Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1532 Beiträge
09.07.2018 21:04
Zitat von Iljuschka:

Habt ihr es gut mit dem Grillen, wir haben nur einen Balkon (immerhin einen schönen mit Blick ins Grüne) und Elektrogrill. Aber besser als nichts.

Hm zu den Größen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich habe durch die Abnahme von 16 kg in etwa 3 Kleidergrößen weniger. Von 42 auf 36. Aber auch da kommt es wieder auf den Hersteller an.

Das sieht super lecker aus, Magnolia!

Heati, schön dass du wieder reingefunden hast. Wirklich super, dass du so zielstrebig und Fitnessstudio gehst, ich konnte das leider nie durchhalten.

Morgen früh zieht mein Mann aus. Puh. Erleichterung vermischt mit Wehmut und ein bisschen Mitleid ist ein komischer Gefühlszustand. Wir bringen morgen den Kleinen zusammen zum Kiga und dann fahre ich ihn in seine Heimat. Ich glaube, für den Abend brauche ich einen Wein.
Gönne Dir morgen Abend ruhig einen Wein, den hast Du Dir verdient. Wünsche Dir viel Kraft morgen.
Mathelenlu
49368 Beiträge
09.07.2018 21:15
Oh je, das klingt nach einer Gefühlsachterbahn gerade... Musst Du ihn weit bringen? Also, wird er weiter weg sein zukünftig? Viel Kraft Dir .

Kleidergrößen, keine Ahnung, bisher hat sich da nix getan . Hab die gleichen Sachen wie vorher an. Gut, ich passe in ein paar Hosen, aber das schwankt einfach mal zwischen 42 und 44 rum.
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.07.2018 21:30
Zitat von Magnolia___:

Foodblogger kann ich nicht werden..


Wieso nicht? Mir läuft gerade wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen - saulecker sieht das aus! Was sind denn das für kleine Taler? Sind das Reibekuchen oder sowas ähnliches?
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.07.2018 21:34
Zitat von Iljuschka:

Habt ihr es gut mit dem Grillen, wir haben nur einen Balkon (immerhin einen schönen mit Blick ins Grüne) und Elektrogrill. Aber besser als nichts.

Hm zu den Größen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich habe durch die Abnahme von 16 kg in etwa 3 Kleidergrößen weniger. Von 42 auf 36. Aber auch da kommt es wieder auf den Hersteller an.

Das sieht super lecker aus, Magnolia!

Heati, schön dass du wieder reingefunden hast. Wirklich super, dass du so zielstrebig und Fitnessstudio gehst, ich konnte das leider nie durchhalten.

Morgen früh zieht mein Mann aus. Puh. Erleichterung vermischt mit Wehmut und ein bisschen Mitleid ist ein komischer Gefühlszustand. Wir bringen morgen den Kleinen zusammen zum Kiga und dann fahre ich ihn in seine Heimat. Ich glaube, für den Abend brauche ich einen Wein.


Das klingt nach einem harten Tag und einem wohlverdienten Wein! Ich wünsche Dir viel innere Stärke - und gönn Dir einen guten Wein, damit es sich auch richtig lohnt!
09.07.2018 21:34
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Magnolia___:

Foodblogger kann ich nicht werden..


Wieso nicht? Mir läuft gerade wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen - saulecker sieht das aus! Was sind denn das für kleine Taler? Sind das Reibekuchen oder sowas ähnliches?

Achso das sind Falafel. Ich hatte sie nur plattgedrückt, weil ich dachte, dann kann ich sie besser braten, hasse es wenn die so durch die Pfanne kugeln. Naja, ich hätte die Kleine nicht wickeln sollen zwischendurch, sie sind dann nämlich ziemlich hart geworden
09.07.2018 21:51
Danke euch.

Mel-Ann, glücklicherweise sitze ich an der Quelle, ein guter Freund ist Weinhändler.

Mathelenlu, etwa ein Stündchen, wenn wir gut durchkommen. Nicht ganz so weit also.
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.07.2018 07:38

73,8kg heute morgen!!!
Wie und wann ist DAS denn jetzt passiert???
Über eine Woche um die 75kg (74,8 gestern) und jetzt, ganz plötzlich DAS?
Ach naja, egal.
Ich beschwer mich nicht!
Aber es ist doch einfach zu seltsam mit der Abnehmerei. Immer läuft das so, gerade wenn man denkt, jetzt geht gar nix - fupp - läuft es plötzlich.
Mathelenlu
49368 Beiträge
10.07.2018 07:48
Super! Da warte ich grad drauf. Äußerst zäh... 87,3.
10.07.2018 11:30
Zitat von Mel-Ann:


73,8kg heute morgen!!!
Wie und wann ist DAS denn jetzt passiert???
Über eine Woche um die 75kg (74,8 gestern) und jetzt, ganz plötzlich DAS?
Ach naja, egal.
Ich beschwer mich nicht!
Aber es ist doch einfach zu seltsam mit der Abnehmerei. Immer läuft das so, gerade wenn man denkt, jetzt geht gar nix - fupp - läuft es plötzlich.


Klasse!
Heati
2735 Beiträge
10.07.2018 20:36
Alles Gute dir, Iljuschka. Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden.

Glückwunsch zur Abnahme, Mel-Ann

Ich bin seit gestern erkältet -.- damit fällt der Sport morgen auch aus, aber bis Freitag bin ich hoffentlich wieder fit. Mir platzt der Kopf, ich scheine auch Fieber zu haben ... ätzend.
10.07.2018 21:48
Heati gute Besserung dir.

Mel-Ann: Super, Glückwunsch.

Iljuschka: Ich hoffe du hast den Tag heute gut überstanden und lässt dir jetzt deinen Wein schmecken.

Beim Rest entschuldige ich mich, ich hab nur kurz überflogen und konnte mir nicht viel merken.

Wir sind seit 5 Tagen auf Heimatbesuch und mein Ziel für diese 4 Wochen ist es maximal 1 kg zuzunehmen.
Da ich mich auf meinen 10 Km Lauf am 1.September vorbereite sollte ich mein Ziel einhalten können. Ich jogge jeden 2. Tag zwischen 10 und 12km und hoffe so die Sünden in der Ernährung ausgleichen zu können.
Senami3
1553 Beiträge
11.07.2018 08:05
Zitat von Mel-Ann:


73,8kg heute morgen!!!
Wie und wann ist DAS denn jetzt passiert???
Über eine Woche um die 75kg (74,8 gestern) und jetzt, ganz plötzlich DAS?
Ach naja, egal.
Ich beschwer mich nicht!
Aber es ist doch einfach zu seltsam mit der Abnehmerei. Immer läuft das so, gerade wenn man denkt, jetzt geht gar nix - fupp - läuft es plötzlich.



Freu dich!

Ich hatte heute den gegenteiligen Effekt: 84,6 gestern und vorgestern, heute 86,6. Allerdings habe ich auch Schmerzen vom Training gestern - vermutlich also Wassereinlagerungen in den Muskeln.

Seid gestern bin ich Rettungsschwimmer Bronze *yippieh* (und Silber habe ich nur nicht, weil ich nicht vom 3-m-Brett springe ). Der Muskelkater von gestern wird mich aber noch begleiten

Irgendjemand fragte wegen Kleidergrößen/Gewicht. Bei mir macht sich das gar nicht so extrem bemerkbar.
114 kg: 44 oben /48 unten
104 kg: 42/44 oben/ 46 unten
85 kg: 42 oben/ lockere 46/große 44 unten
Irgendwie nehme ich von unten nach oben ab. Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes Kleid. Ich hoffe, da ist in der Lieferung heute was schönes dabei.

Senami3
1553 Beiträge
11.07.2018 08:07
Zitat von nyckelpiga:

Heati gute Besserung dir.

Mel-Ann: Super, Glückwunsch.

Iljuschka: Ich hoffe du hast den Tag heute gut überstanden und lässt dir jetzt deinen Wein schmecken.

Beim Rest entschuldige ich mich, ich hab nur kurz überflogen und konnte mir nicht viel merken.

Wir sind seit 5 Tagen auf Heimatbesuch und mein Ziel für diese 4 Wochen ist es maximal 1 kg zuzunehmen.
Da ich mich auf meinen 10 Km Lauf am 1.September vorbereite sollte ich mein Ziel einhalten können. Ich jogge jeden 2. Tag zwischen 10 und 12km und hoffe so die Sünden in der Ernährung ausgleichen zu können.


10-12 km starke Leistung!
11.07.2018 12:27
Ccol senami!!!!

Jemand ne Idee für einen Korb Zwetschgen?
Am baum sind noch viele, aber ich komme nicht ran :/

Puh, das war sooo schrecklich zu backen, es hat einige Tränen gekostet ich KANN NICHT BACKEN!!!!!

11.07.2018 12:34
Gymondo hat mich vor ein paar Tagen schmerzlich mit dem Einzug ders Mitgliedsbeitrages daran erinnert, dass ich Mal wieder trainieren muss also los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt