Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26421 Beiträge
04.07.2018 12:53
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Ich fresse und fresse und fresse.... ich bin son zuckerjunky wieder... aber nächste woche sind ferien. Und ich nicht nmehr alleine mit den drei jungs

Alleine mit den drei Rabauken ist das ja auch kein Wunder! Sei gut zu dir!

04.07.2018 13:52
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Magnolia___:

Iluschka, ich war felsenfest überzeugt, dass der anonyme Thread von dir war
Naja, bin wohl doch kein so guter Detektiv...

Ich verstehe, dass du frei sein willst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass es das richtige für dich ist wieder einen neuen Mann ins herz zu lassen.

Ich weiß nicht mal, von welchem anonymen Thread du sprichst.
Habe mich, abgesehen von diesem Grüppchen hier, weitgehend aus der MC zurückgezogen, weil mir in der aktuellen Situation Themen wie Schwangerschaften & Co. etwas schwer im Magen liegen. Aber das wird sicher wieder.

Danke für deine und eure Wünsche, das ist lieb.

Ja, das verstehe ich.
Mir geht es auch so, dass mich dasanchmal alles total nervt weil ich einfach andere Themen habe. .


Den meinte ich
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-we isse-gaul-mit-und-ohne-reiter


Haha, es gibt tatsächlich die ein oder andere Beinahe-Parallele.
Zum Glück sind meine Schwiegereltern nicht so gemein... das noch obendrauf, das wär's jetzt noch.
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.07.2018 08:38
Guten Morgen.

86,9 kg. Ich habs wieder einigermaßen im Griff.

Wünsche Euch einen schönen Tag .
Senami3
1553 Beiträge
05.07.2018 11:24
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen.

86,9 kg. Ich habs wieder einigermaßen im Griff.

Wünsche Euch einen schönen Tag .


Ich bin bei 87,4 heute. Irgendwie so unreal Kennt ihr das Gefühl? Ich laufe im eiscafe gestern mal wieder außen rum, fragt eine Freundin warum ich nicht den direkten Weg durch die Mitte nehme. Hmmm, hätte wirklich ohne Probleme gepasst, aber gefühlt bin ich ommer noch bei 114 kg.
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.07.2018 11:47
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen.

86,9 kg. Ich habs wieder einigermaßen im Griff.

Wünsche Euch einen schönen Tag .


Ich bin bei 87,4 heute. Irgendwie so unreal Kennt ihr das Gefühl? Ich laufe im eiscafe gestern mal wieder außen rum, fragt eine Freundin warum ich nicht den direkten Weg durch die Mitte nehme. Hmmm, hätte wirklich ohne Probleme gepasst, aber gefühlt bin ich ommer noch bei 114 kg.


Macht der Gewohnheit... Wahnsinn, wieviel Du abgenommen hast.
05.07.2018 12:45
Die Spülmaschine ist kaputt
Naja besser als Waschmaschine. Dennoch doof. Der Techniker kommt am Montag :/

Heute läuft's essenstechnisch nicht so gut. Naja, der Tag kann nur besser werden...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
06.07.2018 07:26
Zitat von BlödmannVomDienst:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: BlödmannVomDienst (38 )
Methode: Weight Watchers + zusätzl. Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 )
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern (check)
Zweites Ziel: BMI unter 30 (check)
Drittes Ziel: U80 (check)
Finalziel: BMI unter 25
08.06.: 79,6 kg
29.06.: 77,9 kg
06.07.: 77,0 kg (BMI 27,6; WHR 0,81)
Wiegetag: Freitag
Handycap: Sportmuffel
Umfang 29.06.18: Brust 102 (-23cm)/Taille 88 (-22 cm)/Hüfte 108(-17 cm)/Oberschenkel 58 (-8 cm)/Wade 40 (-3 cm)/Oberarm 28 (-4 cm) -77cm gesamt
Belohnung: neue Klamotten

Zwergmaus83
1532 Beiträge
06.07.2018 09:21
Wir sind wieder zu Hause. Das war nichts für mein kleines Mutterherz.
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.07.2018 09:31
Zitat von Zwergmaus83:

Wir sind wieder zu Hause. Das war nichts für mein kleines Mutterherz.


Wie ist es Euch ergangen?
Senami3
1553 Beiträge
06.07.2018 21:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen.

86,9 kg. Ich habs wieder einigermaßen im Griff.

Wünsche Euch einen schönen Tag .


Ich bin bei 87,4 heute. Irgendwie so unreal Kennt ihr das Gefühl? Ich laufe im eiscafe gestern mal wieder außen rum, fragt eine Freundin warum ich nicht den direkten Weg durch die Mitte nehme. Hmmm, hätte wirklich ohne Probleme gepasst, aber gefühlt bin ich ommer noch bei 114 kg.


Macht der Gewohnheit... Wahnsinn, wieviel Du abgenommen hast.


Ja, seid Juli 17. Realisieren tue ich es trotzdem nicht recht.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
06.07.2018 22:35
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen.

86,9 kg. Ich habs wieder einigermaßen im Griff.

Wünsche Euch einen schönen Tag .


Ich bin bei 87,4 heute. Irgendwie so unreal Kennt ihr das Gefühl? Ich laufe im eiscafe gestern mal wieder außen rum, fragt eine Freundin warum ich nicht den direkten Weg durch die Mitte nehme. Hmmm, hätte wirklich ohne Probleme gepasst, aber gefühlt bin ich ommer noch bei 114 kg.


Macht der Gewohnheit... Wahnsinn, wieviel Du abgenommen hast.


Ja, seid Juli 17. Realisieren tue ich es trotzdem nicht recht.


Das geht nicht nur dir so. Der WOW Effekt bleibt bisher irgendwie aus. Also so nach dem Motto "Wow ich seh jetzt so viel schlanker (besser) aus!" Man gewöhnt sich auch irgendwie an den Anblick im Spiegel und findet immer wieder mehr zum Rumnörgeln.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
06.07.2018 22:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Wir sind wieder zu Hause. Das war nichts für mein kleines Mutterherz.


Wie ist es Euch ergangen?


Ich schließe mich der Frage an. Für mich war es damals auch ganz, ganz furchtbar.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
06.07.2018 22:58
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Wir sind wieder zu Hause. Das war nichts für mein kleines Mutterherz.


Wie ist es Euch ergangen?
Quälerei für den kleinen Mann. Das Langzeit EEG ( über Nacht), war eine Quälerei für Ihn, er ist ständig wach geworden, und war am weinen, das er nach Hause will, und ich soll die Mütze abnehmen. Und für mich war es schlimm zu sehen, wie er in Narkose gelegt wurde, und als Ihm die Atemmaske aufgelegt wurde, bin ich raus gegangen. Aus den vorgegebenen 30 - 40 Minuten wurden 1 Stunde und 15 Minuten. Ich wurde aber dann dazu geholt, als er aus dem MRT raus kam, und hab Ihn selber in den Aufwachraum geschoben. Mein großer hat mich dann aber nach 20 Minuten im Aufwachraum sehr überrascht, er ist aufgewacht, hat sich gleich hin gesetzt, und meinte " Mama ich hab Hunger".
Das EEG war unauffällig, und auf dem MRT konnte man eine kleine Auffälligkeit sehen, die aber wohl nicht so schlimm ist. Diese kleine Fehlfunktion löst bei meinem Sohn die Muskelzuckungen ( Myokonie) aus.
Aduja
28754 Beiträge
07.07.2018 08:07
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Wir sind wieder zu Hause. Das war nichts für mein kleines Mutterherz.


Wie ist es Euch ergangen?
Quälerei für den kleinen Mann. Das Langzeit EEG ( über Nacht), war eine Quälerei für Ihn, er ist ständig wach geworden, und war am weinen, das er nach Hause will, und ich soll die Mütze abnehmen. Und für mich war es schlimm zu sehen, wie er in Narkose gelegt wurde, und als Ihm die Atemmaske aufgelegt wurde, bin ich raus gegangen. Aus den vorgegebenen 30 - 40 Minuten wurden 1 Stunde und 15 Minuten. Ich wurde aber dann dazu geholt, als er aus dem MRT raus kam, und hab Ihn selber in den Aufwachraum geschoben. Mein großer hat mich dann aber nach 20 Minuten im Aufwachraum sehr überrascht, er ist aufgewacht, hat sich gleich hin gesetzt, und meinte " Mama ich hab Hunger".
Das EEG war unauffällig, und auf dem MRT konnte man eine kleine Auffälligkeit sehen, die aber wohl nicht so schlimm ist. Diese kleine Fehlfunktion löst bei meinem Sohn die Muskelzuckungen ( Myokonie) aus.

Da blutet das Mutterherz sehr, wenn man sowas mitmachen muss. Aber das Ergebnis hört sich ja ganz positiv an.
Mathelenlu
49370 Beiträge
07.07.2018 09:15
Zwergmaus, das heißt, kein negativer Befund im Prinzip? Das ist doch toll. Narkose ist immer ein schlimmes Gefühl als Mama...

Senami und Blödmann, das ist echt schade, dass das gar nicht so wirkt, wie es sollte .

Ich hatte heute 87,6 kg, fieserweise, obwohl in den Punkten geblieben, aber ich hab salziges abendliches Grillen im Verdacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt