Beide behalte?!? Brauch mal "ehrliche" Entscheidungshilfe.

Zugegeben auf dem einen Bild steh ich echt bescheuert, aber ok.

Bilder kommen später auch wieder raus.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 17:37

Von ner leichten Form der Lipödeme geh ich aus. Aber kaufen kann ich mir davon auch nix. Ich mache ja auch reichlich Sport usw, aber Beine sind immer das Dickste.
Meine Schwester wiegt geschätzte 200kg, davon ca. 140kg die Beine. Der Rest ist auch echt fett, aber sie schiebt es nur darauf. Und im nächsten Moment schiebt sie sich 5Tafeln Schoki und zwei Pizzen ins Gesicht. Sie will ne OP und denkt das wäre dann die Lösung. Die bekommt sie aber eh nicht. Wenn überhaupt müsste sie vorher ne krasse Abnahme hinlegen.

Aber Lipödem bekommt man durch Abnahme so oder so nicht weg! Und die kann man soweit ich weiß, nicht nur an den Beinen haben. Ich hatte da neulich irgendwas im TV drüber gesehen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 17:42

Wow also Bikini sieht echt gut aus (sieht bei dir alles noch so schön straff aus ). Würde ich mich NIEMALS trauen. Und denjenigen, der mich in Badesachen fotografiert, den würde ich nen Kopf kürzer machen.

Ja also würdest du (wenn es bei dir tatsächlich Lipödem ist) operieren lassen? Ich meine, im schlimmsten Fall ist das ja auch schmerzhaft, oder?
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2018 18:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

So ich hab mir jetzt 2 neue Kleider gekauft. Bin noch etwas unschlüssig, welches mir besser gefällt oder ob ich Beide behalte?!? Brauch mal "ehrliche" Entscheidungshilfe.

Zugegeben auf dem einen Bild steh ich echt bescheuert, aber ok.

Bilder kommen später auch wieder raus.

Ich würde sagen das zweite.
08.06.2018 18:12
Das erste tut nix für dich, wie Guido sagen würde
Nickitierchen
26579 Beiträge
08.06.2018 18:14
Bikikibild: nice! Ich habe zwar schlanke beine, dafür ne absolut fette körpermitte. Vom breiten becken nach drei kindern, ganz zu schweigen.

Bvd: ich lag das zweite kleid lieber. Durch das taillierte sieht es nicht aus wie ein sack, sondern macht eine sanduhr-Silhouette.
08.06.2018 18:16
Definitiv das 2.!
Ich finde Kleider ohne Kontur nur kleidsam, wenn man schlank ist... Ist man es nicht und hat eine Taille, sollte man die auch zeigen, finde ich...
Christen
25090 Beiträge
08.06.2018 18:17
Zitat von KRÄTZÄ:

und unser Guido hat immer Recht
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 18:53
Ok also optisch gefällt mir das auch einen Ticken besser. Und da ihr alle der gleichen Meinung seid, passt das.

Dankeschön.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 18:55
Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

und unser Guido hat immer Recht

Wobei ich mir von Guido auch ein super hübsches (und TEURES) Kleid in A Linie gekauft hatte damals. Ok da hatte ich NULL Taille und mittlerweile hängt es wie ein zu großer Sack an mir. Und das hatte ich nur 2 Mal an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt