Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2018 11:38
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

...


Ui na klar unterstützen wir uns. Es sollte eigentlich ein Kompliment sein. Du siehst echt toll aus.

Nicht böse nehmen. Ich fürchte, ich treffeheute nicht 100% den richtigen Ton.


Ich ja offensichtlich auch nicht. Aber bei mir passiert das öfter.
Und verwirrt bin ich auch. Also Ana sieht echt super aus, da möchte ich auch gern hin, also so aussehen. Kompliment eben, da sie trotz ein paar Kilo zu viel so toll aussieht. Hab gar nicht geschnallt, dass du auf den Beitrag geantwortet hast, dachte es wäre Ana.

Ok, also eine Runde Kaffee für alle.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.06.2018 11:40
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...

Nicht böse nehmen. Ich fürchte, ich treffeheute nicht 100% den richtigen Ton.


Ich ja offensichtlich auch nicht. Aber bei mir passiert das öfter.
Und verwirrt bin ich auch. Also Ana sieht echt super aus, da möchte ich auch gern hin, also so aussehen. Kompliment eben, da sie trotz ein paar Kilo zu viel so toll aussieht. Hab gar nicht geschnallt, dass du auf den Beitrag geantwortet hast, dachte es wäre Ana.

Ok, also eine Runde Kaffee für alle.



Ich hab schon fast ne Kanne Kaffee intus. Nützt scheinbar nix.
08.06.2018 11:47
Hab ich Kaffee gehört?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.06.2018 11:48
Zitat von KRÄTZÄ:

Hab ich Kaffee gehört?


Nope, aber gelesen.
Nickitierchen
26421 Beiträge
08.06.2018 12:15
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

...


Ich ja offensichtlich auch nicht. Aber bei mir passiert das öfter.
Und verwirrt bin ich auch. Also Ana sieht echt super aus, da möchte ich auch gern hin, also so aussehen. Kompliment eben, da sie trotz ein paar Kilo zu viel so toll aussieht. Hab gar nicht geschnallt, dass du auf den Beitrag geantwortet hast, dachte es wäre Ana.

Ok, also eine Runde Kaffee für alle.



Ich hab schon fast ne Kanne Kaffee intus. Nützt scheinbar nix.

Ich auch schon
Genki
2423 Beiträge
08.06.2018 12:28
Ana, du sieht wahnsinnig toll aus! Was willst du hier eigentlich?
Senami3
1553 Beiträge
08.06.2018 14:30
Zitat von Genki:

Ana, du sieht wahnsinnig toll aus! Was willst du hier eigentlich?


Die mit Knubbelknie und Schwabbelbeinen neidisch machen - also mich.

Ehrlich: 1. Sind meine Beine kaseweis - immer, bei Sonne abwechselnd krebsrot, 2. Mit blauen Adern durchzogen, 3. Am Knöchel gerne mit doppeltem Knöchel dank Wasser, 4. Mit Knubbelknie, 5. Mit Cellulite - auch wenn schwimmen das deutlich verbessert hat, 6....... - ich höre einfach auf zu meckern und beneide euch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.06.2018 14:37
Ihr seid doof. Ich hab nicht mal Knie!
Moment, ein böses Foto ausm Urlaub....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.06.2018 14:38


Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.06.2018 14:39
Da geht der Oberschenkel nahtlos in die Wade über. Das nehme ich nachher wieder raus. Wie geht das dann? Aus der Galerie nehmen?
Senami3
1553 Beiträge
08.06.2018 14:40


Oben der Knöchel, darunter die Wassereinlagerungen. Und je später der Abend je größer der Wasserbobbel. Der kann schonmal größer sein als der Knöchel. Falls jemand dagegen Tipps hat, immer her damit. Das ist nämlich trotz schwimmen immer noch schlimm.
Maus82
21306 Beiträge
08.06.2018 14:41


@ Ana : Ich finde Dich sehr hübsch und finde es ist ein tolles Bild !

.
Alles andere habe ich vergessen...
Ihr schreibt auch immer so viel...

Naja, nachdem ich jetzt nicht mehr stille tut sich hoffentlich bald etwas mehr auf der Waage.
Aber ich komme auch im Moment nicht richtig zum Sport machen...
Dafür klappt trinken ganz gut.
Aktuelles Gewicht von heute : 74,9 kg

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende !
Senami3
1553 Beiträge
08.06.2018 14:43
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Da geht der Oberschenkel nahtlos in die Wade über. Das nehme ich nachher wieder raus. Wie geht das dann? Aus der Galerie nehmen?


Cool. Du bist doch voll okay so. Deine Bilder kratzen an meinem Selbstbewusstsein.
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2018 14:46
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Da geht der Oberschenkel nahtlos in die Wade über. Das nehme ich nachher wieder raus. Wie geht das dann? Aus der Galerie nehmen?

Wenn du es nicht hinkriegst, kann ich das auch. Irgendwo in der Galerie geht das aber. Da müsste ich aber auch mal gucken.
BigBavaria
1911 Beiträge
08.06.2018 14:50
Zitat von Senami3:

Oben der Knöchel, darunter die Wassereinlagerungen. Und je später der Abend je größer der Wasserbobbel. Der kann schonmal größer sein als der Knöchel. Falls jemand dagegen Tipps hat, immer her damit. Das ist nämlich trotz schwimmen immer noch schlimm.


Lymphdrainage und Kompressionsstrümpfe
Ansonsten auf die Schnelle: kalte Güsse. Wasser kalt aufdrehen, langsam auf der Außenseite vom Knöchel hoch bis zum Oberschenkel, nach innen rüber und innen von der Leiste wieder runter zum Knöchel. 3-5x rechts, dann 3-5x links. Zum Schluss beide Fußsohlen.
Das nennt sich Ödeme, bei mir ist das chronisch der Fall, also nicht wetterabhängig.
Bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt