Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Senami3
1553 Beiträge
21.10.2018 22:11
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Senami3:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Senami3:

...


Tja also Tricks kenne ich auch nicht. Aber nach 9 Monaten WW weiß ich genau, was ich essen sollte und was ich eher meiden sollte. Und wenn ich was Süßes oder Ungesundes brauche? Da gibts auch leckere WW Sachen, die ich mir dann genehmige. Das ist mein einziger Trick.


Was ist dein liebstes Ersatzrezept? Ich kämpfe hier mit süßhungee ohne Ende - es nervt tierisch. Ich verfall zwar nicht komplett, aber dementsprechend laaaaaaangsam läuft die Gewichtsabnahme. Aktuell bin ich bei 79,2. Probiert habe ich Datteln als Ersatz und Trockenaprikosen - das hilft - nur schmecken die mir leider gar nicht


Also ich finde den Zaubergrieß sehr lecker. Mach da dann immer statt was zum süßen Trinkkakaopulver rein und hab damit 2 Fliegen mit einer Klappe - süß und Schokogeschmack


Was ist denn Zaubergrieß?
Senami3
1553 Beiträge
21.10.2018 22:14
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Aduja:

Zitat von Cookie88:

...

Auf jeden Fall! Ich bearbeite das Mal später am PC

Super!
Ich wiege grad 72kg und würde bis Jahresende ENDLICH wieder die 6 sehe also Ziel: 69.9kg


Ich schließ mich an, eben gerade gewogen (hatte echt Angst, die 73 zu sehen), 71,8 kg. Bis Jahresende will ich definitiv wieder unter 70.


Ich war heute morgen bei 79,0 kg. Es geht laaaaaaangsam, aber immerhin.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 22:15
Zitat von Senami3:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Senami3:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...


Was ist dein liebstes Ersatzrezept? Ich kämpfe hier mit süßhungee ohne Ende - es nervt tierisch. Ich verfall zwar nicht komplett, aber dementsprechend laaaaaaangsam läuft die Gewichtsabnahme. Aktuell bin ich bei 79,2. Probiert habe ich Datteln als Ersatz und Trockenaprikosen - das hilft - nur schmecken die mir leider gar nicht


Also ich finde den Zaubergrieß sehr lecker. Mach da dann immer statt was zum süßen Trinkkakaopulver rein und hab damit 2 Fliegen mit einer Klappe - süß und Schokogeschmack


Was ist denn Zaubergrieß?


https://www.kochbar.de/rezept/373156/Zaubergriess- nach-WW.html
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 22:16
Zitat von Senami3:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Aduja:

...

Super!
Ich wiege grad 72kg und würde bis Jahresende ENDLICH wieder die 6 sehe also Ziel: 69.9kg


Ich schließ mich an, eben gerade gewogen (hatte echt Angst, die 73 zu sehen), 71,8 kg. Bis Jahresende will ich definitiv wieder unter 70.


Ich war heute morgen bei 79,0 kg. Es geht laaaaaaangsam, aber immerhin.


Bei mir gehts auch laaaaangsam, aber derzeit leider in die falsche Richtung. Ich achte aber derzeit auch null auf die Ernährung, da ich immer noch nicht so ganz Zahnschmerzfrei bin. Ich esse entsprechend viele weiche, flüssige oder breiige ungesunde Sachen in ungesunden Mengen, da die nicht wirklich satt machen. Zum Kotzen, echt...
Senami3
1553 Beiträge
21.10.2018 22:17
Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir hatten heute einen echt bescheidenen Sonntag. Waschmaschine stand nachm Waschen noch Wasser drin. Nicht das 1. Mal. Also Abpumpen und Schleudern angewählt. Ne knappe Stunde später wollte ich auf die Toilette und steh im Bad in einer Riesenpfütze. Wir also sofort alles geschnappt an Handtüchern, Wäsche etc. und dann ne halbe Stunde aufgewischt. Gerade fertig, denk ich mir, na holst erstmal die Wäsche raus. Vorsichtshalber nachgeschaut, ob noch Wasser unten drin steht. Nix zu sehen, also Klappe auf und ne riesen Ladung Wasser auf mir. Die war bis oben hin vollgelaufen, dieses Scheißding. Und da die Wäsche mir direkt mit entgegenkam, konnte ich auch die Tür nicht mehr schließen. Und es lief und lief und lief. 1 cm Wasserhochstand im Bad. Also wieder gewischt wie die Blöden (eimerweise Wasser). Und dann wisch ich unterm Waschbecken und streife gaaaaaanz leicht den Traps vom Waschbecken und ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Zack war er ab. Komplett durchgerostet das Teil, nicht mehr zu retten, also bis morgen warten und neuen Traps besorgen. Dazu eine neue Waschmaschine. Naja und als würde das nicht reichen, gleich noch neue Badschränke, die Sockel sind nämlich schön aufgequollen.

Joah und wie war euer Sonntag so?


Du Arme!

Wir haben Nr. 2 zu den Großeltern gebracht, mit Nr. 1 Spiele gespielt und Nr. 3 mit Magendarm versorgt. Kurzum: es war durchmischt.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 22:19
Zitat von Senami3:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir hatten heute einen echt bescheidenen Sonntag. Waschmaschine stand nachm Waschen noch Wasser drin. Nicht das 1. Mal. Also Abpumpen und Schleudern angewählt. Ne knappe Stunde später wollte ich auf die Toilette und steh im Bad in einer Riesenpfütze. Wir also sofort alles geschnappt an Handtüchern, Wäsche etc. und dann ne halbe Stunde aufgewischt. Gerade fertig, denk ich mir, na holst erstmal die Wäsche raus. Vorsichtshalber nachgeschaut, ob noch Wasser unten drin steht. Nix zu sehen, also Klappe auf und ne riesen Ladung Wasser auf mir. Die war bis oben hin vollgelaufen, dieses Scheißding. Und da die Wäsche mir direkt mit entgegenkam, konnte ich auch die Tür nicht mehr schließen. Und es lief und lief und lief. 1 cm Wasserhochstand im Bad. Also wieder gewischt wie die Blöden (eimerweise Wasser). Und dann wisch ich unterm Waschbecken und streife gaaaaaanz leicht den Traps vom Waschbecken und ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Zack war er ab. Komplett durchgerostet das Teil, nicht mehr zu retten, also bis morgen warten und neuen Traps besorgen. Dazu eine neue Waschmaschine. Naja und als würde das nicht reichen, gleich noch neue Badschränke, die Sockel sind nämlich schön aufgequollen.

Joah und wie war euer Sonntag so?


Du Arme!

Wir haben Nr. 2 zu den Großeltern gebracht, mit Nr. 1 Spiele gespielt und Nr. 3 mit Magendarm versorgt. Kurzum: es war durchmischt.


Da zieh ich die Überschwemmung vor....

Bei Magen-Darm werde ich echt panisch...
21.10.2018 22:28
BvD, das braucht ja echt keiner
Ich hatte heute die beiden großen bei ihren Großeltern, ganze unschlagbare 15 Minuten am Computer im Büro, ein untröstliches Mausi auf dem Arm und dann Bones mit meiner Mutter und Wuschelsocken stricken... Sehr unsportlich
21.10.2018 22:35
Zitat von Senami3:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir hatten heute einen echt bescheidenen Sonntag. Waschmaschine stand nachm Waschen noch Wasser drin. Nicht das 1. Mal. Also Abpumpen und Schleudern angewählt. Ne knappe Stunde später wollte ich auf die Toilette und steh im Bad in einer Riesenpfütze. Wir also sofort alles geschnappt an Handtüchern, Wäsche etc. und dann ne halbe Stunde aufgewischt. Gerade fertig, denk ich mir, na holst erstmal die Wäsche raus. Vorsichtshalber nachgeschaut, ob noch Wasser unten drin steht. Nix zu sehen, also Klappe auf und ne riesen Ladung Wasser auf mir. Die war bis oben hin vollgelaufen, dieses Scheißding. Und da die Wäsche mir direkt mit entgegenkam, konnte ich auch die Tür nicht mehr schließen. Und es lief und lief und lief. 1 cm Wasserhochstand im Bad. Also wieder gewischt wie die Blöden (eimerweise Wasser). Und dann wisch ich unterm Waschbecken und streife gaaaaaanz leicht den Traps vom Waschbecken und ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Zack war er ab. Komplett durchgerostet das Teil, nicht mehr zu retten, also bis morgen warten und neuen Traps besorgen. Dazu eine neue Waschmaschine. Naja und als würde das nicht reichen, gleich noch neue Badschränke, die Sockel sind nämlich schön aufgequollen.

Joah und wie war euer Sonntag so?


Du Arme!

Wir haben Nr. 2 zu den Großeltern gebracht, mit Nr. 1 Spiele gespielt und Nr. 3 mit Magendarm versorgt. Kurzum: es war durchmischt.


Ihr beiden Armen.

Ich habe zu bieten:
Halb 6 vom großen geweckt, der mir in Schlafzimmer und ins Bad vor die Toilette gekotzt hat.
Halb 10 kotzt mir dann mein zweitältester 3x. Um 10 verschwindet mein Mann Richtung Bus und mit diesem dann zum Flughafen - 4 Tage Konferenz in Paris.
Meine Deadline für meine Hausaufgaben läuft in exakt 85 Minuten aus , aber mit 4 Kids allein, davon 2 krank war nicht mal ansatzweise daran zu denken heute noch irgendwas für meinen Kurs zu tun

Und vom Gewicht reden wir lieber erdt gar nicht.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 22:40
Zitat von Viala:

BvD, das braucht ja echt keiner
Ich hatte heute die beiden großen bei ihren Großeltern, ganze unschlagbare 15 Minuten am Computer im Büro, ein untröstliches Mausi auf dem Arm und dann Bones mit meiner Mutter und Wuschelsocken stricken... Sehr unsportlich


Joah mittlerweile nehm ich sowas ganz gut auf. Irgendwas Bescheuertes passiert JEDES Jahr und dann kommts meist gleich so richtig dick. Wir haben da irgendwie so ein Talent oder Glück (eher Unglück). Wir hatten schon bedeutend schlechtere Jahre. Von daher wirds abgehakt unter "dumm gelaufen"....
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 22:42
Oh man, das erinnert mich dran, dass jetzt tatsächlich gerade wieder die Magen-Darm-Saison losgeht....

Achso Viala: Meinst du die Serie (Bones). Hab ich auch immer gern geschaut.
21.10.2018 22:43
Japp, auf Prime kann man Grad Staffel 1-12 gucken... Und da wir mir Grey's Anatomy durch sind
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2018 23:20
Zitat von Viala:

Japp, auf Prime kann man Grad Staffel 1-12 gucken... Und da wir mir Grey's Anatomy durch sind


Greys Anatomy mag ich auch.
21.10.2018 23:38
Üärgs, läuft ja bei euch, Mädels!
Gute Besserung und fröhliches Waschmaschinenkaufen euch! Wenns kommt, dann immer alles auf einmal, was?

Meine Mama hat heute Geburtstag gefeiert, wir hatten einen schönen Tag.
Bis gerade (sorry, ich muss das loswerden, bevor ich schlafen gehe, alsomüsst ihr ran. )

Ich bin gerade super verletzt und enttäuscht von "Freunden". Es gab da ne saublöde Situation, bei der ich von einer Aktivität ausgeschlossen wurde, ohne dass ich bescheid bekommen hab, obwohl allen klar war, wie wichtig mir das ist. Mein Mann wurde aber eingeladen und es kamen ein paar fadenscheinige Ausreden, warum ich nicht dabei sein "kann". Und morgen sollte ich mit einer dieser Freundinnen zu Brautkleidgucken. Und habe das jetzt abgesagt. Das wird ziemlich Stress geben, denke ich (ich musste ihr auf den AB sprechen, weil sie schon schläft). Dabei hab ich da echt nur ihr Bestes im Sinn, will sie mein Verletzten nicht verdient an ihrem großen Tag. Und Dienstag will ich es mit ihr klären, da treffen wir uns nämlich.
Aber ich gehe davon aus, dass das verdreht wird in "Weeni lässt mich hängen, weil sie schmollt und beleidigt ist".
Mir wird immer nachgesagt, dass ich so dickköpfig (ok das stimmt. ) und schwierig und beleidigt bin usw, dabei bin ich echt ne super loyale Freundin, die es allen recht machen will. Und halt seit 2 Stunden hier geheut hat, weil ich einfach kein dickes Fell habe. Glaubt mir nur auch keiner.

Bäh. so. Ich versuch jetzt zu schlafen und lass mich überraschen, was morgen passiert.

Gottseidank hatte ich keine Schokolade hier. Das wäre sonst wohl katastrophal in Frusteten geendet.
Aduja
28754 Beiträge
21.10.2018 23:39
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

Japp, auf Prime kann man Grad Staffel 1-12 gucken... Und da wir mir Grey's Anatomy durch sind


Greys Anatomy mag ich auch.

Grey's Anatomy mag ich eigentlich auch, aber ich habe festgestellt, dass ich da die depressive Stimmung übernehme.
Aduja
28754 Beiträge
21.10.2018 23:40
Ach ja, allen gute Besserung, die es brauchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt